Gast
    Gast

Freundschaft nach ONS ?

Hat eine/r im Forum vielleicht schon die Erfahrung gemacht, nach einem "One-Night-Stand" mit dem jeweiligen Partner eine Freundschaft (keine Beziehung!) aufgebaut zu haben ?

Bei mir ist es so, daß ich im Juni eine solche Bekanntschaft hatte. Zwar verspüre ich mehr für sie, bin mir aber sicher, dass es keine Liebe ist. Andersrum würde ich die Situation ähnlich einschätzen.

Es ist halt so, daß ich sie unheimlich gut leiden kann und daher nicht den Kontakt abbrechen möchte.

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Leider kann ich dir da nicht viel weiterhelfen...bei mir isses zu ner beziehung geworden und was daraus geworden ist, kannste in meinem Thread nachlesen.

Grundsätzlich wenn du sie gut leiden kannst, würde ich sagen, mach das...baue eine Freundschaft auf. Wenn nicht mehr dabei ist, kann das was wunderschönes werden.

Gruß Karya

Gast
    Gast
    Also ich selbst habe die erfahrung auch schon gemacht und eigentlich funktioniert es ganz gut. Vorraussetzung ist natürlich das beide es gleich sehen und alles klargestellt wird, damit keine Gefühle getreten werden usw.

Gruß Dina

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also der Grund warum ich hier bin, sollte anfangs auch nur ein ONS werden, aber ich hab mich verliebt! Und sie...naja, sie meinte es scheinbar nicht besonders ernst mit mir.

Gast
    Gast
    War es "nur" ein One-night-Stand?

Warum kannst Du Sie nach einer Nacht so gut leiden, das Dir eine Freundschaft wichtig ist?

Kanntest Du Sie schon vorher?

Wo habt ihr Euch kennen gelernt?

Ists von beiden das gleiche?

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    da gehen die meinung weit auseinander.
    da muss ich blondchen anfordern die kennt sich mit sowas aus.

Gast
    Gast
    deswegen sollte monsieur auf meine fragen mal antworten!

marie

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ???? marie flscher thread? mit wem hast du es?

Gast
    Gast
    Hallo, hier die Antworten zu deinen Fragen.

War es "nur" ein One-night-Stand?

Bislang ja und ich glaube, es wird (leider) auch keine zweite Nacht geben :-)

Warum kannst Du Sie nach einer Nacht so gut leiden, das Dir eine Freundschaft wichtig ist?

Kann ich dir nicht genau beantworten. Wahrscheinlich liegt's daran, dass sie auf ihre Art einmalig war.

Kanntest Du Sie schon vorher?

Nein

Wo habt ihr Euch kennen gelernt?

Disco :-)

Ists von beiden das gleiche?

Kann leider nur von mir sprechen

Um auf "Freundschaft nach ONS ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.