Thema: Die Eltern...

fiona81 fiona81 ist offline

Benutzer

Die Eltern...

Also, das hat jetzt nichts mit Beziehungskrise zu tun aber ich möchte trotzdem mal die Meinung anderer lesen...

Also, ich lebe seit August`04 bei meinem Freund...
    am Anfang war alles noch Friede Freude Eierkuchen...

aber seit mein Freund seine Schwester mit ihrem Ex Schluss gemacht hat...geht der Vater auf mich zu...

Ich kann nicht kochen...
    Ich mach die Wohnung nicht sauber...
    Wir gehen nie weg...

Dabei sieht das doch der Vater gar nicht...ok das Bad hab ich nicht ordentlich sauber gemacht als wir für 2 Wochen zu meinen Eltern gefahren sind aber d.h. doch nicht gleich das ich die Wohnung nicht sauber mache...

Wie er aufs kochen kommt, naja er will halt das ich bei ihm kochen lerne so wie seine Frau bei seiner Mutter kochen gelernt hat...aber ehrlich gesagt, ich gehe lieber bei kochfragen zu meiner Mutter...

Und weg gehen wir auch, zum Rummel, zu Gärten und Schlösser...uvm...nur wenn wir halt nicht mit dem Auto fahren oder er am Wochenende arbeiten muss...dann sind wir natürlich zu Hause...

Auf jeden Fall fängt der Vater immer an zu meckern wenn mein Freund alleine bei ihnen ist und wenn ich mit komme macht er einen auf "Heile Welt"

Mein Freund verteidigt mich ja auch immer aber trotzdem haben wir beide keine Lust mehr drauf...was würdet ihr den machen?!

Übrigends die Eltern sind auch 1 Woche jetzt weg und wir haben die Wohnung angeschaut...es ist nicht gesaugt und der Herd und die Herdplatten sind auf jeden Fall dreckiger als meiner (-.-')
    Mein Freund will beim nächsten Mal sagen, das er sich an die eigene Nase fassen soll bevor er mit anderen meckert...

So ich hoffe es antwortet jemand...
    bubu Lili

*schaut mal im anderen Thema vorbei, da geht es nochmal um die Eltern*

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie alt seid ihr denn?

Benutzer
    Er ist 26 und ich bin 24...

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dann frage ich mich, warum die Eltern noch so viel Einfluss auf euch und eure Beziehung haben.

Benutzer
    Mein Freund hält sich zurück, weil sein Vater sich nicht aufregen darf *eigentlich* der nimmt irgendwie Tabletten...und wenn mein Freund anfängt sich aufzuregen dann kann es sein das der Vater ins Krankenhaus kommt oder ein Herzinfakt bekommt.

2tens ist mir die Familie wichtig...ich möchte schliesslich mal heiraten und wenn der Vater vom ihm fehlt finde ich das nicht so schön...(v.v)

Wie gesagt verteidigt mich mein Freund bei seinem Vater auch und dem Vater stinkt es natürlich das er nicht so viel Einfluss auf uns hat bzw. nichts gegen unsere Beziehung sagen kann, tut er ja auch nicht.

Er sagt ja nur was gegen mich...und wir wollen einfach nur wissen, was wir gegen tun können...bzw. zu seinem Vater sagen können...

Das er sich nicht aufregt und ich aber in Ruhe gelassen werde...bzw. mein Freund nicht immer auf mich angesprochen wird.

HitMe HitMe ist offline

Neuer Benutzer
    Zerbrech dir nicht den Kopf darüber, manche Eltern oder auch ältere Leute werden halt manchmal komisch und aufdringlich wenn sie das Gefühl bekommen, dass das Leben an ihen vorbei zieht.
    Also denk nicht soviel darüber nach und reg dich nicht auf dann wird es schon irgendwie laufen, ihr seid schließlich keine Kinder mehr

Benutzer
    Ich hab eher das Gefühl das es sich verschlechtert als verbessert aber naja...

Ich bin anscheinend für die Eltern gut genug um trost zu schenken wenn die Tochter ärger macht und die ganze Familie auf den Kopf stellt...aber ich habs kommen sehen...

Ich hab zu meinem Freund gesagt "Warte ab wenn Enrico weg ist...dann bin ich dran..."
    Und so ist es auch...

Und einfach so tun als wäre nichts kann ich nicht...ich mag das Scheinheilige getue nicht...

Um auf "Die Eltern..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.