- GastGast
Sehnsucht, Hoffnung und Schmerz
Sehnsucht, Hoffnung und Schmerz
Unerwartet , noch voller Hoffnung ist es geschehen, du sagtest, es wird bei uns wohl nicht mehr weitergehen. Ein Drücken tief in meiner Brust, ich wusste, nun ist wohl endgültig Schluss. Verbergen konnte ich es nicht, wie es mir ging, als ich zu weinen anfing. Über mein Gesicht die Tränen rollten, man merkte, das nun auch die Stimmbänder nicht mehr so recht wollten. Durch meinen Kopf tausend von Gedanken gingen, die alle samt mit dir zusammenhingen. Unsere verbrachte Zeit rauschte an mir vorbei in einer Sekunde von Ewigkeit. Kalt warst du an jenem Tag zu mir und wiest mir den Weg weit fort von dir...
Vergangen der Tag, vergangen die Zeit, doch es machte sich die Sehnsucht breit. Kein Tag verging, an dem ich nicht in Gedanken an dir hing. Noch immer die Frage mich quält, warum? Die Liebe gegangen so sagtest du zu mir, und trotzdem bedeute ich dir noch viel. Szenarien von Horror in meinem Kopf entstehen, ich frage mich wirst du nun zu jemand anderem gehen? Der Gedanke, das Gefühl, ein anderer, dich mir geraubt, tief aus meiner Vergangenheit mir sehr vertraut. Kann nix gegen diese Gedanken tun
Am Ende der Zeit, steht noch ein kleiner Funke Hoffnung für mich bereit. Schwindendgering und doch ist er da. Der Gedanke dich wieder zu drücken, zu riechen, zu küssen gar wunderbar. Doch zur Zeit an Wunder glaub ich nicht, so bleibt im Moment nur ein letztes „Ich liebe Dich“.
Steffi ich liebe dich !!!
Dein Stefan
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Find ich gut, ich erknne mich in vielem wieder
- GastGast
dem kann ich nur beipflichten!
Darkworld
- GastGast
Auf jeden Fall solltest du ihr das schenken, dann merkt sie richtig, was du noch für sie fühlst und überlegt es sich vielleicht noch mal anders, gib niemals auf!
Mir geht es übrigens exakt so wie dir, nur das es bei mir erst 3 Tage her ist, deswegen hab ich das Gedicht "Warum" geschrieben und ins Forum gestellt.
- Benutzer
Sophie*
Ich bewundere menschen die ihre gefühle so ausdrücken können!

Bearbeiten