Gast
    Gast

meine Augen !!

Schau mir ins Gesicht - und Du wirst mich lachen sehen, denn ich bin glücklich in den Armen eines anderen Mannes. Schau mir ins Gesicht - und Du wirst sehen, wie gleichgültig Du mir bist, denn ich habe Dich nie richtig geliebt. Aber schau mir nicht in die Augen - denn dann würdest Du die Träne sehen, die Dir sagt, dass alles nur Lüge ist. Denn in Wahrheit weine ich, bleibe stehen und sage dass ich Dich liebe - noch immer.

Bin für Kommentare dankbar

LG Bridget

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hast du deinem Ex nur erzählt, dass du mit einem anderen glücklich bist, oder bist du mit einem anderen unglücklich?? Letzteres wäre dem Anderen gegenüber aber sehr unfair!

Ich kann deine Situation verstehen, hab meiner Ex gesagt, dass ich mit einer Anderen glücklich bin, dabei bin ich nur unglücklich verliebt. Ich könnte mit der neuen Frau zwar glücklich sein, aber sie hat leider unendliche Beziehungsangst!!

Also, wie ist das bei dir?

Gast
    Gast
    hey,

weder noch. Mein Ex hat sich seit 4 Wochen nicht mehr gemeldet. Wir laufen uns auch nicht "zufällig" über den Weg, da zwischen uns 350 km Entfernung liegt.

Das Gedicht kam so zustande als ich mir nochmal seine ganzen sms durchgelesen habe. Ich liebe ihn über alles aber ich hab keine chance mehr bei ihm *heul*

Naja alles ziemlich kompliziert.
    Deine neue hat Beziehungsangst ?? Super die hatte bzw. hat mein Ex auch.

Ich hoffe du hast mehr glück als ich
    Wünsch dir viel Kraft und Ausdauer !!

LG Bridget

Um auf "meine Augen !!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.