Thema: Gedanken lösen
- Erfahrener Benutzer
Dreikäsehoch
Gedanken lösen
Hallo!
Bei mir is das immer so:
Mein Freund schläft bei mir, ich bei ihm, wir beeinflussen quasi unsere Umgebungen gegenseitig (geruch, Bilder, etc)
Man hat gemeinsame Musik, bei mir sind das momentan 80% meiner Cds.
Also, wenn mal Schluss ist: Zum besten Freund (den man als Mädchen unbedingt haben sollte), einen saufen gehen, feiern gehn, bei ihm aufm Sofa pennen, Pizza essen und so selten wie möglich zu Hause sein. Handy ausmachen, Bilder vom Ex wegpacken (aber nicht wegwerfen) und wenn man dann abends iuns Bett geht sollte man unbedingt viel weinen und sich mit der Trennung auseinandersetzen.
Bei normalem Beziehungsstress einfach einen Film ausleihen, den ER garantiert beknackt findet, den DU aber immer schonmal sehen wolltest. Und auf gar keinen Fall zuerst anrufen, es sei denn, ihr selber habt den Mist verzapft, dann bitte sofort anrufen.
- Erfahrener Benutzer
CarloColumna
Hi Lysander!
am besten einen schwulen!Original von Lysander
Also, wenn mal Schluss ist: Zum besten Freund (den man als Mädchen unbedingt haben sollte
dass kann man aber auch nicht jeden tag machen!einen saufen gehen, feiern gehn, bei ihm aufm Sofa pennen, Pizza essen und so selten wie möglich zu Hause sein.
aber sonst finde ich die Ideen seeeehr gut!
lg jenny
- Erfahrener Benutzer
DorisDay
@ an beide:
beurks, und was mache ich, wenn ich weder das eine noch das andere habe? sprich weder einen schwulen noch einen besten freund?
bin daher so froh hier hilfe, ablenkung und unterstützung zu finden, hab zwar sehr gute freunde, aber das ist einfach was anderes, da sie glücklich liiert bzw singles sind... aber sonst gute tipps!
lg megan
PS: das mit der cd-sammlung ist bei mir auch so, höre deshalb momentan nur die restlichen 20%. wenn überhaupt.
- Neuer Benutzer
Jerra
Ich finde die ideen gut! Da lenkt man sich bestimmt gut ab. Das mit dem nicht zu hause sein gefällt mir am besten! ^^
Das alles sollte ich mal in ie tat umsetzten!
- Erfahrener Benutzer
Dreikäsehoch
Ich bin grade am Selbsttesten, meine Beziehung is frisch auseinander, und ich wende meine Tipps grad selber an.
Klappt gut ^^ Hab nen vollen Terminkalender, da is gar keine Zeit zum Heulen.