Thema: ich kanns nicht verstehen
- Neuer Benutzer
Nelly furtado
ich kanns nicht verstehen
hi..
super das es dieses forum gibt.
also zu meiner dusseligen geschichte. hab letztes jahr im august einen alten bekannten wiedergetroffen den bestimmt fünf jahre nicht gesehen habe. wir haben uns gleich gut verstanden. sind irgendwie auf der gleichen wellenlänge. naja haben uns dann viel getroffen und geredet und so weiter. dann halt auch irgendwann ne bißchen mehr. zwei wochen lang haben wir uns bestimmt jeden tag gesehen. er hat öfter bei mir übernachtet. aber mehr als knutschen und so war nicht. war ne blöde woche halt. aber eigentlich wollte wir beide mehr. naja war alles total schön. hab mich halt nur blöde verhalten. es ging immer alles von ihm aus. er hat sich gemeldet. er hat gefragt ob wir was machen wollen und so halt alles. hab ihm nie gesagt das ich mich verliebt habe. er immer. ...hab angst gehabt das er es nicht ernst meint. naja war klar bei dem glück was ich habe ne paar tage später ne nachricht von ihm er hätte jetzt ne freundin. keine ahnung ob es stimmt. hab halt nix geschrieben ausser war ja klar. naja wollte ihm nicht hinterher laufen. hab mich also gar nich mehr gemeldet. hin und wieder kam von ihm ob wir ma wieder was zusammen machen oder. aber das wollte ich nicht. war so traurig. ich war echt glücklich mit ihm habs halt nur nie gesagt. jetzt seit drei wochen haben wir wieder mehr kontakt. war fast jedes wochenende zusammen unterwegs. also wegen gemeinsamer freunde und so. er is auch immer total lieb. aber er sagt halt immer du magst mich ja sowieso nicht. aber das stimmt ja nicht. keine ahnung warum er sich jetzt wieder meldet und so ich verstehe gar nix mehr. nur eins das ich ihn immer noch lieb habe. was meint ihr dazu?
- GastGast
was haltet ihr davon????
- Benutzer
Riese
ist er noch mit seiner Freundin zusammen? Dann ist es ungewöhnlich, dass er wieder so viel Zeit mit dir verbringt
- Erfahrener Benutzer
Curie
Wieso hast du so nen Problem damit, ihm deine Gefühle zu gestehen? Du musst doch wissen, was du willst. Und wenn du IHN willst, solltest du ihm das mal deutlich machen!
wenn du es nicht sagen kannst (warum auch immer), schreib ihm halt nen Brief oder so, aber gib ihm endlich ein Zeichen!
- GastGast
ich weiß ja nicht mal ob das stimmt das er überhaupt eine freundin hatte....
- Benutzer
Riese
Na dann ist es JETZT Deine Chance nachzuholen, ihm zu sagen, was mit dir los ist.
Ich habe den Eindruck: Er wartet nur auf einen Wink von Dir..
- GastGast
ja das denke ich auch so manches mal. aber dann kommt wieder irgendwas von ihm wo ich denke ---nee kann nicht sein. ich weiß auch nicht. liegt wohl aber auch an mir weil ichs ihm einfach nicht sagen kann....ich bin total verzweifelt