Thema: An die Liebe
- Erfahrener Benutzer
Aperol
An die Liebe
Meine Liebe,
Du bist so zuckersüss, Du duftest so verführerisch, verzaubert bin ich von Dir! Du bist mein liebstes Empfinden, ich vergesse alles, was ich je erfahren habe, wenn ich Dich, Du wunderschöne Liebe, in meinen Armen halten darf. Dich pflege ich, damit ich mich an Deiner Schönheit erfreuen kann. Mit Dir möchte ich zusammensein, so oft Du willst. Denn ohne Dich hätte ich nichts, was mich bereichern würde. Meine Augen strahlen wie die eines Kindes und ich bin dankbar dafür, dass ich das noch kann. Bei allem Übel, das es gibt, bei allen Dingen, die ich gesehen habe, habe ich doch nie vergessen, wie Deine Augen strahlen, wenn Du mich siehst.
Wir gehören zusammen, wir haben uns schon immer geliebt, und jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob wir uns überhaupt jemals aus den Augen verloren hatten. Du warst schon immer in meinem Herzen, doch manchmal hatte ich es übersehen. Wie konnte ich nur! Du tröstest mich, Du stehst mir bei, bei Dir fühle ich mich zu Hause, Du bist der Fels in meinem Leben. Du bist die Stütze, an die ich mich halten kann, Du bist das beste, was mir je passieren konnte.
Und wenn Du mal nicht da bist, dann habe ich keine Sorge, denn ein Teil von Dir bleibt immer bei mir, und ich vertraue auf Dich, dass Du zu mir zurückkommst. Denn auch ich bin ein Teil von Dir.
Liebe - Du bist so vollkommen und so wunderschön, komm bald zu mir zurück, ich sehne mich nach Dir...und ich halte in meinem Herzen einen Platz für Dich frei - für Dich immer...Zuckerschnute
LinkBacks (?)
- 21.11.2011, 08:45
- 01.12.2010, 21:53
- 14.11.2010, 18:50
- 12.11.2010, 00:33
- 09.11.2010, 23:02