- GastGast
Fühle mich getrennt von meinem Schatz!
Hallo an alle.Also,erstmal was zu meiner Person.Ich bin 19 Jahre alt und bin dabei mein Abi zu machen,12. Klasse.Ich wohne in Düren/Linnich und mag Musik und Film.Nun zu meiner Geschichte.Ich kenne seit 1 1/2 Jahren das wunderbarste Mädchen überhaupt,wir haben uns damals im Chat kennengelernt.Das Problem war nur das sie in Bremen wohnt,und ich in Düren/Linnich.Wir haben immer sehr guten Kontakt gehalten,waren zuerst Freundinnen,dann die besten Freundinnen und haben uns ineinander verliebt.Wir lieben uns beide sehr und möchten zusammen bleiben.Wir haben uns in den 1 1/2 Jahren erst 4 mal gesehen,was relativ wenig ist,na ja.Unsere Liebe haben wir aber geheim gehalten,da wir beide noch bei unseren Eltern wohnen.Und es war so,ihre Mutter hat herausgefunden das R.,so schreibe ich sie nun,meine Freundin,da ich glaube das man Namen nicht ausschreiben darf,(oder?) und ich uns lieben und schon oft auch miteinander geschlafen haben.Sie hat es durch einen dummen Zufall einer SmS von mir an R. herausgefunden.Das war schlimm,denn Mädchen und Mädchen,das ging absolut nicht für die Mutter von R.Es stecken aber keine religiösen Hintergründe dahinter,denke ich,bei ihrer Mutter,es geht darum,das ihre Mutter für R. einen Jungen erstmal will,das R. merkt ob es richtig ist mit einem Mädchen zusammenzusein,also das sie doch nicht so lesbisch ist oder halt bi.Ich habe es gestern abend auch meiner Mutter gebeichtet und sie wollte das ich den Kontakt abbreche und erstmal so mein Leben ohne R. führe.Beide Elternteile,also meine Mutter und ihre Mutter sind nicht damit einverstanden,sie sagen es wäre unnormal.Aber jeder darf doch den lieben den er will!!!!!R. und ich haben lange telefoniert,und schreiben uns nun E-Mails,keine Telefonate,damit unsere Eltern merken das wir was Abstand bekommen,doch im Herzen bleiben wir zusammen,wir müssen nur jetzt was abwarten.Ich hoffe so sehr das es wieder wird!!!!!!!!Ich habe jetzt totalen Liebeskummer und weiss nicht wie ich damit umgehen soll!Sie fehlt ir so unglaublich und ich möchte sie so gern bei mir haben!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe solche Angst sie zu verlieren und sie möchte mich auch nicht verlieren,aber zurzeit kann man nichts machen.Was meint ihr?Ok,ich hör mal auf,wer Fragen und Anregungen hat,kann sie stellen.Bitte helft mir!Liebe Grüsse Joey
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hi Joey,
so, ich schieb erstmal den Thread hoch...hat ja noch gar keiner geantwortet....
Wie stehen denn die Chancen zusammen zu ziehen oder Euch zumindest örtlich anzunähern? Ich meine, Du bist 19 Jahre alt...warum mischt sich Deine Mutter derart ein? O.k. vielleicht ist es für sie befremdlich, aber Du bist doch erwachsen und hast ein Recht darauf glücklich zu werden.
Ich wünsche Dir bzw. Euch alles Gute. Vielleicht haben ein paar andere auch noch einige Ideen.
Kopf hoch.
LG
Girlfriend
- Erfahrener Benutzer
Snake SSS
Das sehe ich mindestens genauso..
Ich meine ist ja ok, das eure Mütter da ihre eigene Meinung drüber haben, aber euch trennen zu wollen und euch das zu verbieten? Ja wo bin ich denn?
Also Kleine, du bist 19 Jahre alt und mit wem du zusammen bist und wen du liebst ist deine Entscheidung, nicht die, deiner Mutter.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
LG Babypsycho

Bearbeiten