francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer

BITTE HELFT MIR!HAB MORGEN PRÜFUNG!!!!

Hallo an alle!
    Habs endlich geschafft mich zu registrieren!Und das ist auch so das einzige was mir zur Zeit zu gelingen scheint:-(Hatte eine 5jährige Beziehung, seit halbem jahr ist aus, htten viel Streit aber eine andere war der eigentliche Hauptgrund und oft Streitgegenstand.Hab die beiden vor paar Tagen an der Uni gesehen(gehen leider alle drei an die gleiche Uni, ich Juristin, dieBeiden BWLer)und war geschockt.Geschockt darüber wie sie aussah.klein, dick,schaut aus wie 16bin selber 23!) das totale Gegenteil vonn mir eben, chrakterlich bestimmt auch, denn ich würde nie in eine bestehende Beziehung reinfunken, slebst wenn ich für den rest meines lebens an liebeskummer leien würde!Ok, das hab ich überlebt.Wir haben auch gar kein Kontakt seit Schluß ist, er frägt nicht mal bei gemeinsamen Freund danach wie es mir jetzt so geht,gar nichts ist mehr da.Wir haben uns 2 mal zufällig gesehen an der Uni, gar nchts gesagt,nicht al hallo.Dabei hab ich ihm nichts getan, hab ihn bis zum ende geliebt.Ich weiß er kommt nie zurück, und ich würde ihn auch nicht mehr wollen, weiß esrta seit drei onaten daß er eine andre hat!Trotzdem wäre es eigentlich eine genugtuung wenn sie ihn verlassen würde...naja wer weiß...auf jeden fall hate ich gestern de ersten riesenzoff mit einer sehr guen freundin und habe sie vielleicht für immer verloren, weil sie mir immer noch vorwirft se während der Beziehung vernachlässigt u haben.Sie ist jetzt in einer glücklichen beziehung und ich bin überhaupt nicht neidisch gönn es hr, etzt ist es halt an ihr an der reihe glücklich zu sein...och mir geht es selbst en halbes jahr danach immer noch sehr sclect und daß weiss sie und weiss daß ich depressionen hab durch alle prüfungen durchfalle seitdem, und sher wenige freunde noch hab, und trotzdem immer das bedürfinis hat mir das vorzuwerfen so nach dem moto, du hast es verdient so zu leiden wenn du mich schon vernachlässigt hast...dabei hab ich mich immer mit hr getroffen zwar selten aber es war nie so daß ich ie total vergesse hätte...habe ich nicht schon genug gebüßt dafür?schaffe veileicht mein studium nicht hab morgen prüfung statt zu lernen oder zu schlafen bin ich un hier wß nicht weiter...ich verkrafte das nicht gleich 2 mir wichtige menschen in einem jahr zu verlieren...kenn sie seit der 7.klasse, fast 10 jahre!

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn ich es richtig verstehe leidest weniger über die trennung als über das verhalten deiner freudin. Aber... was ist das für eine freundin?? eine freundin macht die freundin nicht nieder. ich habe meine freunde auch vernachlässigt, wie vermutlich viele hier. doch ich baue das alles wieder auf und keiner ist sauer darüber das es so gelaufen ist. im gegenteil: sie sind für mich da und probieren mich aufzubauen. sie lenken mich ab.
    sorry, so wie sie sich verhält verhält sich keine freundin. versuche neue kontakte zu knüpfen. sei offen und denke nicht darüber nach wie du wohl rüberkommst. sei locker. nichts ist schlimmer als alleine zu sein

Erfahrener Benutzer
    sorry für die fehler binso aufgebracht...

