Thema: Meinung
- Neuer Benutzer
Leon20
Meinung
Was ich wichtiger eine Freundin, also liebhaberin oder die eigenen Freunde??? und sollte man solche sachen dem Partner sagen??? hat meine Freundin nämlich vorhin. Voll gemein irgendwie
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Also, so ganz verstehe ich gerade nicht, was Du voll gemein findest, was hat Deine Freundin denn gesagt?
Also ich finde beides sehr wichtig und man kann das nicht miteinander vergleichen, da einem die unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Dinge geben können und unterschiedlich bedeutsam sind.
Jade Liebe ist anders, ich liebe meine beste Freundin anders als ich meinen Mann/Freund liebe.
Ich würde mich allerdings von niemandem vor die Wahl stellen lassen, der könnte dann gehen, denn wahre Freunde, ob Beziehungstechnisch oder beste Freunde stellen einen nicht vor so eine Wahl.
LG Moony
- Erfahrener Benutzer
Christie
also ich schätze, deine freundin hat dir gesagt, dass ihr ihre freunde wichtiger sind als du oder?
ich schließe mich aber moony an. das sind zwei paar schuhe. mein freund ist mir 100% wichtig, meine freunde sind 100% wichtig und meine familie auch, verstehst du was ich meine? man kann das nicht vergleichen...
hattet ihr euch gestritten? seid ihr in letzter zeit zu sehr aufeinander gehockt? oder ist sonst etwas passiert, dass du dir erklären könntest wieso sie das gesagt hat?
du solltest auf jeden fall auch mit ihr reden, dass dich das sehr verletzt hat und was sie zu so einer aussage veranlassen konnte...
lg pheli
- Erfahrener Benutzer
Chan
kenn das zu gut. meiner ex waren ihre freunde um einiges mehr wichtig als ich deswegen hab ich auch schluss gemacht.
das bei ihr ging so weit das sie verabredungen mit mir abgesagt hat nur um mit ihrgen einem kumpel einen drauf zu machen.
mir sind meine freunde auch sehr wichtig aber ich hätte niemals meiner freundin abgesagt nur um mit ihnen wieder mal den kopf zu zuhauen. das sollte alles in einen gewissen maß bleiben. schade das sie ihre freunde vorgezogen hat.
- Neuer Benutzer
Leon20
ja ne das würde ich aber auch nicht mitmachen wa. unter aller sau sowas.
- Erfahrener Benutzer
Chan
in einer beziehung sollte der partner immer die nr1 eins sein. das ist jedenfalls bei mir so. ich hab kein problem damit das mal die partnerin allein mit ihren freunden was machen will und man nicht überall dabei sein muss aber wie gesagt das sollte in einen gewissen maß sein
- Erfahrener Benutzer
Christie
man kann das wirklich im gleichgewicht halten und ich würde auch meinem freund NIE NIE NIE absagen, für freunde, allerdings auch nicht andersrum. verabredungen sollten zuverlässig eingehalten werden. außer es ist eine ausnahmesituation, wo man dann mal absagen muss aber sonst...
- Erfahrener Benutzer
Chan
würd auch nie verlangen das sie ihren freunden absagt.
meine ex war leider so das wenn ich fragte ob sie zeit habe sagte sie das sie es noch nciht weiß weil vielleicht ein freund was machen will anstatt das sie sich freut das ich mit ihr was machen wollte hielt sie sich alles offen und wenn dann ihre freunde doch nichts vorhatten konnte ich ja dann kommen.
zum glück hab ich das problem nicht mehr und finde mal jemanden der sich auch mehr für mich interrissiert
- Erfahrener Benutzer
Christie
na, das ist wirklich das letzte.Original von Hase87
hielt sie sich alles offen und wenn dann ihre freunde doch nichts vorhatten konnte ich ja dann kommen.
du findest 100%ig eine freundin, die merkt, was du wert bist
)
christian, hast du inzwischen noch einmal mit ihr gesprochen?