Gast
    Gast

SEXUELLE FANTASIEN VOM EX-GESUND?????!!!!!

hilfe! ich bin total durcheinander!!!! bin seit 8 monaten schon von meinem ex getrennt, er hat gleich eine neue gefunden und ichhabe monate gebraucht um einigermaßen über die enttäuschung hinwegzukommen.

nun bin ich an einem punkt in meinem leben angelagnt wo ich mich fast daran gewöhnt habe alleine zu sein, hatte seitdem keinen freund und bilde mir auch oft ein es geht eigentlich, eigentlich komme ich alleine ganz gut klar...

habe neue leute kennengelernt und mein leben kriege ich einigermaßen wider auf die reihe wenn da nicht diese sehnsucht wäre...ich merke in letzter zeit eben daß ich doch einen freund gerne wieder hätte doch ich kann immer noch nicht an einen anderen auch nur denken vor allem wenn ich sexuelle sehnsucht habe, sehne ich mich immer noch nach ihm...

er hat mich schlecht behandelt die letzten monate der beziehung aber sexuell hat immer alles gepasst er war mein erster ich auch seine erste liebe, wahrscheinlich konnte ich deswegen immer bei ihm total ausgelassen sein und mich absolut fallen lassen...

naja ich weiß daß der sex für ihn jetzt einfach eine schöne erfahrung ist und die gemeinsamen erinnerungen bestimmt verblasst sind zumal er jetzt mit einer anderen frau schläft..auuu so schmerzhaft...

doch für mich war unser sex vielmehr als physische anziehung es war so schön weil ich ihn über alles geliebt habe und mich ihm immer mit haut aund haaren hingegeben habe...und es war so leicht so einfach so selbstverständlich so aufregend mit ihm...ich habe ernsthafte schwierigkeiten mir auch nur vorzustellen zu versuchen mit einem anderen mann jeh wieder so zu sein...ich habe auch lange gebraucht um mit ihm zu schlafen drei jahre!!! naja wr waren ja uch sehr jung als wir uns kennenlernten und es hat sich alles so schön schritt für schritt entwickelt zwischen uns...in einer neuen beziehung würde ich bestimmt auch zeit brauchen und ich glaube einfach nicht daran daß ein mann in seinen zwanzigern verständnis dafür aufbringen wird ...ich träume von ihm einer haut seinen berührungen er war immer sehr hastig und schnell aber ich hatte imer lust auf ihn egal was er gemacht hat...

ich weiß nicht ob das gesund ist aber ich kann es nicht kontroliieren jedesmal wenn ich an sex denke denke ich an ihn und alle meine sehnsüchte sind immer noch an ih gerichtet...und dann wache ich auf und heule weil ich weiß eine andere hat ihn und erlebt das mit ihm...ich kann mir keinen anderen mann so im sexuellen sinne vorstellen er war ja der einzige und ich glaube das macht mich kaputt....ich will wieder mit einem mann intim sein können aber wie wenn ich an ihn denke? soll ich verschen meine gdanken an ihn und fantasien abzustellen oder ist es sogar ein gesunder weg solange ich keienn neuen partner habe meine sehnsüchte zu beruhigen? ich bleibe lieber anonym denn es war doch sehr intim was ich von mir gegeben habe...ich weiß ich will ihn nicht zurück ich habe auch nicht um ihn gekämpft er htte mich ja nicht so toll behandelt.

Riese Riese ist offline

Benutzer
    Nun Erst Eimal ist es ein super Charakter von dir, dass du wartest, bis der Trennungsschmerz vorbei ist, um andere Männer nicht als "Trostpflaster" zu missbrauche.

Schaust du denn schon wieder nach Anderen Kerlen?

Wenn nein, bist du noch nicht drüber weg.
    Wenn ja - sammel neue Erfahrungen. Viel Vergleichsmöglichkeiten scheinst du ja nicht zu haben.
    Aber glaub mir, es gibt eine Menge Männer, mit denen du ähnlich schöne Erfahrungen sammeln kannst, und die dich dabei noch gut behandeln.
    Du musst entscheiden, ob du soweit bist

Gruss Thorsten

splash splash ist offline

Erfahrener Benutzer
    jetzt mal im ernst: was ist deine frage? ich glaube du wolltest dich einfach nur mal aussprechen, kann das sein?
    Kannst du denn nicht mit jemand drüber reden? deine neuen freunde? wie alt bist du denn? wenns ernst ist würd ich auch mal medizinischen rat holen, sonst kann das noch ne psychose werden...

Gast
    Gast
    hallo thorsten, googler! danke für eure antworten! ich glaub nicht dass ich einen arzt brauche es ist doch irgendwie verständllich dass ich an den einzigen mann in meinem bisherigen leben denken muss, ich weiß nur nicht wie es anderen von euch die so plötzlich getrennt sind ergeht...und ob ich doch versuchen soll mich mit einem mann einzulassen obwohl diese gedanken nicht aufgehört haben? ich weiss halt nicht ob ich mir diese gedanken verbieten soll versteht ihr? is wahrscheinlich schwierig bestimt haben viele von euch gar kein problem damit doch ichschon. ich schaue mich schon nach anderen um aber wenn es dazu kommt dass ich mit jemanden was anfangen könnte, blocke ich noch ab unter anderem auch weil ich mir denke dass kein mann verstämndniss hätte dass ich etwas warten will bis ich mit ihm wieder intim werde! ich bin 24! also erwachsen genug um damit umzugehen aber fox danke dir für deine wore du scheinst das irgendwie verstehen zu können ich hoffe er vergleicht mich uns nicht jetzt mit ihr denn das kann man nicht vergleichen dagegen kommt man nicht an! lg

Riese Riese ist offline

Benutzer
    Du musst es probieren.

