Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Das tut so weh!!Kusinen-Liebeskummer

hallo Leute
    Mir ist mal wieder was passiert!!
    Also es ist so ,meine Cousine und ich sind bestee freundinnen und unternehmen auch an sich sehr viel miteinander .Also mit keinem kann man so lachen und Scheiss machen wie mit ihr .Wir sind unsere gegenseitige Beichtstühle,also kurzum wir sind wie Pe ch und Schwefel!!

Nun ja alles gut ,bis meine Kusine einengewissen sebi kennengelernt hatund ihm nun komplett hörig ist!!Es war auch schon so ,dass sie wo sie ihn nur einen tag gekannt ghat nun acuh schon mit ihm im bett gelegen hat!!

Nun ja wir sahen uns immer seltener ,und dann kam Sebi bei mich mit ihr auf besuch und da ging es los .Der hat mirdauernd frechheite gesagt und wo mein Schnuckli an driref(siehe:endlich mein Glck) hat er dauernd Obszönitäten im hintergrung gerufen!!QWas mich so furchtbar blamiert hat und ich musste weinen!!

Nun ja seitdem ruft meine kusine mich nicht mehr an ,habtnicht auf ,antwortet nicht auf meine Mails!!!Ich bin echt am Ende da ich mit ihr einen Menschen verloren habe den ich sehr liebgewonnen hatte!Ï

Ich gléaube der hat ihr bestimmt eingeredet sich sei nicht gut oder so!Äuf jeden Fall fndet sie den so toll weil er medizin studiert!¨Könnt3e ihm echt den Hals umdrehen!!!!!!

So jetz ist Luft raus!"Brauche dringend Hilfe$

Cathy!!

Gast
    Gast
    Ich habe gestern auch den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Sie hat mich nur verarscht und 8 monate mit mir gespielt ich weiss wie das ist.

Um auf "Das tut so weh!!Kusinen-Liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.