- Neuer Benutzer
Jen
Die Eltren von Meiner Freudin haben uns den kontak verboten......
Ja Hallo ich hoffe das mir sicher jemdad helfen kann auch das es ein langes tehma sein wird. nun ich Bin 24 Jhare und hab Mich wo Meine Freudin die 16 Jahre ist ins sie total verleibt und sie liebt mich auch über alles alles hat angefangen for 8 monaten wo wir freudschlft per sms geschlossen haben..und
aus der sms würde die ganz grosse liebe wo wir zwei das feast stellen müste dann in mein altre finde ich keine frau wie sie dann sie ist süss man kann mit ihr reden wen mir schlacht geht oder ich kannmit ihr reden wenn ihr schlacht geht aber ich wüste das es nicht lange gut gehen kann wo sie bei mir zu huase war und sagt das sie schul frei hätte was doch nicht gestimmt hast sind wir an einen tag. wo ich sie nach huase ringen wolte sind wir mit dem bus gefahren und parr hung aus ihr schule hat uns gehen und zu huase bei ihr angrufen und müsste auch da hin und ihr mütter war ja noch für uns aber das bald hat sich auch schnel gewendet wo ihr vater das auch noch rausbekommen hate sind sie gengen uns ..was soll ich nur mahcen...??
nun wir haben uns dann immer heilich an der bus halte stell morgens vor ihr schule getroffen da mit ich den kontak halten könnte auch wenn es für 20 minuten war war es doch noch wert und könnte mich immer erkünden wie es ihr geht und ob es ihr gut geht nun gestren abend haben das ihr eltren geahant das wir uns da auch traffen würden und heute morgen wolte ich sie wieder traffen aber als sie doch nicht kamm wüste ich das sie zur schule gebracht wird krank oder ???....und ihr vater hat mich an der strsse geshen und ich dachte das ich sie jetzt für immer verlohren habe und das sie mich nie mer mich lieben würde aber heute nachmittag hast sie mich doch noch aus der telefon zelle angrufen und geht sat das ich schnel zu schulle gehen solte was ich auch gemacht habe weil ich wüste das es ihr *piep* geht und geweint hat sie auch noch und sagte mir das sie jetzt immer zur schule gebracht wird bis zu ihrem klassen zimmer
und das ich nicht an sie rann kömmen draf wenn ich mich auch vor der schle zeigen wollen sie mich anzeigen und wenn sie über mich spracht wird sie dann geschlagen und sie würde auch von beiden geschlagen und das tut mir weh und ich habe gesagt das sie das raus müss und gefragt wo sie glücklicher sein würde bei mir oder bei den aber sie meinte doch bei mir bloss wie kann ich das schaffen das sie zu mir kömmt das sie glückler leben kann die keline ist so am ende und ist kürtz vor dem zu sammen bruch und meinte das ihr tod der erlösung sei aber da hab ich ihr das aus dem kopf gerdet das sie sich helfen lässen müss und ihr freudin wird sie auch am montag mit ihr reden ich hofffe das sie abhaut die war kürtz davor die sachen zu packen um zu mir zu kömmen ihr müsst mir helfen sie bracht dringen hilfe grüss Shaggy
- Neuer Benutzer
Helmo
sei erstma geknuddelt :-)
Gibt es einen grund, warum die Eltern den Kontakt zu dir verbieten?
- Erfahrener Benutzer
Chan
ich weiß nicht woran das liegt aber so viele rechtschreibfehler auf einmal hab ich noch nie gesehen.
zu ihr. solange sie keine 18 ist haben ihre eltern das sorgerecht. aber deswegen können sie sie nicht einfach schlagen und so krass den kontakt zu dir unterbinden.
kann es einen grund geben warum die eltern so einen "hass" auf dich haben. so nenn ich das mal weil das schon übertrieben ist wie die sich verhalten. das die eltern bei nem mädchen immer viel angst haben um ihr kind ist normal aber so nicht.
wenn die eltern sie wirklich schlagen etc. würd ich mal polizei und jugendamt einschalten
- Neuer Benutzer
Jen
ja erst war ja die mütter darüf der vater drüfte nix da von weissen und das ging 6 monate gut und dann hat sie sich die meinung geändret und denk auch das sie schwanger sei was sie auch nicht ist und sie ist das einzigte mädschen in der fallimle nur wie kirge ich zu ihr wieder kontak sie sagte auch das ihr der tod eine erlösung sei und ich meinte auch das sie das ganz schnell aus dem kopf schlagen soll nur wie kömm ich an sie rann ich draf nicht an rufen und nicht auf kreutzen und ihr handy würde endzogen was soll ich da nur machen sonst fällt sie in schwerze löch
- Erfahrener Benutzer
Chan
vielleicht solltest du mal versuchen mit den eltern zu reden!
wenn sie vom tod redet ist das wirklich gefährlich damit ist nicht zu spaßen und du solltest das ernst nehmen!!!! ihr muss es echt dreckig gehen.
wenn sie davon spricht solltest du wirklich polizei und jugendamt einschalten bevor sie sich noch was tut. ich würd aber erstmal versuchen mit den eltern zu reden
- Neuer Benutzer
Jen
das ist ja auch das die eltren sich nicht mit mir reden lässen auf der arbeit waren sie ja auch schön und und ich kömm an den eltren nicht rann ich weiss das es nicht zu spassen ist und ihr geht wirklich nicht gut und weill sie mich über allles leibt das schlimmte ist das sie erzählt hat das sie nach leipzig fahren in 1 woche das sie auch noch einspren wollen und das telfon mitgemommen wird aber hat sie da so mitbekommen ich hab auch gesagt das sie da abhauen will und das sie zu mir kömmen kann am freitag und heute ist dienstag und sie müss da rauss und sie sah freitag aus auch pyologisch
- Erfahrener Benutzer
Chan
wie gesagt jugendamt auch wenn sich das krass anhört aber die eltern können sie doch nicht einsperren. das sie dann zu dir kommt kann aber auch nicht grad gut sein. da kann es schnell sein das die pozilei bei dir vor der tür steht.
warum waren die eltern bei dir in der arbeit???
versuch doch wenigstens mal mit ihrer mutter zu sprechen. sag ihr das es ihrer tochter schlecht geht wegen ihnen würd das aber mit den selbstmord gedanken von ihr weglassen da sie sonst noch in ne psychatrie kommt.
- Neuer Benutzer
Jen
kann ich nicht die mütter würde mich nicht an sich rann lässen gnau wie ihr vater mein arbeit gebre meinte aber wenn sie auch noch rauss schmeisen solten wenn die noten schlachten sind dann steht sie auch vor der tür das werd den eltren da egel scheiss man das sind wür mich keine eltren mer
- Erfahrener Benutzer
Chan
wie gesagt jugendamt polizei. mehr kann ich auch nicht dazu sagen. die eltern sollten mal zu nem psychater das sie angst um ihre tochter haben ist normal aber sowas net. hast du irgendwas gemacht was ein negatives licht auf dich wirft.
bist du ausländer? nach deiner rechtschreibung schon. kann es sein das die eltern und besonders der vater mit sowas ein problem hat?
vielleicht liest du deine beiträge bevor du sie abschickst nochmal an weil es nicht gerade leicht ist das zu verstehen
- Erfahrener Benutzer
Curie
ich bekomm nen Knoten in den Augen...