- GastGast
Bin ich für sie nur noch Luft ???
Hallo
Ich hab da ein etwas komisches Problem. Vor etwa 6 Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt. Ich find sie ganz nett und bin um ehrlich zu sein etwas in sie verliebt. Aber es ist eigentlich nie was größeres geworden. Wir sind vielmehr gute Freund geworden. Wir können super-gut miteinander reden und es macht einfach Spaß mit ihr so die Zeit zu verbringen. Auch in der Schule haben wir immer Spaß. Nun ist es so, dass sie seit einigen Wochen mich kaum noch beachtet. Ich weiß nicht warum. Erst vor kurzem steh ich alleine im Pausenhof und sie läuft einfach an mir vorbei. Sie hat nicht einmal dem Kopf zu mir gewendet. So als würde ich nicht existieren. Kein Wort hat sie gesagt. Ich versteh die Welt nicht mehr. Das ganze würde ich ja verstehen, wenn da nicht was anders wäre. Wenn ich auf sie zukomm dann ist es wie immer. Wir reden ganz normal und lachen. Auch so alles ganz normal. Aber warum ignoriert sie mich dann in der nächsten Pause dann wieder total ? Irgendwie macht mich das ganze schon fertig, weil sie einer der Menschen ist, die mir ziemlich am Herzen liegen. Ich werde einfach nicht damit fertig, dass sie mich von Tag zu Tag weniger beachtet und ich bin wirklich nicht die Art von Mensch der viel Beachtung für sein Ego braucht. Ich hoffe ihr könnt mir da in meinem Problem weiterhelfen. Vielleicht findet ihr eine Antwort auf ihr Verhalten. Für Antworten wäre ich auf jeden Fall sehr Froh.
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Hallo!
Meine Meinung dazu ist:
Einfach fragen was los ist.
Wenn ihr über vieles reden könnt dann auch bestimmt darüber.
Gruß Oli
- Neuer Benutzer
Hans-Guck-In-Die-Luft
der olli hat nicht unrecht.
eine antwort auf ihr verhalten kann nur sie geben. kein anderer kann in sie hereinschauen.
es könnte sein das sie schüchtern ist und auch etwas für dich empfindet und wartet das du auf sie zukommst. aber es kann auch sein das sie kein interesse an einer bez. hat und dich vielleicht nur als schulfreund sieht mit dem man sich nett unterhalten kann.
frag sie ob ihr euch ausserhalb der schule treffen könnt und sag ihr was du fühlst und denkst. dann weisst du auch genau was du von ihr zu halten hast oder woran du bist
liebe grüße micha
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Ich stimme Micha zu!
Entweder fühlt sie auch was für Dich und ist unsicher, wie sich Dir gegenüber verhalten soll, andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Sie irgendwie erfahren hat, dass es bei Dir mehr ist, als nur Freundschaft, und Sie durch den Abstand versucht Dir Hoffnungen zu nehmen...
Auf Sie zugehen und Fragen ist vermutlich die einzige Möglichkeit rauszufinden, was los ist!
Gruß, Devil
- GastGast
Erst mal danke an all diejenigen die mir eine Antworte geschreiben haben. Sehe es glaub auch so, dass direktes Nachfragen wohl die einzigste Möglichkeit ist herraus zu finden wo da Problem liegt. Mein Problem ist aber auch, dass es mir unglaublich schwer fällt sie zu fragen. Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung wie ich sie am besten auf mein Problem ansprechen soll. Hättet ihr da einen Tipp ?
Ich werde es jetzt erst mal so versuchen, wie es mir Micha vorgeschlagen hat. Was für ein Ort wäre da für ein gemeinsames Gespräch am besten geeignet ? Schon ein Café !?!
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Ein Cafè wär schon in Ordnung! Lade sie ein. Frag sie ob sie Lust hat mit dir n Eis essen zu gehn. Oder Kaffee trinken oder so. Wirst bestimmt an der Reaktion merken, ob sie Lust hat. Dann sprech sie drauf an! Nur Mut!
Ihr Verhalten lässt sich wirklich nur schwer deuten. Das kann alles bedeuten.
Ich wünsch dir viel Glück!
)
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Ich schließe mich den anderen an und sage, was ich immer sage - REDET miteinander in offenen Worten !
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
genau!!!
nur reden,löst Probleme!
Reden,reden ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!
Aber nicht darüber zu reden,bringt nur noch mehr Probleme!
Ich kenne das am besten!
Leider!
single
- GastGast
Lieben Dank an alle für eure Antworten. Werde euern Rat zu Herzen nehmen und mit ihr darüber reden. Sehe es jetzt auch ein, dass nichtreden zur Lösung meines Problem führt...
- Neuer Benutzer
Silencer
Hast es schon hinter dich gebracht? Was is draus geworden?

Bearbeiten