Wenn du nach anderen Männern schaust, bist du ja schonmal grundsätzlich bereit.

Wenn du dann allerdings mit einem Anderen im Bett liegst, aber ständig an deinen Ex denkst, geht es nämlich dem Mann so wie mir letzte Woche.

Nicht bewältigte Beziehungen sollten sich Ruhe gönnen bevor sie Herzen brechen.

Spreche da aus Erfahrung

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Hi, also mir geht es genauso wie dir. Meine Beziehung zu meinem Ex-Freund habe ich vor einigen Monaten beendet, weil er mich sehr schlecht behandelt hat. Sexuell waren wir auch auf einer Wellenlänge, so geilen Sex hatte ich mit meinen anderen vorherigen zwei Partnern nicht. Es hat einfach gepasst. Mein Problem ist, dass ich jetzt einen total lieben neuen Freund habe, er geht voll auf mich ein und würde alles für mich machen. Vor 2 Wochen hatten wir auch das erste Mal Sex, es war total enttäuschend für mich, hab geheult, weil ich mich sofort nach meinem Ex gesehnt habe,auch ich stelle mir den Sex mit meinem Ex vor.

Hab gestern auch zu diesem Thema einen Beitrag geschrieben und viel Zuspruch bekommen. Sei dir sicher, dass erneuter Sex mit ihm nie so werden würde wie vorher. Ihr würdet euch allenfalls benutzen, und das fühlt sich nicht gut an! Halte dir vor Augen wie scheiße er dich behandelt hat. Ich weiß ich würde mich nach erneutem Sex mit meinem Ex total beschissen fühlen, zuviel ist passiert. Ich versuche den Erinnerungen nicht nachzuhängen und habe meinen neuen Freund um etwas Zeit gebeten. Er hat es verstanden und akzeptiert meinen Wunsch. Denke auch nicht daran, wie es dein Ex-Freund mit seiner Neuen macht. Ich glaube kaum, dass es annähernd so ist wie mit dir!

Solltest du jemanden kennenlernen, der dir gut gefällt, aber noch mit dem Sex warten wollen, dann schildere ihm das und bitte ihn um Verständnis. Wenn er keines hat, dann will er dich eh nur benutzen und das wars. Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat, dann wartet er und ist geduldig, so wie mein Freund jetzt auch.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG

Gast
    Gast
    sadness danke dir auch so sehr du hast mir schon geholfen weil ich ja jetzt seheh dass ein mann scheinbar auch ein wenig länger warten kann wenn er ernsthaft an einen selber interesiert ist! und ich weiss dass ich mich auch nach dem sex mit dem ex totaaal beschissen fühen würde, eswürde mir die seele rauben weil es für mich wahrscheinlich wie immer mit viel liebe verbunden wäre und für ihn nur der reiz das vertraute...naja er hat sich mal in vergangenheit dazu geäußert dass er bei mir schwach werden würde selbst wenn wir getrennt wären wenn wir uns wo begegnen würden...zum glück haben wir eh keinen kontakt seit der trennung beide wollten das so haben zumal er seien neue hat. ich hoffe ich kann irgendwann wieder mit jemanden auch in dieser hinsicht glücklich sein und ich würde es nicht ertragen mit jemand andeen zu schlafen und ihn mit ihm zu vergleichen...das wäre auch für den mann schrecklich er würde es ja bestimmt auch merken....schwierigkeiten macht mir eben dass er sehr hastig und leidenschatlich aber eben eigentlich nie sehr zärtlich zu mir war wahrscheinlich weil die liebe auch weniger war. und ich weiss eigentlich gar nicht wie das wäre mit jemanden der auch mal zärtlich sein kann der nicht drei moinuten braucht die zwar voll von leidenschaft sind...aber trotzdem ich bins so gewohnt und nicht anders weiss nicht ob zärtlicher langsamer sex mir überhaupt gefällt liebe grüße viel glück in der neuen beziehung

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Du bist eine echt süße Maus. Meine vorhergehenden zwei Ex-Freunde waren auch in drei Minuten fertig. Mag sein, dass sie immer angetörnt waren, aber mir hat das nicht viel gebracht. Du wirst die Erfahrung machen, dass sich ein Mann Zeit nimmt, DICH zu verwöhnen, auf deine Bedürfnisse eingeht und sich zurückhält ohne in drei Minuten zu kommen, um einfach das Liebesspiel auszudehnen. Ihr werdet euch leidenschaftlich und dann vielleicht wieder zärtlich lieben, es wird dir gefallen, hab keine Bedenken! Für mich ist sehr schwer, wenn man einmal diese geile Erfahrung gemacht hat, meine Erwartungen wieder herunterzuschrauben. Naja, vielleicht kann ich meinen neuen Freund ja "anlernen".

Freu dich auf alles, was kommt, es kann ja eigentlich nur besser werden! Achte nur darauf, dass du dich nicht benutzen lässt, hm?

Ich umarme dich!

Riese Riese ist offline

Benutzer
    Schon komisch, wie unterschiedlich die Sichtweisen der Frauen beim Sex sind....

Die Dame, wegen der ich Momentan Herzschmerzen habe meinte nämlich - ich könnte ruhig beim Sex etwas egoistischer sein. Auch so Etwas gibt es...

Riese Riese ist offline

Benutzer
    Aber das hat sich jetzt ja nun Erledigt X(

Um auf "SEXUELLE FANTASIEN VOM EX-GESUND?????!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.