Thema: Wenn Sie unterwegs ist....
- Neuer Benutzer
marcello
Wenn Sie unterwegs ist....
Ich bin gerade irgendwie fertig und muss jetzt mal loswerden was mich bedrückt, ich bin neu in diesem forum, aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen...langsam kann ich mich so nicht mehr quälen....
Zunächst einmal die situation:
Ich bin seit fast 2 jahren mit meiner freundin sehr glücklich. Wir verstehen uns super und kommen sehr gut miteinander aus. Eigentlich auf jedem gebiet..außer beim weggehen. Wir gehen schon weg, nur hat meine freundin (sie ist 19) bisher nicht viel mitbekommen von Discos / bars usw..Ich hingegen (20) habe eigentlich die nase voll davon. Ich würde sagen, dass ich es mit meinen kumpels damals übertrieben hab....Anfangs sagte ich noch dass sie ja mit ihren freundinnen in gewisse lokalitäten gehen könne, damals dachte ich eigentlich das wäre schlau weil ihre freundschaften schon ein wenig unter unserer beziehung gelitten haben, wir haben uns eben ziemlich oft gesehen.
Das lief soweit auch ganz gut, doch nun sind meine kumpels eigentlich alle weggezogen zwecks studium. Ich hatte schon immer nicht sehr viele freunde aber dafür richtige. Nur hab ich jetzt so gut wie keinen hier und demnach sitz ich alleine daheim rum wenn meine freundin weggeht. Bisher kam das etwa einmal die woche vor, ich konnte damit leben.
das eigentliche problem:
Ich kann mit ihrem Bekanntenkreis herzlich wenig anfangen. Es gibt eigentlich kein gesprächthema, wird fast nur über beziehungen und andere kerle gelabert. Wenn ich mal ne lustige bemerkung mache werde ich oft von einigen blöd angeschaut, kassiere so gut wie keine lacher und danach wird dann auch noch über mich abgelassen...wenn es eben meine freundin nicht mitbekommt. Am anfang war mir das egal, schließlich musste ich mit denen nicht so viel zu tun haben.
das aktuelle problem:
Sie war jetzt Samstag, Montag und gestern mit denen weg. Gestern war ich mal dabei da es ins kino ging. Ich gab mir mühe aber ich kann mit denen nix anfangen, weiß einfach nicht was ich sagen soll. Das kommt natürlich blöd an und die fragen sie dann schonmal meine freundin ob ich denn keinen bock hätte mit denen zu reden. Ich werde aber auch nie gefragt und es geht immer nur um themen (schulsituation etc.) wo ich eben nix zu sagen kann.
Heute ist sie wieder weg und irgendwie halt ich es jetzt langsam nimmer aus. Das mag vor allem daran liegen, dass ich gestern noch mit ihr drüber rede ob wir auf so ne große Party gehen und sie schließlich ihren freundinnen in nen club folgt wo ich garantiert niemanden treffe den ich kenne. Wir waren uns dann einig dass ich mich wohl lamgweilen würde und somit bin ich wieder daheim. Ich vermiss es etwas mit ihr zu unternehmen, wenn ich mich da jetzt aber zwische sie und ihre freundinnen werfe bin ich der idiot und ich will ihr ja auch nix verbieten.... Ich komme mir ehrlichgesagt vor wie auf dem abstellgleis....
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Inwiefern unternimt sie denn auch mal was mit dir?