Thema: Warum?
- GastGast
Warum?
Warum kannst Du mich nicht mehr lieben?
Hab ich Die nicht genug gegeben?
Von Liebe, Arbeit, Anstrengung und Kraft?
Ist jetzt alles zu Nichte gemacht?
Ich lieb Dich immer noch so sehr!
Drum wiegt die Trauer tausendfach schwer.
Nur Du kannst aus der trauer mich erwecken,
Doch Du versteckst dich unter dicken Decken.
Warum ist alles jetzt vorbei?
Ich glaub ich brauch jetzt ne Arznei,
Für mein gebrochen Herz,
Denn es muss leiden großen Schmerz.
Du meinst ich find schon ne Andre,
Wenn ich in den Clubs rumwandle.
Doch nichts kann heilen meinen Schmerz,
Außer deinem goldnen Herz.
Sandra, ich werde dich immer lieben!
- GastGast
Hatte mich noch nicht angemeldet, als ich das Gedicht hier online gestellt habe - Kommentare dazu bitte an Martin_Thees@gmx.de senden oder direkt ins Forum schreiben.
Danke
- GastGast
find ich echt gut!
schade ist es nur das es die frauen/mädchen nicht mehr zu würdigen wissen,
Gruss
Darkworld
- GastGast
Danke Darkworld,
da hast du wohl leider Recht, aber das Dichten hilft mir sehr bei der Bewältigung meines Kummers
- Benutzer
cara
Hallo Gast und auch hallo Darkworld,
also ich als Mädchen weiß solche starken Gefühle sehr zu würdigen. Meine Erfahrung ist, dass meine Gefühle bereits von zwei Männer mit Füßen getreten wurden. Also man kann das wohl nicht geschlechtsspezifisch betrachten. Ich wünschte, man würde mich so lieben...
Ein wunderschönes Gedicht. Danke.
- GastGast
Hi ich bin es der Stefan, der das Gedicht Sehnsucht, Hoffnung und SChmerz geschrieben hat.
Ich muss sagen, dein Gedicht gefällt mir sehr gut! Und ich kann nachempfinden, wie es dir geht!
Un danke! Ich werde es ihr schenken!
Schönen Abend noch euch allen... kann nur raten sich in irgendwas zu schmeißen... ob nun in Arbeit, oder total oft was mit Freunden machen! Am besten nie nie nie zu hause sein! UND wichtig: Erstmal alles wegräumen, was dich an sie erinnert!!!
Bis dänne Stefan
- GastGast
Hallo Stefan, danke für deine Meinung.
Irgendwie bring ichs aber echt nicht fertig, die Bilder von mir und Sandra zu verbannen, schließlich hatten wir eine sehr schöne Zeit, an die ich mich gerne erinnere.
Aber dafür helfe ich mir anderweitig: ich suche meine alten Blues-Noten heraus und spiel die auf der Gitarre.
Ihr denkt zwar sicherlich, das einen sowas noch trauriger macht, aber mir hilft es irgendwie meinen Kummer herauszulassen und nur so kann ich ihn bewältigen. Ich fühl mich nach ner Weile Gitarre spielen echt viel besser und kann nur jedem empfehlen der ein Instrument spielen kann das auch zu tun.
Ciao, Martin
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Meine Gitarre und ich haben auch oft den Blues... schließlich hilft er seit Jahrzehnten Menschen mit schwierigen Situationen fertig zu werden... warum dann nicht uns auch...
Hörst du auch Blues, oder bist du im Moment nur in deiner Ausnahmesituation kurz dem Blues verfallen?
Gibts hier eigentlich noch Leute, die Instrumente spielen und ähnliche Musik bevorzugen?
- GastGast
Ich höre eigentlich immer Blues, wenns mir mal nicht so gut geht, denn wenn ich fröhlich bin macht er traurig, aber wenn ich traurig bin macht er fröhlich, das ist eben das Unerklärliche am Blues.
Am liebsten die Stücke von Jimi Hendrix, aber auch einige andere.
- GastGast
Hallo, Ihr lieben dichtenden Männer,
ich find's klasse u weiß so etwas zu würdigen. Auch Frauen sind nicht alle gleich, genauso wenig wie Männer... gibt solche u solche...
Würde mir ein Mann, in diesem Fall mein 'EX' ein so wunderschönes, gefühlvolles Gedicht widmen, ich würde dahinschmelzen... Ein schönere Liebeserklärung gibt es nicht. ist nicht mit Gold aufzuwiegen.
Meine Zeilen sollen euch ermutigen, schreibt weiter so schöne Gedichte.
Vielleicht werde ich es auch mal versuchen... weihnachten z.B.
LG, Heidi2

Bearbeiten