- Neuer Benutzer
party
untermieter, die ex unseren besten freundes ...
hallo ihr lieben !!!
ich weiß nicht genauin welches unterforum ich diesen beitrag rein setzen soll, da es in erster linie um keine beziehungskrisen mehr geht ( könnte aber draus werden ), ich aber einfach nicht mehr weiter weiß!!!
mein männe und ich sind jetzt 2 jahre zusammen, ich erwarte ein kind, bin also im 7. monat mit einer risiko schwangerschaft, war auch schon im krankenhaus deswegen, vorzeitige wehen, habe bettruhe und eine cerclage bekommen, wir sind super glücklich und es war ein wunschkind, alles kein thema. soviel zu uns, bei uns ist alles supi, kann gar icht besser laufen !!
nun haben wir zwei freunde, beide waren mal zusammen, sind aber seit august getrennt, sie hatte schluss gemacht und hatte aber weiterhin bei ihm gewohnt. jetzt hat er sie vor die tür gesetzt, was auch langsam zeit wurde, sie hat ihn angelogen etc. ..
daher ist sie nun ein paar tage bei uns untergekommen.
sie benimmt sich hier wie zuhasue, geht an unsere schränke etc.
desweiteren kümmert sie sich um nix. weder um eine eigene wohnung, noch um arbeit ( sie ist arbeitslos geworden ) und dann lügt sie, das sich die balken biegen. mein männe kennt ihren ex jetzt seit 21 jahren. ihr ex würde niemals lügen. da würde ich meine hand für ins feuer legen.
uns erzählt sie das so, dabei ist das ganz anders. sie sagt sie könne nirgens hin, dabei kann sie zu ihren eltern ... sie sagt sie kann keine bewerbungen schreiben da sie keine fotos habe, ihr ex sagt sie wollte die nicht mitnehmen als sie ein paar ihrer sachen geholt hatte ..
ihr verhalten regt mich nur noch auf. wie gesagt, ich habe absolute bettruhe !!! gestern abend hat sie beim kollegen von uns gepennt, beide haben da eine bettgeschichte am laufen. ich bin froh das ich meine ruhe habe !! haben ihr zwar angeboten das sie 2 - 3 tage bleiben kann, aber die sind nun vorbei und es passt absolut nicht. ich hasse es, angelogen zu werden, ich hasse es wenn fremde an meine schränke gehen etc. ... das geht einfach nicht, da ich ja auch meine ruhe brauche !! und da sie sich um nichts kümmert, sehe ich es kommen das sie auf dauer von mehreren wochen hier bleiben würde. erst dachte ich das es ginge, aber nun sehe ich das es nicht der fall ist.
wie kann ich ihr verklickern das sie hier nicht mehr willlkommen ist ?? ich weiß, das es sch .. ist, sie mehr oder weniger auch vor die tür zu setzen, wenn ich nicht schwanger wäre, wäre das auch was anderes, aber ich trage auch die verantwortung für meinen ungeborenen sohn in mir und da ich erst 2 wochen im krankenhaus lag und vorzeitige wehen hatte und der arzt mir riet stress abslout zu meiden, ist mir das auch zu gefährlich !! aber das versteht sie nicht.
was würdet ihr tun ? ich habe schon versucht mit ihr zu reden, das es so icht geht, das sie an die schränke geht, sich hier bedient etc. , aber es bringt alles nichts !!
danke fürs lesen !!
liebe grüße, jenny mit nico inside
- Benutzer
Courtney
Hey Jenny,
schmeiß die Frau mal raus... Du solltest dich lieber mal an den Rat der Ärzte halten... Wie lange soll das denn sonst noch weitergehen?
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Hallo Jenny
Schmeiss die Frau raus!
Sie sitzt ja nicht auf der Strasse.Sie kann zu ihren Eltern gehen.
Lass dich nich tausnutzen!
Denk an dein ungeborenes Baby.Das fühlt ganz genau deine spannungen und deinen hass wenn du die Frau siehst.
Und du musst nicht mit einer Lügnerin unter einem Dach wohnen!
Sie macht es sich bequem,zahlt keine Miete hat keinen Job,kümmert sich um nichts!
hallo?? Die nutzt euch doch nur aus.
Sag ihr klipp und klar,sie soll die sachen packen und tschüss!
Tu dir das nicht weiter an.
