Ich weiß zur Zeit nich wohin mit mir. Ich hab seit 1,5 Jahren eine Beziehung. Hab dieses Jahr angefangen zu studieren, weit weg vom meinem Wohnort u. damit auch meinem Freund. Neutral gesehen passen wir nicht zusammen, kommen aus 2 Welten und denken in 2 Dimensionen.
Ich studiere, bin jedes Jahr auf einem Trip quer durch Europa, er liebt seinen Pauschalurlaub mit Vollpension... usw. also... insges. völlig andere Interessen. Anyway, ich war über Silvester im Urlaub (sonniger Süden) mit Freunden, er hat zu Hause gefeiert.
Im Urlaub hab ich gemerkt, was mir alles an ihm fehlt, und was ich mir eig. wünsche. Mein Freund ist nett, sieht gut aus, hat einen guten Charakter und er liebt mich. Auf dem Trip waren 3 Jungs mit. Alle Leistungssportler. Na ja, und dann war halt einer mit, der mich einfach faziniert hat, weil ich sowas wie ihn noch nie kennengelernt habe.
Ich möchte nur kurz eine Situation schildern: Der letzte Tag im sönnigen Süden, 1 Uhr Nachts. Wir waren alles zusammen Essen, und haben den Platz, an dem wir immer waren verlassen, um in einen Club zu gehen. Die Truppe ging schon vor u. ich drehte mich noch mal um, um den Anblick des Platzes zu genießen- ein letztes mal also... und er kam zurück und hat gefragt, was los sei, worauf ich also geantwortet habe, das ich den Blick genieße. Daraufhin nahm er mich an die Hand, und wir sind noch einmal in unser Hostel gegangen um uns zu "verabschieden". Dann nahm er mich mit in ein Hotel, wir sind die Treppen immer weiter gestiegen und irgendwann- durch was für zimmer auch immer- auf den Dächern der Stadt gelandet, von wo wir einen super Ausblick über die ges. Stadt hatten- bei Nacht. Wäre alles super romantisch, wenn nicht noch ne freundin mit gewesen wäre... anyway, war trotzdem schön...
Im Flieger saßen wir nebeneinander, und wir redeten, irgendwann meinte er nur, dass es schade sei dass ich vergeben bin...