Thema: Erinnerungen

zitrone/...\ zitrone/...\ ist offline

Neuer Benutzer

Erinnerungen

Erinnerungen sind wichtig für mich,
    dennoch wünsche ich mir lieber bei dir zu sein.
    Auch wenn ich Traurigkeit verspüre,
    bin ich froh dich getroffen zu haben.
    Erinnere Dich..

Der kalte Wind der dunklen Nacht, verwischt die Tränen an meiner Wange,
    ja, wir werden uns wieder sehen.

Obwohl wir uns verabschiedet haben ist dies nicht das
    Ende.
    Eines Tages werden wir uns wiedersehen,
    wann auch immer es sein wird, ich werde dich nie,
    nie vergessen.
    Erinnere Dich..

J.M.

Sophie* Sophie* ist offline

Benutzer
    So denke ich mir das auch manchmal. man wird die liebe wieder treffen, die man verloren hat. ob es die alte liebe ist oder eine ganz neue liebe, dass weiß nur die zukunft!!

Wizarrd Wizarrd ist offline

Erfahrener Benutzer
    das ist sehr schön geschrieben.

die liebe kommt und geht aber die erinnerung bleibt.

Gast
    Gast
    Sehr schönes Gedicht...
    Es gibt Hoffnung, obwohl ich keinen Grund zur Hoffnung habe :-(

Liebe Grüsse
    Jina

*Nita* *Nita* ist offline

Benutzer
    Original von Gast
    Sehr schönes Gedicht...
    Es gibt Hoffnung, obwohl ich keinen Grund zur Hoffnung habe :-(

Liebe Grüsse
    Jina
    Traurig aber es ist so...

Gast
    Gast
    das gedicht spricht mir aus der seele... habe vor einem jahr die liebe meines lebens gefunden... doch wir können nicht zusammen sein weil uns die entfernung trennt, die zeit... und vor allem das leben und die pflicht... alles was mir geblieben ist, sind erinnerungen und die hoffnung, dass das schicksal es doch gut für uns beide meint und uns wieder zusammenführen wird. geduld ist alles. alles liebe, b.

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sehr schön geschrieben... schöne Erinnerungen kann einem keiner nehmen!

Gast
    Gast
    Das Gedicht passt auch zu den Gefühlen, die ich im Moment empfinde.
    Aber trotz aller (schönen) Erinnerungen, weiß ich nicht, ob es für mich noch Hoffnung gibt auf ein gutes Ende.
    Ich erinner mich, aber was ist mit meiner großen Liebe, die ich verloren habe.
    Wenn er sich auch an all das erinnern würde, müsste er eigentlich auch spüren, dass es sich lohnt dafür zu kämpfen! Hat er alles vergessen???

Gast
    Gast
    das gedicht ist sehr schön, meine erinnerungen an unsere gemeinsame zeit sind sehr schön, die lieder die wir zusammen gehört haben sind schön, aber genau deshalb tut das alles ja auch so verdammt weh!!!!

Gast
    Gast
    Ich habe meine grosse liebe vor 6 jahren getroffen, wir waren nur 3 monate zusammen, 328km lagen zwischen uns und wir haben schluss gemacht... dann hatte sie einen neuen in ihrer heimat für 5 jahre, besuchte mich aber als freund immer. Ich liebe sie nur immernoch, und im november 2003 hat sie mit ihrem mittlerweile verlobten schluss gemacht und kam jedes wochenende mich besuchen. wie hatten wunderbare stunden, die schönsten in meinem leben, und als das silvester 2004 kam machte ich ne party in unerem pool und sie verliebte sich in einen meiner freunde :-(. jetzt bin ich am boden, sie fühlt sich schuldig mich verletzt zu haben und will mich nicht verlieren, doch ich kann nicht mehr schlafen, essen oder mich in meinem job konzentrieren. Sie möchte gern das wir weiter tel. aber mir fällt das schwer, ich hoffe das es zwischen den beiden nicht lange hält, da sie immernoch weit weg wohnt kein auto hat und er auch kein eigenes und nicht mal ein handy. Ich mache mir immernoch hoffnung denn sie ist das tollste was mir je passiert ist. habe soviele schlechte erfahrungen gemacht das ich seit dem alleine in meiner wohnung verrotte. Sie war alles woran ich in den jahren geglaubt habe und nun ist es erstmal vorbei. was soll ich tun? soll ich sie trotzdem weiter anrufen? Sie zieht auch jetzt in ihrer heimat in eine neue wohnung, ich wollte ihr helfen, wäre das gut, oder mache ich mich damit noch mehr kaputt? ich weiss nicht mehr weiter, es war alles nur ein traum und jetzt bin ich in der realität. danke für euren rat und euch mehr glück als wie ich es gehabt habe...

euer andy gandy

Um auf "Erinnerungen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.