Thema: ich muss....
- Erfahrener Benutzer
Charmeur
ich muss....
Hallo Leute!!
Im Voraus: Dieser Text ist lange! Also wer "lesfaul" ist sollte ihn wieder wegklicken!
Der Grund warum ich jetzt mal wieder hier ins Forum schreibe ist einfach weil ich irgendwie jetzt mal meinen ganzen Kummer von meiner Seele und meinem Herzen schreiben will.. Weiß sonst keinen mehr wem ich das alles erzählen soll!
Also meine Freundin also Ex-Freundin hat am Dienstag schluß gemacht und ich bin immer noch total in sie verliebt. Ich weiß auch nicht ob ich was so dramatisches falsch gemacht habe das sie schluß gemacht hat. Ich denk ejeder macht mal Fehler oder? Also sie meint zumindenst das sie ihre ruhe und freiheit brächte. Gut ihre freiheit hab ihr allerdings immer gelassen dennoch haben wir uns fast jeden tag gesehen... Der zweite angebliche Grund ist dafür das ich ihr nicht einen teil meiner freunde vorgestellt habe. Sie kannte zwar welche vom sehen aber noch nie so wirklich im gespräch mit ihnen gewesen.
Ich habe vorgestern mit ihr telefoniert gehabt und da hab ich mir irgendwie glaub ich wieder ein bisschen hoffnung gemacht weil sie meinte bzw. hab ich sie gefragt ob sie mich denn ein wenig vermissen würde oder vielleicht auch ein bisschen mehr. Und da meinte sie ja. Irgendwie kamen wir dann auf unseren gemeinsamen ring und da hab ich gesagt ich brauch ne lederhalskette damit ich ihren Ring immer bei mir haben würde. Jedoch meinte Sie dann zu mir das sie den Ring noch an hätte! die schlechten sachen am dem telefonat waren immer wenn ich sie direkt gefragt hab ob sie uns einechance noch geben würde meint sie überleg ich mir noch, weiß ich im moment nicht, usw. also alles so sachen die keine konkrete antwort haben.
Nun habe ich gerade mit ihr wiedermal telefoniert (also wir telefoniern doch relativ regelmäßig) und da war sie voll schlecht gelaunt. Ich weiß nicht warum weil sie hatte mit mir immer ihren spaß auch jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind. Ich bin nun mal ein witziger kerl. Und ich konnte sie immer egal was für sachen ich gemacht habe oder gesagt ahbe immer zum lachen oder kichern bringen. Oder manchmal hab ich sprüche losgelassen die unter die Gütellinie gehen und ich hab dann nen kontra gekriegt. Aber dieses mal war es halt vollkommen anders. Jedenfalls hab ich sie dann gefragt warum sie denn so schlecht gelaunt wäre. Erst hat sie gesagt das ist doch egal.. Nur mir ist das nun mal nicht egal weil ich sie ja noch liebe und deswegen weiter gebohrt. Na ja jedenfalls bin ich dann wohl zu tief mit dem bohren gegangen. Ich hab sie gefragt warum sie mir das denn nicht sagen würde. Da meinte sie ziemlich patzig zu mir das ich nicht so neugierig sein soll und mich das nichts angehen würde... Nun gut mal ehlrich?? Was kann ich für meine neugierde???? Ich kann doch nichts dafür das ich so neugierig bin oder? Kann man das irgendwie abstellen oder sich abgewöhnen??? Na ja jedenfalls hab ich dann ausversehen (hab laut gedacht) gesagt ob sie liebeskummer hat wegen nem kerl. Und da hat sie wort wörtlich gesagt:" NÖ "
Und das hat sie relativ trocken gesagt. Kann ich davon ausgehen das dies gelogen war? Ich weiß es nicht. Ich stell immer zu vuiele fragen (auch hier im Forum schon) Aber ich weiß sonst nichts wie ich was raus bekommen soll ob sie noch mir eine chance gibt.
Ach ja vorgestern hatte sie noch gesagt (aber auch nur weil ich gefragt habe) ob sie mich noch lieben würde! Sie hat gesagt im moment nicht? Kehrt Die Liebe überhaupt einmal zurück zu dieser person die man schon mal geliebt hat?? Ich habe so viele fragen an sie aber ich weiß irgendwie auch das sie mir nicht ehrlich antwortet. So hab ich manchmal das gefühl...
Vielleicht wenn einer schon mal soetwas mit gemacht habe wie ich hier dann kann er mir doch mal eine antwort geben. Ich weiß Wirklich nicht mehr was ich denken soll und machen soll.... Weil sie ist mir irgendwie gegenüber verschlossen! Sie redet nicht mit mir über ihre gedanken und gefühle. Ich mein das hört sich scheiße an ich weiß auch das ich ihr ex bin ABER sie weiß auch das sie mit mir über alles reden kann. Auch wenn es um einen anderen kerl geht! Das hab ich ihr auch gesagt! War das falsch zu sagen??!
Na ja bitte bitte schreibt mir doch was dazu!! Ich hoffe möglichst viele antworten oder meinungen zu bekommen!!
Danke schon mal im voraus an alle die sich diesen text durchgelesen haben und sich angetan haben und ein gaaaaanz besonderes danke schön an alle die was dazu schreiben... Les gerne antworten von auch ;-)
Bis dann suesser2004
- GastGast
Als deine geschichte kommt mir schon bekannt vor.Aber mal ehrlich wenn sie sagt sie hat kein liebeskummer, dann ist sie vielleicht eingfach froh mit dir nur noch befreundet sein zu könn aber trotzdem ist es eine ungewöhliche situation so guten kontakt zu habe. Sie weis nich was sie davon halten soll und is verschlossen. Sie weis warscheinlich selber gar nich ob sie dich liebt und wenn ihr ständig telefoniert kann sie sich darüber nich klar werden. MEIN RAT: Zieh nen schlusstrich und brich den kontakt voll kommen ab. Wenn sie sich dann irgenwann von alleine meldet kannst du besser einschätzen was sache is.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Die Story is doch Schnee von gestern... er hat sie wieder bekommen

Bearbeiten