Thema: Freundschaft kaputt?
- Neuer Benutzer
Henna
Freundschaft kaputt?
Hi!
Also vor ein paar Wochen war ich mit ein paar Kumpels feiern. Dabei sind der eine und ich uns näher gekomm und wir haben miteinander geschlafen.
Das Problem is, dass er auf mich steht seit wir uns kennen aber zur Zeit ne Freundin hat. Naja ich hab kein Problem damit, weil mir seine Freundschaft wichtiger ist. Aber seit wir halt miteinander geschlafen haben verhält er sich mir gegenüber richtig scheiße. ´
Hoffe nich, dass durch so einen Mist jetzt unsere Freundschaft kaputt is! Bitte helft mir!
Evie
- GastGast
Hi Evie! Ich kann dir nur von mir erzählen und ich hatte auch etwas mit einem sehr guten Kumpel angefangen, wobei ich eigentlich noch einen freund habe. Der Kumpel hat sich in mich verliebt und wir wollten es immer wieder nur bei der Freundschaft belassen. So richtig geklappt hat das nicht und nun haben wir garkeinen Kontakt mehr. Also ich hoffe, dass es dir nicht so gehen wird, aber aus Erfahrung, auch in meinem Freundeskreis, sind die Freundschaften meist kaputt danach.
Sorry, wenn ich dir da jetzt vielleicht keinen großen Mut mache, aber ich sage nur, wie es mir ergangen ist. Ich halte dir die Daumen, dass es gut geht.
Kopf hoch, liebe Grüße

Bearbeiten