Gast
    Gast

Nur Freundschaft!

Hallo Leute,

wie schon in anderen Threads immerwieder bemerkt wurde, ist es doch eine seltsame Schicksalsfügung:

Man ist sich sympathisch, man lacht viel zusammen, man hat irgendwie auch oft die gleichen Ideen und Empfindungen.

Eigentlich eine gute Grundlage für eine Beziehung. Aber warum wird es dann oft nur eine Freundschaft?

Woran kann es liegen? Fehlt der sexuelle Reiz oder nur weil man keine "Schmetterlinge" im Bauch hat?

Wer hat eine Antwort darauf?

lg

malguckn

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube da gibt es einfach keine Antwort drauf!
    Entweder macht es peng oder nicht!
    Bei mir war es so, das keiner von uns zu anfang verliebt war, obwohl meine Gefühle stärker waren als seine! Aber es hat dann doch funktioniert!
    :]

Ich schätze mal stehen die Sterne einfach richtig und mal nicht!
    Das ist wie mit dem Glück )

LG Lotti

Gast
    Gast
    Naja, wenn das mit Funken nur immer stimmen würde. Ich habe letztens im Bekanntenkreis eine andere Erfahrung gemacht.

Also 2 Schüchterne, die sich nicht getraut haben. Dann kam der lachende Dritte und hat gewonnen. Also wenn ich ehrlich mit Funken hatte das meiner Meinung nichts zu tun. Den Typ, den sie sich "geangelt" hat, ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

Ich versteh es halt einfach nicht. Liebe auf den ersten Blick war es wohl nicht.

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    ist schon komisch...!

Wir hatten uns vom ersten tag an verliebt und da waren mehr als Schmetterlinge im Bauch!!!

Trotzdem sahen wir uns leider immer nur am WE,die erste Zeit!!!
    Wir waren auch wie Freunde,aber da war mehr,da wussten wir beide und sagten es uns auch!!!

wir waren glücklich,alle habens gewusst oder auch bemerkt!!!

Nach 3 Monaten sind wir dann zusammen gekommen und keinen Tag waren wir mehr getrennt und hatten da erst,das erstemal Sex!!!

Freundschaft! Liebe! es war beides auf einmal und das für 5 Jahre fast!!!

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne z.B keine Liebe auf den ersten Blick und wenn dann ist das wahrscheinlcih äußerst selten!

Gast
    Gast
    Es ist schon komisch. Irgendwo habe ich mal gelesen, wenn man mehr als nur freundschaftliches Interesse hat, dann sollte man nicht allzulange damit warten. Andernfalls wird man als Freund abstempelt.

Erfahrener Benutzer
    Das habe ich noch nicht gelesen also ich habe ganz schnell zu meinem jetzigen Freund gesagt, das ich sehr glücklich bin wenn ich bei ihm bin und das da wahrscheinlich mehr ist als nur freundschaft vielleicht hast du wirklich recht! )

Gast
    Gast
    Wobei ich noch anmerken muss, ich habe ziemlich wenige Freundinnen. Also irgendwie hat sich zwischen mir und einer Frau sehr selten ein richtig freundschaftliches Verhältnis entwickelt.

Meinen Freunden gehts ähnlich. Und irgendwie komisch, ich habe auch schon mit manchen Frauen gesprochen, die auch mit Frauen keine Freundschaft haben können.

Seltsam oder norma?

Erfahrener Benutzer
    Das liegt dann wohl an den Frauen ich habe nämlich fast nur männl. kumpels die sind nicht so kompliziert wie Frauen!

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Dragon-Lotti
    Das liegt dann wohl an den Frauen ich habe nämlich fast nur männl. kumpels die sind nicht so kompliziert wie Frauen!
    *lol*

edit:

komisch... ich kam mit frauen immer besser aus ?(

hihi... was solls

Um auf "Nur Freundschaft!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.