Gast
    Gast

Ausnutz Gefühl?

Tja wer kennt das nicht?

Diese Situationen, wo man einfach nur jemanden hilft, doch am Ende spürt man irgendwie, das die eigentlichen "Arschlöcher" bei ihr mehr beachtung finden?! Davon rede ich. Aber mal was allgemeines.

Is ne Freundin von mir mit der ich schon 2 mal zusammen war. Wohnt nicht in meiner Stadt sondern 20 Autominuten entfernt und kommt nächste Woche hier wieder hin für ne Woche Urlaub.

Bis vor wenigen Wochen waren wir noch im Streit aber ne gute Freundin konnte mir helfen das wir nun einigermaßen wieder klar kommen und sie mir ihre Probleme anvertraut (nicht real weil man sich ja nicht sehen "kann") ... dann kommen auch schon wieder so Sachen wie hab dich ganz doll lieb und fragt wann ich mal wieder ONline komme damit man ja mal wieder länger reden könne.

Und dann war ich heute mal wieder on (davor ging nich wegen Arbeit/Fahrstunden) und nach ner kurzen Zeit wo ich ihr sagte ich müsse gleich weg war sie glaub ich sauer und ging dann auch sofort und vertraute mir dann später im regen SMS Austausch ihre Probleme an und hat sich entschuldigt das sie einfach so gegangen ist! Unter anderem sorgt sie sich um ihren besten Freund weil der sich nich mehr meldet und auch im Knast muss für mindestens 2 jahre weil er nicht mehr gedealt hat. Sehr hart aber was solls, und sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, da will man ihr natürlich BEISTEHEN!

Mein Anliegen ist nun, sollte ich sie mal fragen ob sie nich ma vorbei kommen möchte um ihre ganzen Probs von Angesicht zu Angesicht zu klären? Wäre doch mal besser oder? Ich hätte schon Lust sie mal wieder zu sehn!!! Doch das eigentliche Problem ist, das jetz ne Freundin von ihr (die, die mich wieder mit ihr "versöhnt" hat) zurück ist aus dem Urlaub bzw. am Sonntag kommt und dann will sie mit ihr ja auch einige Zeit verbringen und dann will ich mich auch nicht dazwischen schieben. Kommt nicht gut.

Ich könnte sie eigentlich direkt fragen aber ich will lieber erstmal leicht austesten ob sie vielleicht auch interesse hat. Als wir uns versöhnt hatten meinte sie ja auch man sollte versuchen langsam ne Freundschaft auf zu bauen. Doch irgendwie hab ich das starke Gefühl sie endlich wieder zu sehn ...

Weiteres Prob is das ich sie jetz die nächsten Tage wohl nicht erreichen kann da sie nicht mehr im Netz sein wird und ihr Guthaben für Handy heute leer gegangen is aber sie wird wenn sie dann hier wieder in der Stadt is sich wat neues holen.

Weil ich möchte ja auch mal was von ihr haben als Freundin und nicht nur diesen Kontakt haben über Netz und Handy. Das nervt doch!!! Ich glaube ihr geht es bestimmt auch so. Aber vielleicht hat sie auch nur irgend ne Blockade das sie net möhte oder so?! Ich weiß ja nicht was für absurde Dinge Frauen manchmal denken und hinein interpretieren!

Das war Fall 1 ... jetzt komm ich zum eigentlich ausnutzen.

Wieder ne EX ... *rolleyes* Mit der hatte ich mich auch ab und zu ma zerstritten doch dann haben wir uns zum Glück ausgesöhnt und hatten nen echt tolles "Verhältnis" (Freundschaftlich) aufgebaut doch irgendwie merkte ich das sie eigentlich nur ihre Sorgen immer (die ziemlich intim waren) bei mir los werden wollte und garnicht richtig interessiert war sich mit mir zu treffen und so offen zu reden.

Im Gegenteil, sie sagte immer auch wenn es nur über Netz is, empfinde sie so, als sei ich ein Bruder für sie, den sie nie hatte. Starker Tobak und eigentlich Schwachsinn, weil man wohnt in der gleichen Stadt, nicht weit entfernt. Was soll der Blödsinn? Und es kam wie es kommen musste...wir haben uns gestritten weil ich ihr was vorgeworfen hab, u.a. hab ich das auch so leicht angerissen wegen "nie zeit verbringen" bla ... doch sie haute dann einfach ab und hatte genug.

Nun kommt sie auch bald aus dem Urlaub wieder und da wollen wir nen klärendes Gespräch führen und dann will ich sie endlich stellen und wissen was los ist. Ich bin mal echt gespannt!!

So ich wollte das einfahc mal los werden und frag mich auch schon die ganze Zeit diese Frage.

Wieso kommen dauernd spezielle weibliche Personen bei mir an, heulen sich aus und brauchen meine Tipps und Rat weil ich ja so toll helfen und reden kann, und haben dabei fast nie die Absicht mal mehr Zeit mit mir zu verbringen?

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    http://www.zyn.de/nette_kerle

da ich hoffe das hilft dir weiter st zwar nur spass aber ein funken wahrheit steckt schon drin.

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nicht nurn funken! Naja sehr geil der Text, der kommt auch in die Sammlung

Gast
    Gast
    Ähm, Frage: Warum kannst Du keinen Kontakt haben, wenn ihre Handy-Karte leer ist?

SIe braucht doch kein Guthaben, damit Du sie anrufen kannst!

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Um...

..in diesdere beschissenen welt Glück zu haben muss man ein charakterloses Arschloch sein!!

Tschüsi cathy

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist wohl auch individuell verschieden .. ich denk es gibt genug Frauen die stehen auf die lieben netten.
    Aber: Auch mir wurde schon von verschiedensten Frauentypen (von der stillen Unscheinbaren bis hin zur Extrovertierten) bestätigt, dass Ihr Partner EIN WENIG Arschloch sein muss ...

*KOPFSCHÜTTEL*

Um auf "Ausnutz Gefühl?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.