Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer

Mich interessiert Eure Meinung!

Mich interessiert Eure Meinung zu der folgenden Situation..zu der sich offensichtlich die Geister scheiden.

Also: Ihr werdet über 1 woche "überredet" unbedingt einen Samstag Abend mit einem befreundeten Paar und einigen derer Freunde in einer Stadt zu verbringen, die etwa 2 Fahstunden von Euch wegliegt.
    Ihr zögert und wollt Euch spontan entscheiden, da ihr Euch gesundheitlich nicht ganz wohl fühlt.
    An besagtem Samstag Abend schlaft ihr nahmittags 2 Stunden, bis der Mann der freundin Euch rausklingelt und Euch an der haustür abermals überredet doch noch mitzufahren.
    Ihr lasst Euch überreden, fahrt mit und seid spät Abends (nach vielem Verfahren) endlich am Zil angelangt.
    Was Ihr nicht wusstet: der Laden in den es gehen soll ist eine völlige Asi-Kaschemme, die Leute unerträglich, alle besoffen und aufdringlich..alles sehr primitiv. da aber ein freund des Paares dort arbeitet - wird ausgeharrt.
    Ihr versucht (wie die anderen) Alk zu trinken..bekommt aber nicht viel runter. Ihr gebt euch geschlagen und denkt, dass Ihr einfach "gute Miene" zum bösen Spiel macht und man ja sicherlich gegen ..naja..03:00 Nachts nach Hause fährt.
    Macht man aber nicht - im Gegenteil..die Party geht immer weiter.
    Mittlerweile werdet Ihr alle 2 Min. von den Bekannten des befreundeten Paares angemacht, warum Ihr nichts trinkt, so ruhih seid, etc.
    Ihr begründet die Situation mehrmals damit, dass Ihr einfach super müde seid, mittlerweile, und der Laden auch nicht wirklich ein laden ist, den ihr für "gut" befindet, aus eben diversen und z.Teil oben genannten Gründen.

Hier mache ich jetzt mal einen kurzen cut.

Hättet Ihr an dieser Stelle schon etwas zu schreiben?
    Abstruse Situation? Wahrscheinlich nicht, denke ich, hat bestimmt der ein oder andere schonmal gehabt.
    Irgendeine Erwartung Eurerseits an das befreundete Paar? An die Bekannten des Paares?
    Eure Kommentare bis dahin?

(Story geht noch weiter - logo)

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja ich mag verklemmte läden nicht gerne - was ist eine asi-kaschemme? alle besoffen ist doch witzig :P

ansonsten 11880 > taxi > in eine disco bis morgen früh > taxi > bahnhof > heim

nein

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    @nein: eine dicke umarmung an Dich, schön von Dir zu lesen.
    Die Möglichkeit mit dem Taxi kam mir auch..aber da es (wie ich oben schrieb) 2Stunden Fahrt gewesen wären, eher indiskutabel.

Weiter gehts:

Ihr sitzt also Eure Zeit in der Kaschemme ab, und werdet weiter alle 2 Minuten von den Freunden Eurer Freunde gefragt, warum Ihr also nicht auf dem Tisch tanzt, nicht säuft, etc.
    ihr könnt nur noch müde lächeln und versucht abermals alles mit Eurer Müdigkeit, etc. zu begründen, was auf Ignoranz stösst, höchstwahrscheinlich, weil alle ausser euch schon voll sind wie die "Haubitzen".

Als endlich gegen 04:00 morgens Aufbruchstimmung herrscht und Ihr erleichtert Eure Handtasche nehmt, stellt Ihr fest, dass die Aufbruchstimmung keine wirkliche war.
    Alle wollen zwar die Kaschemme verlassen, aber in einen Club weiterziehen...Party on...!

Eure Freundin, mit der Ihr ja hingefahren seid, entscheidet sich weiterzufeiern, Ihr Mann (Fahrer) reagiert neutral, in dem er nichts sagt und sich zu keiner Entscheidung durchringen kann..alle anderen wollen unbedingt, dass Ihr weitermitkommt...(im Endeffekt habt Ihr ja auch keine Wahl), gelle!??!

So ziehtz Ihr mit allen also weiter..in einen Club..einen von der Sorte, in den Ihr das letzte Mal mit 18 jJahren gegangen seid.
    Mittlerweile ist es 06: 00 Morgens...no chance..die Party geht weiter...bis um 08:00 uhr.
    Todmüde geht's danach Richtung Auto..Ihr erinnert Euch? Die 2 Stunden Fahrt liegen also noch vor Euch.
    Herzlichen Glückwunsch

Gegen 10:00 Uhr liegt Ihr endlich im bett..Kontaktlinsen sind mittlerweile rausgefallen und im Nivana verschwunden..Haut ist hinüber (bei neurodermitis sollte man sich für gewöhnlich auch etwas früher abschminken als morgens um 10:00), Ihr seid kaputt und Euch dröhnt nur noch der Kopf.

