Thema: bin grad sauer!
- Erfahrener Benutzer
Sternchen10
bin grad sauer!
das hat man davon,
wenn freunde meinen sie müssen an einem freitag abend sich mit einem verabreden, weil sie einem noch unbedingt was schenken wollen!
ich hab mir voll den riesen stress gemacht um noch ein geschenk zu finden, ja und dann kommt so ne scheiß sms mit :" sory, ich komm später"
toll und ich koch noch extra und steh ne stunde in der küche! ich geh jetzt essen!
*arg*
lg, blondesGift
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hier wäre noch jemand der auch noch hunger hat!!
ein gefrässiger braunbär....
hey so scheisse passiert eben, besser später als gar nicht!
Ich mach mir gleich ne dose auf - und morgen geh ich mich wieder mal schön abdichten.
grüsse
- Erfahrener Benutzer
BatMan
ich nehm auch was davon :]
- Erfahrener Benutzer
Sternchen10
gerne, hier ist noch genug pizza und salat
ne, mich regt halt so auf, dass sie mich belügt, sie ist voll auf einem bescheuertem abnehmtripp! das ist jetzt das dritte mal , dass es so läuft.
sie hat vorher schon zu mir gemeint, du ne, las mal gut sein...ich halt: hey wenn du von der arbeit kommst essen wir zusammen, du wirst doch hunger haben (und kannst dort ja nichts zu abend essen)
bohr! die soll nen stopp für mich einlegen, wenn sie feiert isst und trinkt sie auch mit, allerdings kann sie ja im vorher alles "planen" und ihr sportpensum danach ausrichten
so ne scheiße!!!!!!!!!!! immer das selbe! war an meinem geburstag nicht anders, als sie sich beim essen so zierte
tsss...mir hats gemscht, war super lecker und pikant....dan werd ich morgen nochmal davon essen, sie wird ja in 30min oder wann sie kommt ja eh nichts mehr wollen....
mensch, du machst dir ne dose auf? was für ein intelligenter kater *looool* willst du nicht lieber jagen gehn *lach?
crusader, jep, hab echt noch genug übrig
lg, blondesGift
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hey das ist single-frass...nicht zu verwechseln mit dem single der hier angemeldet ist - was der frisst weiss ich nicht *hahahah*
naja - das nächste mal lädst du mich ein zum essen - ich versetze dich nur dann - wenn fussball kommt - wegen abnehmen nicht :P
nein
- Erfahrener Benutzer
Sternchen10
oh gut zu wissen, weis nämlich garnicht mehr wie ich männer einschätzen soll. der eine pfeift sich um halb 1 nachts noch flammenkuchen rein der nächste, ein freund von mir, hat jetzt 12kg abgenommen und versucht mich damit zu beeindrucken, bei jeder gelegenheit (an die männer: bittet seit nur ihr selbst!!!!!!!!!!! und frauen: ihr seit doch wunderbar so wie ihr seit! )
ich hab ihr jetzt abgesesagt, sms, nach dem motto, dass ich verständnis dafür hab, wenn sie stress hat.
also bitte 8 war abgemacht und 5min vor 8 kommt ne sms...ich hab ne stunde jetzt auf sie gewartet und so wies sie geschildert hat kann es ja nicht länger als 30min dauern.....
hmmm... ja ich bin angepisst, bei freunden hab ich selten für sowas verständnis, dan muss es schon ein ehrlicher und logischer grund sein
bohr!!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Original von nein
hey das ist single-frass...nicht zu verwechseln mit dem single der hier angemeldet ist - was der frisst weiss ich nicht *hahahah*
naja - das nächste mal lädst du mich ein zum essen - ich versetze dich nur dann - wenn fussball kommt - wegen abnehmen nicht :P
nein
Heilig Abend gibs Frikassee!
:]
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
na besser als mein singlefrassOriginal von single
Original von nein
nein
Heilig Abend gibs Frikassee!
:]
@blondesgift
ich weiss nicht ob jeder so bleiben sollte wie er ist - dazu müsste ich diese person erst sehen. von mir aus können die leute im forum auch so sein wie sie sind - in meinem umfeld trifft das aber nicht auf alle
rein optisch gesehen, trifft das hier im forum auf 3 userinen - natürlich verrate ich nicht wen ich meine - das zu erwähnen ist schon frech genug :P
- Erfahrener Benutzer
Sternchen10
jetzt war sie doch noch kurz da, mit einer ihrer freundinnen, also ehy, mir fehlen die worte. das war jetzt alles insgesamt vom ablauf recht seltsam, auch von den gesprächen her.
@nein
ist mir grad zu hoch
gruß
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
heheOriginal von blondesGift
@nein
ist mir grad zu hoch
gruß
du fragst oft nach was ich meine was?
keine sorge - es liegt an mir
grüsse