el latino el latino ist offline

Benutzer

Freundschaft oder was?

Hi @ all

Ich hab ein Problem welches naja nich ganz was mit Liebe sondern eher mit Freundschaft zu tun hatt.

Ich fang einfach ma am letzten Wochenende an.
    Ein kumpel und meine wenigkeit trafen uns mit der jüngeren Schwester unserer besten Freundin, ohne das nennen wir sie ma S. etwas mitbekomm sollte, als sie es doch rausbekam log ich einfach. nun ist es mitlerweile schon mittwoch und S. meint sie kann nich sauer auf mich sein, was ich nicht ganz gleube wir habn geredet und sie meinte das wir lieber mit ihrer Schwester rummhängen als mit ihr.

Nun kommt die härte ich bin zum geburtstag ihre Schwester eingeladen, sie wird zwar nicht da sein aber unangenehm ist es mir trotzdem.

Ich weiss das dieses Problem eher Pubertärer natur ist aber ich würde doch sehr gerne wissen wie ihr darüber denkt, da ich meine Beste Freundin nich verlieren will.

MfG
    Der_Typ

Gast
    Gast
    Guten Morgen Typ,

es kommt drauf an was Du für Ihre Schwester empfindest.Ich meine Mal,daß Deine beste Freundin nicht "falsch" reagieren wird,es sei denn Deine beste Freundin empfindet etwas mehr für Dich als "nur" Freundschaft - "hört" sich nun etwas kompliziert an aber wenn man es paar Mal durchliest,dann kommst drauf was ich Dir damit "sagen" möchte
    Was sollte sich an der Freundschaft ändern,wenn Du zu dem Geburtstag gehst?
    Klartext...wovor hast Du nun Angst?Also ich würde mir da kein Kopf machen,wenn ich in Deiner Situation wäre.

LG
    Frank

el latino el latino ist offline

Benutzer
    Schönen tach Frank

Bei beiden ist es nur eine Freundschaftliche Beziehung und daraus soll auch nicht mehr werden...

Aber danke für deine Antwort ich denk ma das es schon alles schief gehen wird...

Ich werd auf die Party und mich einfach ma amüsieren

LG
    Der_Typ

Um auf "Freundschaft oder was?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.