Thema: ich wünschte....
- GastGast
ich wünschte....
Ich wünschte, Du könntest…..
Ich wünschte, Du könntest meinen Schmerz fühlen, wenn ich an IHN denke oder über IHN rede.
Ich wünschte, Du könntest meine Träume sehen wenn ich von IHM träume, wie glücklich ich dann bin, aber leider ist es keine Realität.
Ich wünschte, Du könntest sehen wie alles einmal war, wie ER vor mir steht, mich in den Arm nimmt.
Ich wünschte, Du könntest mir helfen, aber ich weiß das Du es nicht kannst, selbst wenn du wolltest.
Ich wünschte, Du könntest in mein Herz sehen und IHM sagen was ich fühle, ich kann es nicht.
Ich wünschte, Du könntest meine Angst fühlen vor dem was kommt, vor dem was ER tut, vor dem was ER sagt.
Ich wünschte, Du könntest IHM sagen was er tun soll, aber ich weiß das nur ER seine Entscheidungen treffen kann.
Ich wünschte, Du könntest einfach die Zeit zurück drehen, damit ich alles anders machen könnte, auch wenn ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe.
Ach ich wünschte Du könntest die Welt verändern, damit ich Lieben darf!
- GastGast
...
Ich habe das für jemanden geschrieben der mir sehr viel bedeutet und mir alles genommen hat was ich hatte...mein herz! Ich habe ihn geliebt und tue das immer noch!
Denis D. aus D. nie werde ich dich vergessen
- GastGast
warum schreibst du immer : wenn du ihn ... er is es doch selber oder?!
- Erfahrener Benutzer
hobbit
wahrscheinlich eine Bitte an eine höhere Macht.... vielleicht Gott
- GastGast
ich glaub nicht an gott... warum lässt er mich sonst so leiden?!
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Das ist der Punkt... Vielleicht hat es ja einen Sinn... Nur bist du im Moment zu blind um ihn zu sehen!
- Erfahrener Benutzer
Curie
Ich finde das Gedicht sehr schön! Gerade weil es so geschrieben ist. Mir kommt es auch manchmal so vor, als würde ich nur noch die Hülle des Menschen zu Gesicht bekommen, den ich geliebt habe und immer noch liebe. Aber den gibt es wohl leider nicht mehr... irgendwann hat er mich verlassen und ich hab es noch nichtmal richtig gemerkt.
- GastGast
Das ist echt wunder wunder schön!!!!
Du sprichst mir mit diesem Gedicht aus der Seele!!!! Genauso fühle ich und es tut so weh...
Mir fehlen die Worte. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Wunder wunder schön!!! Echt!!!
LG
- Benutzer
*Nita*
Ich finde das Gedicht wirklich total schön.
Es spricht mir aus der Seele, beim Lesen sind mir fast die Tränen gekommen.
Lg Jina
- GastGast
Danke
Danke! Es ist wie ein Hilfeschrei! Es ist schön zu wissen das ich nicht alleine so fühle! Danke

Bearbeiten