Erfahrener Benutzer
    mann danke, habe voll die Schuldgefühle deswegen sie weiß daß ich das nicht so wollte aber es ist jedes mal das thema zwischen uns dabei hab ich genug gelitten und über die trennung bin vielleicht fast hinweg aber nr fast doch über diee angst noch eine wichtige bezgsperson zu verlieren nicht!grad jetzt zu weihnachten!ABER HAB IHR EBEN GESTERN ZUM ERSTEN MAL DIE MEINUNG GESAGT DA? SIE MIR DAS VERAMMT NOCH MAL ENDLICH VERZEIHEN SOLL UND ICH LEIDE JA GENUG UND BEMÜH MICH WIEDER DA?ALLES OK IST DANN IST SIE AUSGEFLIPPT ACH ICH SOLLTE EINFACH NEUE LEUTE MIR SUCHEN ABER ICH WEU? ECHT NICHT OB ES NICHT AN MIR LIEGT VIELLEICHT BIN ICH SO EIN FURCHTBAER MENSCH DASS ICH ALLE MENSCHEN DIE MIR VIEL BEDEUTEN VERLIERE

Erfahrener Benutzer
    hey du,
    red dir nicht so einen schwachsinn ein. jeder hat fehler gemacht, jeder macht fehler und jeder wird fehler machen. wenn freunde einem einen fehler nicht verzeihen können sind es keine freunde. hör auf dir was vorzuwerfen. du bist bestimmt kein furchbarer mensch. komm ich knuddel dich mal, vielleicht geht es dir dann besser *knuddel*

Erfahrener Benutzer
    DANKE ECHT LIEB VON DIR FÜHL MICH SCHON ETWAS BESSER ICH HABE JA DIESEMENSCHEN BEIDE LIEB GEHABT

Erfahrener Benutzer
    zitat Böhse Onkelz: " wenn freunde nicht mehr sind was sie mal waren, wenn sie dir nichts mehr geben vergiss ihre namen". das ist wirklich so. und ich bitte dich mach dir keine vorwürfe auch wenn ich verstehen kann das du sie als freundin geliebt hast. wer sich so verhält hat es einfach nicht verdient deine freundin zu sein

Erfahrener Benutzer
    WEISST WAS?HAST RECCHT!!!!!!WIE HEISST DAS LIED?DAS ZITAT GEFÄLLT MIR!!!UND WAS SOLL ICH MACHEN UM ENDLICH LERNEN ZU KÖNNEN?ÜBRIGENS SCHLAG ICHT DEN NEUEN DEINER EX KÖNNTEST EVENTUELL FÜR FÜNF JAHRE INS GEFÄNGNIS KOMMEN ODER GAR FÜR BIS ZU ZEHN WENN DU ES ZUSAAMEN MT JEMDN ANDEREN MACHST ODER GAR EINE WAFFE ODER GEFÄHRLICHES WERKZEUG DABEI BENUTZST:_)

Erfahrener Benutzer
    danke für den typ mädchen!! werde meinen 12 jährigen nachbarsjungen anheuern. das lied heisst " zeit zu gehen" und ist auf dem album E.I.N.S drauf.
    wünsche dir eine gute nacht! bin jetzt nämlich in der heia. man sieht sich bestimmt mal wieder. bb

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Prüfung, du musst das verdammtnochmal schaffen!
    Und zum Thema Freunde: Ja, das ist irgendiwe immer so ein Problem! Wer verliebt ist verbringt seine Zeit nunmal lieber mit dem Partner, das ist ganz normal. Und jeder deiner freunde sollte es dir gönnen und nicht Eifersüchtig auf deinen Partner sein! Das einzige, was ich im Moment auch einem "Freund" von mir vorwerfe, ist, dass er gerade jetzt nicht für mich da ist, weil er Arbeit und Beziehung hat! Hat gestern seit 1.5 Wochen mal wieder gefrag "Was denn so los is!" - also darauf kann ich verzichten!
    Aber was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass ein Freund nicht permanent mit dem anderen rumhängen muss, sondern für ihn da sein muss, wenn er ihn braucht! Und Freunde freuen sich, wenn du glücklich sein kannst!

Da gibts auch ein schönes Gedicht in der GedichteEcke, weiß nicht genau wie es heißt...
    Also viel Glück!
    Bis später muss auch ma ne Runde in die Uni....

Mir ist mal wieder ein kleines zitat eingefallen:

Liebe ist Egoismus zu zweit.

Um auf "BITTE HELFT MIR!HAB MORGEN PRÜFUNG!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.