Thema: Freunde

Tatjana moll Tatjana moll ist offline

Neuer Benutzer

Freunde

weiß net, ob das schon mal jemand geschrieben hat, aber bei liebeskummer ist es immer gut mit freunden zu reden!!!!!! geteiltes leid ist halbes leid!!!

und wenn ich mit Paina (my best friend) rede gehts mir immer gut, weil sie mich IMMER zum lachen bringt!!!!!

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ganz genau.

Gast
    Gast

Sorry.......

.. Freunde sagen dir das, was du hören willst.

Fremde sagen dir die Wahrheit...

Gast
    Gast
    Linki bitte!!!

Mag sein dass das mal wieder anders gemeint war, bei dir weiß man das ja nie so genau weil du immer in Rätseln sprichst

Du hast Recht mit dem "Freunde sagen dir das was du hören willst", zumindest ist es oft so. Es gibt ja auch Ausnahmen!

Aber Freunde sind wohl das wichtigste, was einem aus so nem tiefen Loch wieder rausholen kann.
    Sehr sehr sehr sehr sehr wichtig!

whatever whatever ist offline

Neuer Benutzer
    was sind denn das für freunde? wenn die euch sagen, was ihr hören wollt, dann sind es keine richtigen freunde...freunde sollten einem die wahrheit sagen, auch wenn es weh tut...ich würde meinen freunden nie etwas sagen, was ich gar nicht meine, nur damit sie sich besser fühlen. auch wenn ich ihnen ungern weh tun möchte, aber ich kann ihnen doch nicht alles schön reden und so. auch wenn meine freunde vielleicht was anderes hörn wollen, sie schätzen es aber, dass ich ehrlich bin und letztendlich nur das beste für sie will.....

amen

Gast
    Gast
    Hab ich gesagt dass meine das tun?

Der Linki war's!

Gast
    Gast
    Vielleicht sagt man ja auch den Freunden was sie hören wollen und denkt , dass sie es tun, weil man es ja auch tut

Gast
    Gast
    Hehe

Naja.... aber ich denke hier sind sich alle einig. Es ist wichtig wenn man in solch einer Situation Freunde hat auf die man sich verlassen kann....naja, nicht nur in so einer Situation sondern überhaupt!

Egal ob sie einem was schön reden oder nicht, sie sind für einen da, hören einem zu....

Gar keine Frage! Brauchen wir nicht drüber diskutieren

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    aber man braucht Freunde auch nicht nur, um mal die Wahrheit gesagt zu bekommen!

Manchmal muss man sich ablenken, gemeinsam lachen, Pläne schmieden, oder man muss dringend mal in den Arm genommen werden! :]

Ich weiß, was ich an meinen Freunden habe, und ich bin ihnen unendlich dankbar dafür, dass sie mich in einer schwierigen Zeit "ausbalanciert" haben!

"So tonight I will call you,
    and try to say thank you
    for being the sun on my face!
    I know the world's almost over
    but you make it seem better
    and I hope for you I do the same."
    Kevin Devine, "Splitting up Christmas"

Um auf "Freunde" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.