Gast
    Gast

Ist das fair??

Hallo,

Was könnt ihr mir raten??Wie soll ich mich verhalten??

Zu meiner Geschichte:
    Habe eine Beziehung von 4 Jahren hinter mir.
    Nach dem sie mir 1 Jahr lang immer meh Gefühle entzogen hat, habe ich vor ca 2 Monaten Schluß gemacht, weil sie mich damit fertig gemacht hat!
    Wir haben aber weiterhin Kontakt gehabt unter anderem, weil ich sie trotz allem doch sehr liebte.....
    Da sie uns aber keine Chance einräumte, wollte ich den Kontakt erst ganz abbrechen, was sie sehr getroffen hat. Also beschloss ich weiterhin Kontakt mit ihr zu haben. 2 Wochen später kurz vor Heiligabend machte sie mir ein nettes Geschenk und eine Karte dazu, in der sie schrieb, das sie mich sehr lieb hat, und es ihr sehr wichtig ist zumindest eine Freundschaft zu mir zu haben.
    Naja, ich halt immer noch in sie verliebt, machte mir hoffnungen......
    Über Weihnachten und Sylvster war sie bei Ihren Eltern, schrieb mir regelmäßig SMS auf die ich mehr oder weniger aufwendig antwortete. Dachte mir, wenn ich nicht ganz so ausführlich von mir berichte, mache ich mich etwas rar, und sie vermisst mich evtl......Habe aber trotzdem immer geantwortet! Nun ist sie am Sonntag Abend nach 7 Std. fahrt wieder in Ihrer Wohnung 20 Km von hier angekommen, SMS von ihr 2 Std später, das sie da, müde und kaputt ist! Naja, war schon entäuscht, das sie nicht bei mir anrief. Dachte o.K., dann wird sie am nächsten Tag anrufen, aber es kommt seit dem nix mehr! Habe ihr ne SMS geschrieben, aber keine Antwort !
    2 Tage vor ihrer Abfahrt bei ihren Eltern hatte ich versucht, kurz nachdem sie ne SMS geschickt hatte an mich, sie anzurufen, und sie hat mich weg gedrückt!

Wie soll ich mich verhalten?? Freundschaft und nun doch nicht?? Mensch, mich zerreißt es innerlich! Warum tut sie das?? Warum macht sie mir so weh???

trauriger Gruß, PIT

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Hi,

ich habe irgendwie das Gefühl, sie verbirgt etwas, ist unehrlich zu dir. Vielleicht hat sie ja was mit einem neuen laufen, denkt aber doch oft an dich, dann schreibt sie dir Nachrichten. Wenn ihr Neuer um sie herum ist, dann meldet sie sich logischerweise nicht.

Zieh dich zurück, du bist nicht der Pampel vom Dienst, dass du für sie da bist und sie dann mit dir spielt oder dich verarscht, obwohl du neue Hoffnung geschöpft hast. In meinen Augen ist dieses Verhalten auch keine Freundschaft wert. Freunde melden sich regelmäßig und nicht erst dann, wenn sie jemanden in einer Notlage brauchen

Kopf hoch, hm?

LG

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Frag sie doch einfach, was sie jetzt will - du hast doch nichts mehr zu verlieren, denn du hättest den Kontakt ja betreits abgebrochen, wenn sie es nicht anders gewollt hätte.

Gast
    Gast
    Ja, davor habe ich auch angst, daß sie was verbirgt. Sie zieht jetzt mit meinem EX-Kumpel rum meint aber da sei nix .....
    Allerdings habe ich ihr auch nach unserer Trennung gesagt, sie soll es mir ruhig sagen, wenn sie was neues hat, weh tut es so oder so, aber noch mehr, wenn sie gar nix sagt!
    Habe gerade nochmal versucht sie anzurufen, aber es geht niemand ran! Stimmt, ich will mich nicht zum Hampelmann machen lassen, und darum habe ich schonmal ihre Sachen zusammen gesucht und verpackt. Die kann sie sich dann bei Bekannten abhohlen und die Sache ist für mich gegessen!
    Warum muß sie soooo feige sein?? Ich kapiere das nicht......
    Der Schmerz ist ist tierisch groß........
    Warum meint sie , sie kann das machen?? Nur weil ich an ihr hänge?? Warum tut sie dem Mensch so weh, der sie wirklich liebt?? Nur weil sie nicht mehr so empfindet?? Ist das ein Grund mir das Arschlochgefühl zu geben??? Man, ich könnte heul`n.......

