Ich weiß zur Zeit nich wohin mit mir. Ich hab seit 1,5 Jahren eine Beziehung. Hab dieses Jahr angefangen zu studieren, weit weg vom meinem Wohnort u. damit auch meinem Freund. Neutral gesehen passen wir nicht zusammen, kommen aus 2 Welten und denken in 2 Dimensionen.
Ich studiere, bin jedes Jahr auf einem Trip quer durch Europa, er liebt seinen Pauschalurlaub mit Vollpension... usw. also... insges. völlig andere Interessen. Anyway, ich war über Silvester im Urlaub (sonniger Süden) mit Freunden, er hat zu Hause gefeiert.
Im Urlaub hab ich gemerkt, was mir alles an ihm fehlt, und was ich mir eig. wünsche. Mein Freund ist nett, sieht gut aus, hat einen guten Charakter und er liebt mich. Auf dem Trip waren 3 Jungs mit. Alle Leistungssportler. Na ja, und dann war halt einer mit, der mich einfach faziniert hat, weil ich sowas wie ihn noch nie kennengelernt habe.
Ich möchte nur kurz eine Situation schildern: Der letzte Tag im sönnigen Süden, 1 Uhr Nachts. Wir waren alles zusammen Essen, und haben den Platz, an dem wir immer waren verlassen, um in einen Club zu gehen. Die Truppe ging schon vor u. ich drehte mich noch mal um, um den Anblick des Platzes zu genießen- ein letztes mal also... und er kam zurück und hat gefragt, was los sei, worauf ich also geantwortet habe, das ich den Blick genieße. Daraufhin nahm er mich an die Hand, und wir sind noch einmal in unser Hostel gegangen um uns zu "verabschieden". Dann nahm er mich mit in ein Hotel, wir sind die Treppen immer weiter gestiegen und irgendwann- durch was für zimmer auch immer- auf den Dächern der Stadt gelandet, von wo wir einen super Ausblick über die ges. Stadt hatten- bei Nacht. Wäre alles super romantisch, wenn nicht noch ne freundin mit gewesen wäre... anyway, war trotzdem schön...
Im Flieger saßen wir nebeneinander, und wir redeten, irgendwann meinte er nur, dass es schade sei dass ich vergeben bin...
Anyway... ich denke er ist ein Herzensbrecher und er sagt sowas vielen u. oft... schade eingentlich... ich bin auf seine Anspielungen nie eingegangen.
Ich weiß nicht ob ich mich verliebt habe, er faziniert mich nur, wie er redet, wir er einen anschaut, wie er sich gibt, ich habe sowas noch nie erlebt.
Er hatte noch nie eine Beziehung, die über 2 wochen hinaus ging (er ist 19 u ich auch)... er ist ein Freak.
Ich wollte das nur mal loswerden, ich weiß nicht wirklich ob ich hierzu Antworten erwarten kann.
Hey,
solltest dir evtl. im Klaren werden, ob du dir trotz der Unterschiede zwischen dir und deinem Freund eine Zukunft vorstellen kannst!
Etwas besseres wie deine momentane Situation, und damit meine ich nicht die jetzige sondern allgemein, wirst du in deinem Leben öfters finden können. Und da zeigt sich wie ernst deine Liebe wirklich (noch) ist......
Ich denke ich habe mit der Beziehnung innerlich abgeschlossen, ich denke in meinen Urlauben nicht an ihn, ich denke nicht an ihn, wenn ich an meinen Studienort bin, es ist einfach nur schön, wenn er da ist, wenn ich nach hause komme...
Ich bin feige, habe Angst vor neuen Beziehung, Enttäuschungen, und falschen Entscheidungen...
Um auf "-Silvester-" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...