Thema: Träume..
- Benutzer
Löffelohr
Träume..
Gib nie deine Träume auf
Sie fühlen,dass du sie brauchst
Sie entführen dich irgendwohin hin
Sie werden auch wahr,wenn du willst
Gib nie deine Träume auf
Du kannst ihnen blind vertrauen
Sie kann niemand sehen außer dir
Darum träume sie
- Erfahrener Benutzer
not_over
das gefällt mir
hast Du schön geschrieben fOssal.
Ich träume auch einen Traum, aber gleichzeitig schmiede auch kräftig an meinem Glück, es hat 2 blaue Augen, einen sinnlichen Mund, 175 gross und begegnet mir jeden Sonntag morgen und schenkte mir schon tiefe Blicke, mit einem Lächeln was mein Herz höher schlagen lässt, und nachdem kohlrabi schön süchtig geworden ist.
Dieses Glück kleidet sich schick, ist aber dennoch nicht von Äusserlichkeiten geprägt oder gar verdorben, ist kinderlieb, selbstbewusst und erfreut kohlrabi jedes Mal auf's neue mit ihrer strahlenden, natürlichen Weiblichkeit.
Werft Eure Träume nicht weg, behaltet sie, schreibt sie in Euer Tagebuch, und erzählt sie nur Euren allerbesten Freunden. Denn nur die werden sich mit Euch freuen !
Wenn auch nicht jeder Traum in Erfüllung geht, sie bereichern Euer Leben ! Und glaubt auch an Euer Glück, ihr könnt tatsächlich daran schmieden !
Die schönsten Träume aber kommen nur aus einem reinen Herzen, aus einer reinen Seele. Wenn die Seele sich ausgeweint hat, das Herz verziehen hat (ganz wichtig) dann kann man wieder glücklich sein.
Ist Euer Herz aber böse, verblendet, beleidigt, gekränkt, oder egoistisch, werdet ihr auch keine schönen Träume haben, auch das Glück wird vor Euch fliehen. Denn das Glück mag sowas nicht.
Also befreit Euch davon, ihr werdet staunen
LG