Gast
    Gast

Sie ist unsicher! :-(

Hallo zusammen

(Kurzform)

Hab am Freitag erfahren das sie etwas mit einem Freund von mir hat es aber wohl nichts schlimmes passiert ist da es erst seit ca. 3Wochen so geht. Jetzt ist sie sich unsicher ob sie bei mir bleiben soll oder nicht! Sie ist auch nicht bei mir ausgezogen und erbittet sich Bedenkzeit. Weiß allerdings nicht genau ob sie hinter meinem Rücken mit ihm telefoniert oder so. Der "Freund" hat versichert sich zurück zu halten wo ich aber nicht drauf wetten würde. Ich gebe mein bestes um sie zu halten,weiß aber nicht mehr weiter. Muß dazu sagen das ich an der Situation nicht ganz unschuldig bin da ich sie teilweiße sehr unfair behandelt hab. Ich war aber immer Treu und hab ihr auch öfter gesagt das ich sie liebe trotz allem Streit!
    Helft mir! Ich kann nicht schlafen, nicht essen und muß brechen wenn ich drann denke.

Vielen Dank im Vorraus

Denny

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo
    für fremdgehen gibt es meinermeinug nach keinen Grund entweder klärt man alles vorher aber ich finde fremdgehen feige!

Wie hast du sie denn behandelt?
    Ich machte mit meinem Ex schluß, denn ich liebe ihn nicht mehr dadurch das er mich komisch behandelte!

Erzähl mal!

Liebe Grüße Lotti

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Zum Schlafen mal Baldiran oder Johanniskraut probieren.
    Zum Essen trockenes Brot oder Toastbrot (riecht neutral - mich hat der Geruch von Essen in den Zeiten immer abgestoßen). Und wenn garnix geht genug Tee trinken.

Im Moment musst du scheinbar Zeit verstreichen lassen, bis du Gewissheit hast! Und Sorry, dass ich dich da bestätige, aber darauf, dass er sich "zurückhält" würd ich auch nicht so viel geben... Wenns um sowas geht sind Männer wohl wie Tiere...

Gast
    Gast
    Sie ist ja nicht direkt fremd gegangen und es waren auch "nur" 3 Wochen. Ich würde es eher als starke Sympatie bezeichnen.

Ich hab sie machmal einfach links liegen gelassen und im Streit 2-3 Tage nicht mit ihr gesprochen. Mich einfch unfair verhalten. Aber das seh ich ja ein und werde das auch ändern nur brauch ich die Möglichkeit dazu!

Drückt mir die Daumen!

Denny

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Seine Fehler sieht man leider meistens erst, wenn sie sich auswirken...
    Ich nehme an, du hast ihr schon klar gemacht, dass du sie liebst und du deine Fehler eingesehen hast.

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich drücke Dir die Daumen, das es bei euch wieder funktioniert. Denn ich hatte auch jmd neues kennengelernt und mein Ex bemühte sich nicht obwohl ich ihm sagte das ich mich verliebt habe! Habe es dann noch weitere 2 Monate mit ihm versucht aber es ging dann nach fast 5 Jahren in die Brüche.
    Deshalb kann ich nur sagen versuche dich zu ändern, denn mein Ex hat es nicht getan und du siehst was daraus geworden ist. Jetzt wo schluß ist bemüht er sich aber ich habe nix mehr für ihn übrig!!!

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Um auf "Sie ist unsicher! :-(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.