Thema: Bin ich zu nervig?
- GastGast
Bin ich zu nervig?
Hm...brauche mal Eure Meinung.
Also es geht darum, dass ich jemanden sehr mag, evtl. bin ich auch noch ein bisschen in ihn verliebt. Früher bin ich ihm echt extrem hinterher gerannt, hab ihm meine Gefühle auch gestanden. Heute weiß ich dass ich einfach zu nervig war.
Mittlerweile ist es so, dass ich mich immer noch bei ihm melde, aber einfach in der Form, dass ich ihm ab und zu mal ne SMS schreibe, auf die er auch immer antwortet. Es gab auch mal ne Zeit wo er sich selbst gemeldet hat, aber im Moment tut er das leider nicht mehr, er hat auch eine Freundin.
Neulich haben wir uns auch mal getroffen, doch ich weiß jetzt einfach nicht woran ich bin. Mein Wunsch ist, einfach mit ihm in Kontakt zu bleiben, per e-mail oder sms und ihn vielleicht gelegentlich mal zu sehen. Doch ich weiß nicht ob ich ihm mailen soll, denn ich will nicht, dass er denkt, ich werde wieder so wie früher, doch ich glaube auch nicht dass er sich von selbst meldet.
Eigentlich habe ich ja nix zu verlieren, wenn ich es einfach mal versuche und ihm schreibe, doch ich kann einfach nicht einschätzen ob das vielleicht wieder nervig ist und ich es besser lassen sollte.
Wisst Ihr vielleicht Rat?
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
wenn du nur locker befreundet sein willst dürfte es doch kein problem sein, einen normalen kontakt aufzubauen!
wenn du aber noch hintergedanken hast dann lass es besser bleiben. denn dann quälst du dich selber ( n rat den ich selber nicht beherzige
)
aber ist so!
- Benutzer
Tulpe
hallo gast,
ich hatte mal eine kurze beziehung mit jemandem den ich auch zu sehr genervt hab, wir haben es immerwieder versucht, aber ich hab es immerwieder geschafft ihn total zu stressen. wenn ich an ihn dachte hatte ich herzschmerzen und kribbeln im bauch und hab ihn ständig mit einem date genervt, angerufen, sms geschickt. irgendwann hat es ihm gereicht und er hat sich zurück gezogen, ich war todunglücklich und hab versucht mich hin und wieder bei ihm zu melden um den kontakt nicht ganz zu verliehren. durch verschieden umstände war ich eine zeitlang abgelenkt und hab mich auch nicht bei ihm gemeldet, um ehrlich zu sein hatte ich auch angst das es ganz vorbei sein könnte. hab ihm zu seinem gebutstag dann eine mail geschickt und 2 tage später hatte ich dann auch eine antwort. seitdem bekomme ich fast jeden tag eine mail und dann hat er mich plötzlich um ein treffen gebeten.
ich weiß wie du dich fühlst, aber halte dich ein wenig zurück, manchmal bewirkt das wunder.
- Neuer Benutzer
Regenwurm
Soviele Gedanken wie du dir über ihn machst empfindest du doch noch einiges für ihn, oder?
Solang du in ihn verliebt bist verletzt es dich doch nur wenn du ein wenig Kontack zu ihm hast. Du wirst immer das Gefühl haben ihm nicht so wichtig oder auch nervig zu sein. Und so wichtig wie er dir ist bist du ihm dann auch worklich nicht, denn er hat ja eine Freundin.
Über eine Freundschaft solltest du erst nachdenken, wenn du mit ihm abgeschlossen hast und nicht ununterbrochen auf Zeichen von ihm wartest und unter diesem Warten leidest.
Tja, vielleicht ist das was ich dir gerade schreibe auch eine Projektion von mir auf dich, denn ich habe gerade gar keinen Kontakt zu einem wirklich guten Freund, da wir eine Zeit lang miteinender schliefen und ich verliebt in ihn war. Als er dann eine Freundin hatte war ich so verletzt, dass ich ihm sagte ihn nicht mehr sehen zu wollen. Nun wünsche ich mir einfach unsere Freundschaft zurück, doch ist das (jedenfalls zur Zeit) einfach nicht möglich.
Also, das einzige einzige was mir zu deiner Situation einfällt:
Lass dir Zeit!
- GastGast
Hey, vielen Dank für Eure lieben Antworten!
Also ich hab jetzt lange überlegt und Ihr habt wohl Recht, es ist besser wenn ich mich ein bisschen rar mache. Ich weiß auch, dass ich immer noch in ihn verliebt bin, doch ich glaube, ich wäre trotzdem glücklicher wenn ich ihn ab und zu sehen könnte, anstatt gar keinen Kontakt zu ihm zu haben.
Bei unserem letzten Treffen habe ich auch gemerkt, dass ich mir eine richtige Beziehung mit ihm gar nicht vorstellen kann. Wir haben uns zwar gut unterhalten und er ist mir auch sehr wichtig, aber wir sind doch auch sehr unterschiedlich und es würde wohl einfach nicht passen. Dennoch würd ich weiterhin gerne sehen, würde es einfach nicht aushalten, wenn er ganz aus meinem Leben verschwindet.
Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich mich erstmal nicht melde. So kann ich abwarten, ob er sich vielleicht doch mal meldet und falls er das nicht tut, schreibe ich ihm zu Silvester eine E-Mail, dass ich ihm nur einen guten Rutsch wünschen wollte und dass wir uns ja mal wieder treffen können, falls er Lust hat.
Findet Ihr, dieser "Plan" ist ok? Ich weiß dass es mich ziemlich viel Durchhaltevermögen kosten wird, mich nicht schon eher bei ihm zu melden, aber ich will es unbedingt versuchen und wenn ich ihm dann erst in 4 Monaten wieder schreibe, glaubt er mir vielleicht auch eher, dass ich nur freundschaftliche Absichten habe.
Oder was meint Ihr?
- GastGast
Hallo,
von mir kommt der Beitrag "Jetzt ist es zu Spät" aus diesem Forum.
Du könntest die Frau sein, die ich darin beschrieben habe.
Deshalb möchte ich Dir ein wenig Hoffnung machen. Bei mir ist es so, dass ich auch "heftig umworben wurde" es aber nicht gleich wiedergeben konnte. Erst mit der Zeit ist auch bei mir ein Gefühl der Liebe eingetreten und nun ist der Graben zwischen uns jedoch so tief, dass wir nicht mehr zueinander finden.
Evtl. machst Du es besser als ich und versuchst den Sprung über den Graben ...
Viel Glück

Bearbeiten