Thema: alles scheiße
- Neuer Benutzer
babsischlabsi
alles scheiße
Juhu,
ich trage schon länger n problem mit mir rum und irgendwie werd ich's einfach nicht los...
seit ich in ner neuen stadt studiere hab ich ziemlich schnell einige wirklich gute neue freunde gefunden,darunter ist auch einer,in den ich mich nach 2 monaten verliebt hab.die erste zeit war natürlich toll,allerdings hat mich die unwissenheit irgendwann genervt und ich wollte halt wissen woran ich bin.
meine beste freundin von hier hat dann aber leider rausgefunden,dass er nix von mir will.gut.bzw schlecht.das war im dezember,ich wollte das aber irgendwie nicht wahrhaben und konnte ihn auch einfach nicht vergessen,ER IST ES EINFACH.
im februar hat er dann meiner besten freundin hier gestanden,dass er sich in sie verliebt hat und nach 2 monaten hin und her sind sie jetzt zusammen.war natürlich n schock für mich,aber weil mir beide superwichtig sind und sie sich diese situation ja auch nicht ausgesucht haben, konnte ich nicht wirklich sauer auf sie sein&hab halt versucht,mit der situation klarzukommen.
hat auch ganz gut geklappt,bis ich das ganze neulich ner freundin erzählt hab und die natürlich so krass reagiert hat und meinte,ich sollte meiner besten freundin die freundschaft kündigen.durch diese unterhaltung ist dann alles wieder hochgekommen und ich weiß nicht,was ich machen soll.manchmal will ich meine beste freundin am liebsten umbringen,genau die situation,die ich nie haben wollte.aber ich liebe ihn einfach,was mach ich,ich hab doch keine chance!
- Neuer Benutzer
Quentin
Hi
Also an der stelle deiner besten freundin, hätte ich nie was mit dem typen angefangen, allein aus denn grund schon dir nicht weh zu tun.
Ich würd mal mit ihr reden und ihr das alles erzählen.
So seh ich das.
MFG
Xaser02
- Neuer Benutzer
babsischlabsi
an sich hast du recht,ich hab da ja auch mit ihr drüber geredet,aber das war zu dem zeitpunkt,als die beiden grade zusammen gekommen sind und ich hab ihr auch gesagt,dass ich da zeit brauch.
bin ja auch ganz gut klargekommen,nur als ich das jetzt alles eben nochmal erzählt hab und mir da diese krasse meinung an den kopf geworfen wurde,kam das wieder hoch.es ist ja nicht so,dass sich meine freundin nicht auch beschissen gefühlt hat,als sie zusammengekommen sind.
naja,jedenfalls weiß ich nicht,wie ich das sagen soll,dass ich da jetzt nochmal mit ankomme,obwohl die beiden ja jetzt nun schon 2 monate zusammen sind.ich weiß nicht...
- Erfahrener Benutzer
Ramazotti
Liebe saaana,
sei mir nicht böse aber ich muß bei der Geschichte etwas schmunzeln
)
Es ist nicht das erstemal, das ich so etwas lese oder sogar live mitbekomme.
Ich kannte ein Mädchen (ist lange her), die war in meinem Kumpel verknallt und sie waren auch mal kurz zusammen.
Sie wollte ihn unbedingt wieder!
Sie setzt ihre beste Freundin auf ihn an und schwärmt ihr noch vor, wie toll er küsst und wie super er ist .....
Rums, die beste Freundin testet das verschprochene und schon waren die beiden zusammen und nix war es mit zurückbekommen, weil sich die beste Freundin den tollen Kerl selbst geschnappt hat.
Die Moral von der Geschichte :
Sag Deiner Freundin (auch wenn es die Beste ist) nie wie super doch der Typ ist den Du willst oder hast! Du weckst nur ein interesse, das vorher nicht da war
Da kennen auch beste Freundinnen keine Gade mehr, wenn er dann auch noch "frei" ist bzw noch nicht mit dir zusammen ist es nicht mal ausgespannt und sie nich richtig böse
Trotz dem fühl Dich mal gedrückt und verstanden.
Und lass es Dir eine Lehre sein für die Zukunft,
lass nicht Deine Freundin das auschecken, was Du eigentlich willst!!
LG
Yedaki
- Erfahrener Benutzer
Curie
Mh, also ich sehe das anders. Die beiden haben sich ineinander verliebt und wollen zusammen sein...immerhin haben sie noch zwei Monate gewartet, nachdem er sich in sie verliebt hat.
Und nur weil dir dein gekränkter Stolz ab und zu einen Strich durch die Rechnung macht, solltest du dich nicht plötzlich wieder aufregen.
Klar ist das blöd für dich, aber sie hat ihn dir ja nicht ausgespannt oder so. Ich denke, du musst lernen, damit klarzukommen.