Gast
    Gast

wenn du wirklich liebst......

Wenn du etwas wirklich liebst,musst du es loslassen.

Kehrt es zu dir zurück, so ist es Dein.

Kommt es nicht wieder, so ist es nie Dein gewesen.

Mfg Gast

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    warum würde mir dazu der mut fehlen??
    aber so ist es!

Sophie* Sophie* ist offline

Benutzer
    da mag er wohl recht haben aber sollte man so lange die hoffnung aufrecht erhalten?

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich nehme an, man muss es auch im Geiste loslassen - weil man sich mit dieser Einstellung (wer sie teilen kann jedenfalls) ja keine Sorgen darüber machen braucht, obs zurückkommt! Denn wenn es dafür bestimmt ist, wird es das, ansonsten ist es auch besser, wenn nicht!
    Also Leute, so einfach is das also! ;(

Wizarrd Wizarrd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie Wahr wie Wahr, dieser Spruch doch ist...

Gast
    Gast
    Das ist wohl nur allzu wahr...
    denn was lohnt es sich, jemandem hinterher zu rennen, wenn es der/die Richtige ist, wird er/sie von alleine zurückkommen, wenn er/sie seine Zeit hatte.. oder?

Gast
    Gast
    Bin ein anderer Gast:

Dann bin ich jetzt in Phase eins, wir haben uns gegenseitig losgelassen,(grade erst geschehen)können aber immernoch gut zusammen feiern und ausgehen..auch wenn es mir manchmal..wehtut.(würde es aber nie zugeben,denn sonst ist alles kaputt)......jetzt bin ich mal gespannt!

Hoffnung stirbt zuletzt! ?(

Gast
    Gast
    habe heute die größte Liebe meines Lebens verloren. Bin traurig, gelähmt, fühle mich einsam und verlassen. Wir kannten uns jetzt 5 Monate. Sie wollte eine Pause, wollte mehr Freiraum, keine Liebe nur Freundschaft. Ich kann nicht mehr, liebe sie zu sehr, weiß nicht was richtig ist. Ich will sie nicht verlieren und doch ist es so. Warum sonst die Pause? Ich verstehe es nicht. Es tut so weh.

Um auf "wenn du wirklich liebst......" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.