Gast
    Gast
    Der letzte Beitrag war ich!

Gruß PIT

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    oje
    Ex kumpel hm?
    das hört sich scheisse an.es heisst immer,da ist nix.aber später ist dann doch was,warum zieht sie sonst mit ihm rum?
    sorry daß ich dir die laune verderbe.
    frag den EX-kumpel mal.

Gast
    Gast
    Hi Snake,
    der Typ hat sich nie mehr bei mir gemeldet, hat Kinobesuche die wir noch immer alle zusammen gemacht haben immer mit meiner EX beredet.......
    Glaubst du der würde mir je die Warheit sagen???
    Ich habe zu dem kein Vertrauen, hat der sich doch auch seine Letzte von seinem besten Kumpel geangelt, wo es da gekrieselt hat. Naja, die Frau hatte sich nicht gewehrt dagegen, aber es zeigt doch, das der nur von "Beziehungsleichen" leben kann......

hey ich danke euch allen, die sich hier meiner annehmen...
    Ist alles schwer genug für mich, drehe hier echt langsam durch!

Gruß PIT

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    so gehts uns alle,glaub mir.

wenn deine EX so blöd ist auf solche typen reinzufallen,kannst du sie nicht davon abhalten.
    versuch durchzuhalten bis der schmerz weniger wird.
    ablenkung ist angesagt!

Gast
    Gast
    Hi PIT !

Das ist echt nicht einfach und ich verstehe Deine Lage.
    Wenn das nicht alles so schmerzen würde wäre alles viel einfacher, aber leider muss das wohl so sein.

Freundschaft möchte man meistens gerne erhalten, aber letzten Endes tut man sich nur selber damit weh.
    Auch wenn das jetzt hart klingt , es ist besser man geht getrennte wäge. Denn das schlimmste ist Dir grade schon passiert " sie hat Dir Hoffnung gemacht " und das schmerzt und zereist einen. Man will das nicht war haben das kenne ich gut und es ist leichter gesagt als getan , denn die nächsten tage sind echt die Hölle , aber mit der Zeit geht auch das vorbei. Aber nur so Blockierst Du Dich nicht für die nächste Beziehung ( auch wenn man jetzt daran nicht denken will ). Aber was ist schon das richtige und wer macht schon das richtige.

Mit freundlichen Grüßen
    Kaiser

Gast
    Gast
    Hey Leutz,
    Ich habe ihr mal gesagt, das schlimmste was sie mit mir machen kann, ist, sich nicht bei mir melden, mich zu ignorieren....
    Das tut sie ja jetzt, und ich kann mir nicht helfen, ich glaube sie macht das mit purer Absicht......Nur um mir weh zu tun??
    Sie kann keine Probs angehen, und das ist die einzige Sprache die sie beherrscht, und mit der ich nicht klar komme....
    Ja, es stimmt, es wird alles vorbei gehen, und bis dahin werde ich wohl warten müssen.
    Mann, habe schon ne Flasche Sekt intus, obwohl es nix zu feiern gibt, aber ich werde wohl noch bis zum WE warten , mich weiter quälen.....
    dann, wenn sie sich nicht gemeldet hat werde ich wohl los lassen müssen....
    Das Leben und die Frauen können wirklich grausam sein! Das schlimme ist halt, das man diese erfahrung immer auf die nächste Beziehung projeziren wird, und das macht es für den Partner und einem selber bestimmt nicht leicht.....

Haltet alle die Kopfe steif, und last euch nicht unterkriegen, es wird alles gut, hoffentlich!

Danke für dieses Forum, und wer sagt hier sind nur Laschies und Looser, der hat`s...Hm, halt leichter als wir, oder???
    Ich weine hier am PC, aber es hilft nicht, ich muß da durch.....

Euer PIT

Um auf "Ist das fair??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.