Bis hierhin - zuerst.

meine Meinung: dumm gelaufen, aber kann halt mal passieren, oder? das nchste Mal einfach besser absprechen wielange man feiern will und nicht einfach davon ausgehen, dass das befreundete Paar, nur weil es 2 Kids zu Hause hat und einen Babysitter, gegen 03:00 uhr in Aufbruchstimmung sein könnte.

Bis hierhin habt Ihr mir folgen können?
    Kommentare?

(Gleich naht das Ende)

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    @nein: entschuldige, Du meintest mit dem Taxi zum Bahnhof..hab falsch gelesen.
    Auch dies wäre äußerst kompliziert geworden udn Ihr habt nicht ung´bedingt Lust ohne Jacke, super müde und genervt auch noch die Zeiten des ICE rauszuforschen, etc.
    Also eine Idee, die Ihr in dem Moment aufgrund verschiedener Umstände für nicht so leicht realisierbar haltet.

Erfahrener Benutzer
    dumm gelaufen trifft wohl gut *haha*
    witzige story aber macht spass zu lesen!
    abgesehen davon, hätten mich solche vögel nie und nimmer zu etwas überredet....ich mag leute nicht die einen so umstimmen wollen..

ja umarmung auch an dich liebe vivi

nein

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist es ja: jemanden zu überreden geht gar nicht..und je mehr genervt wird..umso genervter wird man ja selber...

Aber kommen wir ans Ende der Geschichte:

..wie erwähnt schlaft Ihr den kompletten Sonntag durch...am Montag hört Ihr nichts von dem befreundeten Paar..also ruft Ihr an.
    Nichtsahnend..wählt ihr die Nummer Eurer Freundin..die....total sauer auf Euch ist..mit der Begründung: Wenn Du usnere Freunde nicht leiden kannst, kannst Du es ruhig sagen..aber so hast Du mit der fresse, die Du gezogen hast alen den Abend irgendwie verdorben..die sind Dir wohl nicht gut genu, was?

Ihr seid baff-entsetzt-erschüttert, etc. und sagt, dass Ihr doch aber blos müde geween seid, und das auch mehrmals betont hättet, die Leute an sich sehr nett waren, aber die Location eben nicht Euer Fall.
    Darauf Eure Freundin (wohlgemerkt eine sehr gute, enge Freundin, mit der Ihr Euch in den ganzen 2 jahren noch niemals nie wegen irgendwas in den haaren hattet, etc):

"Du kannst gar nicht müde gewesen sein, schliesslich hattest Du vorher noch gechlafen..mein Mann glaubt Dir das auch nicht..udn die anderen auch nicht..und ICH musste mich auch noch für Dich entschuldigen udn rechtfertigen, weil Du so warst, wie Du warst..und dass Du eigentlich anders bist hat mir eh kaum jemand geglaubt".

So..nun bitte ich um Eure Reaktionen!!!(Will Euch shcliesslich nicht vorher mit meiner beeinflussen)..

lg.
    Vivi

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo

wieso muss sie sich denn für Dich entschuldigen und rechtfertigen? Stand da wer mit der Knarre hinter ihr und hat das so verlangt?
    Wie kindisch ist die denn? Man wird jawohl nochmal müde sein dürfen, schlechte Laune haben dürfen udn einen anderen Geschmack haben dürfen als sie, oder?

Allerdings muss ich Dir auch auf die Füße treten: Wenn Du eigentlich von Anfang an nicht wirklich Lust hattest, warum gehst Du dann mit? Kannst Du schlecht nein sagen? Bist Du eine Frau?

alles Liebe

Moony

Erfahrener Benutzer
    ich würde der dismissy sagen sie kann jemand anderem ans bein pissen und wenn sie schwuchtelfreunde hat die in einem bauernschuppen abgammeln wollen, so sollen sie dich wenigstens damit verschonen und alleine auf die weide gehen...ganz einfach.

grüße

Pfauenauge Pfauenauge ist offline

Erfahrener Benutzer
    Eindeutig überreagiert, ich wäre an deiner Stelle wohl an die decke gegangen bei den Anschuldigungen..und sorry, aber von Freunden erwarte ich auch etwas Rücksicht wenn sie schon nicht merken, dass du mal n schlechten Tag hast oder dich unwohl fühlst.

bona nox bona nox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich wäre von meiner Freundin echt enttäuscht, wenn sie mir nach so einem Abend so gekommen wäre. Abgesehen davon, dass es bei uns im Freundeskreis sowas nicht geben würde. Wie kann Deine Freundin Dir solche Vorwürfe machen. Ihr hätte doch auffallen müssen, dass es Dir in dem Schuppen nicht gefallen hat, oder sehe ich das falsch? Wenn eine meiner engen Freundinnen sich nicht wohl fühlt an nem Partyabend würde ich wohl oder übel, wenn ich denn tatsächlich noch gerne weiterfeiern würde, in den "sauren Apfel" beißen und heimfahren.

Wie willst Du denn jetzt weiter mit ihr umgehen? Bist Du sauer auf sie? Ist das jetzt ein richtiger Streit zwischen Euch oder ist das Thema mit der Auseinandersetzung jetzt erledigt und keiner trägt dem anderen was nach?

Liebe Grüße

Um auf "Mich interessiert Eure Meinung!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.