See Stern See Stern ist offline

Erfahrener Benutzer

mein bester freund

Hallöle hoffe ihr könnt mir ma n paar tips geben
    is ziemlich lang hoffe werde trozdem ein paar feedbacks bekommen mein thema passt eigentlich nicht wirklich hierher

Habe da seit drei jahren einen richtig guten freund wir haben ein unglaubliches vertauen sympahtie spass alles was ein freund halt ausmacht

nun bin ich seit einem monat vergeben ich weiss selbst das er etwas mehr für mich empfindet mag aber selbst nicht ne bezihung mit mir eingehen wir haben das bislang immer gut auf distanz halten können und waren halt immer gute freunde

das prob ist nun das er mich am di. abend angerufen hatte ich meinte gleich am tel zu ihm "waren wir nicht erst morgen verabredet??? ich muss nachher aber noch zu meinem freund da ich etwas mit ihm zu klären habe"

gut meinte er gehen wir was essen gesagt getarn der abend war wie gewöhnlich lustig endspannend haben viel geredet nun hatte mein freund im laufe des abends angerufen und meinte er hätte nun feierabend ich könne nun kommen .....eben noch n bier reingezwischert und dann brachte mich mein kumpel zu meinem freund.....als der anruf kam war seine stimmung wie ausgeweschelt das lag aber daran das er total eifersüchtig auf ihn ist...versuche ihn auch immer wieder klar zu machen das das nun mal mein freund sei und ich meine probs mit ihm zu klären habe dafür solle er verständniss haben

mit einmal wurde er dann total zickig ich beschloss dann mit dem bus zu fahren er fuhr mir mit dem auto hinterher .....nach kurzem überredette er mich dann das er mich zu meinem freund fährt das tat er dann auch als ich dann zu ihm sagte er solle auf sich aufpassen und wir uns sehen würden kamm dann ein pampiges ne wohl nich......na ja ich gab darauf nichts lächelte lieb und sagete bye und ging .......darauf schrieb er mir dann ne sms mit dem text ich hätte gewusst das er probs hat und warum ihc mich denn nicht um ihn kümmere er hätte doch sonst keinen......anschliessend kamm dann noch ne psycho sms mit dem text ich werde immer in seinem herzen sein bla bla bla........

na ja habe mich am tag darauf gemeldet weil er wohl meinte nix mehr mit mir zu haben zu wollen ......ich fragete ihn dann wiso er das denn jetzt alles von diesem einem abend abhänig macht ich kann nicht für jemanden da sein wenn ich selbst probs habe.....

nun ja nun stehen wir so das er absolut keinen kontakt mit mir haben will weil er sich von mir hintergangen fühlt .......

findet ihr sein verhalten nicht auch etwas kindisch? meine ma meinte ich solle ihm erst mal in rihe lassen er würde sich schon allein melden .......

will ihn nicht als freund verlieren weil dafür sind einfach zu verbunden

freu mich auf eure feedbacks

gruss asiensperle

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn du ihn nicht verlieren willst musst du dich auf jeden fall bei ihm melden
    sonst denkt er das er dir nciht mehr wichtig sei
    aber ich müsst euch aussprechen und vorallem drüber reden was passiert ist.
    wenn sich dein kumpel in dich verliebt hat, musst du rücksicht nehmen
    es ist bestimmt hart wenn er dich mit ihm sieht usw.

lg mimi

See Stern See Stern ist offline

Erfahrener Benutzer
    er verweigert doch kontakt........
    und er selbst sagt ne bezihung zwischen uns sei unmöglich .......

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer
    du musst ihm aber zeigen das er dir als kumpel wichtig ist wenn du ihn nicht verlieren willst

x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer
    Freunde bleiben manchmal (nein -> meißtens) länger als ein Partner! :]

Gast
    Gast
    @asiensperle

--
    sorry, aber ich kann deinen freund in seinem verhalten verstehen. er ist eifersüchtig, weil er spürt, dass da etwas zwischen euch ist. und da ist ja auch was. die freundschaft zwischen euch, ist ja, so wie du schreibst die vorstufe einer beziehung. emotional gesehen. und das spürt dein noch-freund.
    psychosms finde ich ziemlich gemein. er leidet und ist im schmerz, meldet sich trotzdem bei dir um dir ein zeichen zu geben. und du schreibst psychosms....
    es sieht für mich so aus, als wärest du sehr unentschlossen in deinen gefühlen? das ist für jemanden der liebt schwer auszuhalten.
    sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    alles gute.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von asiensperle
    [...]anschliessend kamm dann noch ne psycho sms mit dem text ich werde immer in seinem herzen sein bla bla bla[...]
    Eigentlich mag ich den Spruch ja nicht, aber
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Und es is halt einfach jetz blöd für deinen besten Freund, weil er plötzllich ja nicht mehr höchste Priorität genießt, wie er es wohl gewohnt war, denn wenn dein Freund anruft, dass er jetz Zeit hat, dann wird er sitzengelassen. Ich denk mit der Zeit wird er sich dran gewöhnen, was anderes wird ihm wohl nicht übrig bleiben...

lg flo

Gast
    Gast
    Hallöle

danke erst mal für eure feedbacks....
    ja sicher ich stand im konflikt mit mir selbst er mein kumpel hatte mich aber dazu ermuntert es mit meinem jetzigen freund zu veruschen da ich im voraus halt nicht so tolle dinge über meinen freund gehört habe....
    na ja mein kumpel müsste eigentlich wissen das er trotz meiner bezihung immer noch eine sehr hohen status bei mir hat er weiss wie wichtig er mir als freund ist er weiss wie sehr ich ihn als freund liebe......
    es ist sehr schade aber ich möchte ihm auch erst mal zeit lassen um etwas nachzu denken dann werde ich mich telefonisch bei ihm melden
    es ist sehr hart da ich ich wirklich sehr als freund schätze........

liebe grüsse asiensperle

Zinseszins Zinseszins ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es bestätigt sich meistens: Ein Mann und eine Frau sind gute Freunde, aber kaum hat er oder sie einen Partner knatscht der Andere rum. Es ist schwierig, weil es selten nur einen platonische Freundschaft bleibt. Einer von beiden verliebt sich in den Freund und dann ist eine Mauer in der Freundschaft!

Aber: Du hast einen Boyfriend und einen Kumpel, den Kumpel kennst Du wahrscheinlich länger und wenn er Probs hat könntest du nicht 1-2 Stunden später zu Deinem Boy fahren? Einfach um zu zeigen das Dir die Freundschaft wichtig ist? Wärst Du umgekehrt nicht auch froh wenn du dich allein fühlst und jemand ist bei Dir? Wenn Dein Freund dich iebt hat er sicher Verständnis dafür....

Gast
    Gast
    Original von fox

Und es is halt einfach jetz blöd für deinen besten Freund, weil er plötzllich ja nicht mehr höchste Priorität genießt, wie er es wohl gewohnt war, denn wenn dein Freund anruft, dass er jetz Zeit hat, dann wird er sitzengelassen.
    Tut mir leid, wenn ich das jetzt auch nochmal bringen muss..."Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
    Sie sagte ja, dass sie mit ihrem Freund verabredet war und das ihrem Kumpel auch gesagt hat...

Um auf "mein bester freund" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.