Thema: Meinung

Leon20 Leon20 ist offline

Neuer Benutzer

Meinung

Was ich wichtiger eine Freundin, also liebhaberin oder die eigenen Freunde??? und sollte man solche sachen dem Partner sagen??? hat meine Freundin nämlich vorhin. Voll gemein irgendwie

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also, so ganz verstehe ich gerade nicht, was Du voll gemein findest, was hat Deine Freundin denn gesagt?

Also ich finde beides sehr wichtig und man kann das nicht miteinander vergleichen, da einem die unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Dinge geben können und unterschiedlich bedeutsam sind.
    Jade Liebe ist anders, ich liebe meine beste Freundin anders als ich meinen Mann/Freund liebe.
    Ich würde mich allerdings von niemandem vor die Wahl stellen lassen, der könnte dann gehen, denn wahre Freunde, ob Beziehungstechnisch oder beste Freunde stellen einen nicht vor so eine Wahl.

LG Moony

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich schätze, deine freundin hat dir gesagt, dass ihr ihre freunde wichtiger sind als du oder?
    ich schließe mich aber moony an. das sind zwei paar schuhe. mein freund ist mir 100% wichtig, meine freunde sind 100% wichtig und meine familie auch, verstehst du was ich meine? man kann das nicht vergleichen...
    hattet ihr euch gestritten? seid ihr in letzter zeit zu sehr aufeinander gehockt? oder ist sonst etwas passiert, dass du dir erklären könntest wieso sie das gesagt hat?
    du solltest auf jeden fall auch mit ihr reden, dass dich das sehr verletzt hat und was sie zu so einer aussage veranlassen konnte...
    lg pheli

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    kenn das zu gut. meiner ex waren ihre freunde um einiges mehr wichtig als ich deswegen hab ich auch schluss gemacht.

das bei ihr ging so weit das sie verabredungen mit mir abgesagt hat nur um mit ihrgen einem kumpel einen drauf zu machen.

mir sind meine freunde auch sehr wichtig aber ich hätte niemals meiner freundin abgesagt nur um mit ihnen wieder mal den kopf zu zuhauen. das sollte alles in einen gewissen maß bleiben. schade das sie ihre freunde vorgezogen hat.

Leon20 Leon20 ist offline

Neuer Benutzer
    ja ne das würde ich aber auch nicht mitmachen wa. unter aller sau sowas.

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    in einer beziehung sollte der partner immer die nr1 eins sein. das ist jedenfalls bei mir so. ich hab kein problem damit das mal die partnerin allein mit ihren freunden was machen will und man nicht überall dabei sein muss aber wie gesagt das sollte in einen gewissen maß sein

Erfahrener Benutzer
    man kann das wirklich im gleichgewicht halten und ich würde auch meinem freund NIE NIE NIE absagen, für freunde, allerdings auch nicht andersrum. verabredungen sollten zuverlässig eingehalten werden. außer es ist eine ausnahmesituation, wo man dann mal absagen muss aber sonst...

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    würd auch nie verlangen das sie ihren freunden absagt.

meine ex war leider so das wenn ich fragte ob sie zeit habe sagte sie das sie es noch nciht weiß weil vielleicht ein freund was machen will anstatt das sie sich freut das ich mit ihr was machen wollte hielt sie sich alles offen und wenn dann ihre freunde doch nichts vorhatten konnte ich ja dann kommen.

zum glück hab ich das problem nicht mehr und finde mal jemanden der sich auch mehr für mich interrissiert

Erfahrener Benutzer
    Original von Hase87
    hielt sie sich alles offen und wenn dann ihre freunde doch nichts vorhatten konnte ich ja dann kommen.
    na, das ist wirklich das letzte.
    du findest 100%ig eine freundin, die merkt, was du wert bist )

christian, hast du inzwischen noch einmal mit ihr gesprochen?

Um auf "Meinung" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.