Alles liebe auch an den kleinen nico
ohne dich
- Neuer Benutzer
party
huhu!!
ich danke euch für die nüchternen worte, da ich weiß das ihr recht habt !!!
denn so kann es definitiv nicht weiter gehen ...
das sie zu ihren eltern kann wird ihr sicherlich helfen. es ist ja nicht so, das ich sie hasse. mein männe und ich hatten es nicht immer leicht. er ist damals mit 18 von seiner mutter ausgezogen mit nichts, hat sich alles, wirklich alles alleine aufgebaut !!! er hatte weder einrichtung, noch sonstwas, seine kaution hat er in seinem urlaub in form von einem ferienjob verdient und da hat er wirklich hart für gearbeitet. so sah das ganze vor 2 jahren aus. nachdem ich dann mit einzog, haben wir uns nach und nach alles aufgebaut, haben mittlerweile eine richtig schöne wohnung, sind ende november in eine größere umgezogen, haben zwei pcs, dvd spieler, etc. ... das ging aber auch nur, weil wir da beide hart für gearbeitet haben. ich habe meine azubi schon seit fast 2 jahren zu ende, habe mein staatsexamen, wo ich stolz drauf sein kann und mein männe ( sind aber noch nicht verheiratet ) beendet seine azubi diesen monat. auch ein punkt wo wir absolute ruhe brauchen, er muss schließlich auch lernen können !!!
es ist wirklich nicht so das ich sie hassen würde, aber sie hat es sich immer bequem gemacht. ist mit 17 zu ihrem ex gezogen, hat keinen abschluss an der schule gemacht, war dann lange arbeitslos, hat auf die kosten des ex gelebt, dann hatte sie arbeit, aber auch nur weil das sozi sie zu einer maßnahme geschickt hatte, wo sie im endeffekt auch wieder rausflog, aber da hatte sie schon einen befristeten vertrag. das ihr vertrag ausläuft wusste sie vorher. das gesetzt besagt, 3 monate vor ablauf muss man sich beim arbeitsamt melden ... egal ob ü+bernahme oder nicht, die ausrede, sie wusste nicht, ob sie übernommen werde zählt also nicht, aber sie hat sich um nichts gekümmert!!!
sie hat mit ihrem ex gespielt. ich dachte, jetzt, wo sie in einer sehr brikären lage wäre, würde es vielleicht mal bei ihr klick machen und es sah wirklich danach aus ... doch ich habe mich getäuscht. ich vertraue ihrem ex, er würde niemals lügen !!! ich habe ihm vor wochen schon gesagt er solle sie auf die straße setzen !! seit august sind beide getrennt.
hinzu kommt, sie ist ein absoluter chaos mensch. sie legt ihre sachen ab wo sie geht und steht. ich darf im haushalt nicht viel machen. wegen meiner bettruhe. mehr als im sitzen wäsche zusammenlegen, wäsche mal waschen und ein bissel aufräumen bleibt da nicht, den rest macht mein männe, und er macht es gerne, weil er weiß was auf dem spiel steht, das leben unsseres sohnes. rein theoretisch kann er überleben wenn er jetzt kommen würde, aber die gefahr geistiger schäden wäre zu groß, als das man das jetzt gleichgültig behandelt !! er wiegt jetzt gerade mal gut über 1000 g. 11 wochen habe ich noch vor mir und je länger er drin bleibt umso besser !!
ich werde sie vor die türe setzen, was heisst werde, im moment ist sie ja eh nicht da !! aber ich werde sie auch nicht mehr rein lassen. ihre sachen kann sie dann mitnehmen. viel, ist das eh nicht, sie hat ja nicht mal ne zahnbürste hier !!!!! für alle die jetzt weiter denken, sie hat nichts an kosmetiksachen hier ... mit der morgendlichen hygiene ist es also nicht wirklich viel ...
naja, ich danke euch !!!
liebe grüße, jenny
- Erfahrener Benutzer
MitDir
wäähhh und ohne dich hat gelesen und weiter gedacht.....
also naja,unterwäsche...seife und so..
Und naja sie sollte gewisse teile von ihrem körper ja doch auch waschen oder...
und bevor ohne dich jetzt weiter denkt und ihr schlecht wird wääähhh ,
geht sie lieber wieder und wünscht dir und deinen kleinen sonnenschein alles liebe und gute.
Pass auf euch auf!
Die ist es nicht wert,dass du wegen ihr dich ärgerst!
Schmeiss sie raus!
Samt ihrer nicht vorhandenen seife,nichtvorhandenen zahnpürste und wääähh ne ich denk nicht weiter
ohne dich