Silencer Silencer ist offline

Neuer Benutzer

Denn die, die ich liebe, liebt mich nicht...

Hallo.

Die Überschrift sagt alles.

Ich möchte euch die Geschichte gerne erzählen, denn ich bin am verzweifeln.

Vor einiger Zeit lernte ich ein Mädel kennen, welches DIE Frau für mich sein KÖNNTE. Wir haben ein bisschen was unternommen und dann kam es so, wie es kommen musste... ich hab mich verknallt! (Auch wenn ich das nie wieder wollte!)
    Naja so weit so gut! Nun ist da aber ein Problem, dass sie was von nem Typen aus ihrer Klasse will, den sie nichtmal kennt! Er ignoriert sie quasi... sie kommt nicht an ihn ran und ist am verzweifeln. Kann es sein, dass sie hinter ihm her ist, weil sie ihn nich kriegen kann? Wie kann man sich ernsthaft wirklich in jemanden verlieben, den man nicht kennt? Liebe auf den ersten Blick? Es war letztes Wochenende zwischen den beiden abgemacht, dass sie sich treffen, aber er hat sie einfach sitzen lassen. Nun ist sie unheimlich deprimiert und ertrinkt in selbstmitleid und fragt sich die ganze zeit was sie falsch gemacht hat... ich versuche die ganze zeit mit ihr darüber zu reden und sie etwas aufzumuntern, da ich ihr schon relativ nahe stehe.. aber sie blockt meistens ab und ist auch unheimlich stur in der hinsicht! er redet nicht mit ihr, er erklärt ihr nichts. zu ihm gehen kann sie nicht, da ein paar mädels aus ihrer klasse das nicht spitz kriegen dürfen, warum auch immer.. (denke nicht, dass es eine ausrede ist, da sie ein ehrlicher mensch ist).
    und inzwischen bin ich derjenige der down ist.. ich weis nicht was ich machen soll, ich bin absolut machtlos und mein alltag ist grau und wird von ihr bestimmt. andauernd denke ich an sie ... es ist wie ein teufelskreis.. ich halt das nicht mehr lange aus...... ;(

karola22 karola22 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es ist schon manchmal so, man sieht jemanden der einem gefällt und denkt den muß man haben.
    Ich denke das sowas aber nicht wirklich Verliebtheit ist, in sowas kann man sich aber sehr stark rein steigern.
    Richtige Gefühle können sich meiner Meinung nach erst richtig bilden wenn man jemanden besser kennt und mehr Zeit mit dem jenigen verbringt und wenn man auch nur öfter mit dem jenigen spricht, zum Beispiel am Telefon oder so, dadurch lernt man sich ja auch kennen.

Weiß sie denn überhaupt was du für sie empfindest?

Neuer Benutzer
    Ja, ich habe es ihr öfter schon gezeigt... mit einem kleinen Herzchen und auch mit einem dreiseitigem Brief.. sie nimmt es auch auf.. aber ich... weis nicht, es ist einfach eine sehr komplizierte sache und ich hasse die ganze situation... weil ich sie liebe...

Erfahrener Benutzer
    Was hat sie denn zu all dem gesagt, oder hat sie nichts dazu gesagt?

Neuer Benutzer
    sie sagte das sie es niedlich findet und das ihr noch nie jemand so etwas geschenkt hat (Hab den das Herzchen mit nem "HDL!!! :o)"-Zettelchen auf ihren roller gelegt und bin weg gefahren... und so nen brief hat sie angeblich auch noch nich bekommen... jedenfalls nich mit der wortwahl

Neuer Benutzer
    Tach.
    Also das ganze hat sich jetz so entwickelt, dass nach langem hin und her ich mich entschlossen habe, ihr zu sagen, dass sie sich wieder melden soll, wenn sie weis, was sie will (Aufgrund von mehreren Verabredungen und sie sagte nicht ab, sondern blieb einfach weg). Wir sehen uns nicht, sie kann mich anmailen, dann mail ich zurück oder eben anrufen, jedoch halt ich mich gänzlich zurück in Sachen Verabredungen, SMS schreiben oder anrufen, denn die Termine werden momentan eh net eingehalten. Vielleicht wird ihr in der Zeit ja klar, dass sie doch mehr Gefühle für mich haben könnte? Ich hoffe es jedenfalls.. immerhin hat sich das "HDL" am ende jeder SMS schon zu "HDGDL" geändert. Bin ma gespannt ob das einmalig war, oder obs so bleibt

Ich halt euch aufm laufenden...

edit: Sorry für die verkorksten Sätze :P

Erfahrener Benutzer
    Meldet sie sich denn auch von sich aus?
    Nicht das du nur Sturr auf ihre sms wartest und bei ihr geht es dann auf die Art "aus den Augen aus dem Sinn".
    Ab und zu mal ein "Hallo und wie gehts" von deiner Seite aus kann sicher nicht schaden, denn wenn du dich von deiner Seite aus gar nicht mehr meldest sondern ihr nur noch antwortest, denkt sie vielleicht noch du hättest kein interesse mehr!

Hat sich denn in der Zwischenzeit was neues ergeben?

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Silence.

Ich denke du hast den richtigen Schritt gemacht!
    Einerseits regt sie sich drüber auf, wenn ihr Schwarm nicht zum Treffen kommt, und andererseits lässt sie dich dann sitzen?? Was soll das denn?
    Ich glaube auch nicht, das man direkt wahre Liebe für einen Menschen empfinden kann, den man garnicht wirklich kennt. Wahrscheinlich findet sie ihn halt optisch toll oder so.
    Ich würde jetzt erst mal ein paar Tage warten ob sie sich meldet. Ansonsten melde du dich bei ihr. Dann merkt sie, das sie dir nicht egal ist!
    Habt ihr darüber geredet, warum du dich von ihr distanzieren willst?

Neuer Benutzer
    Hi

Also gestern hat sie mich einfach spontan angerufen und wir haben so ca. 2h telefoniert. Sie fragt auch jeden Tag nen Kumpel von mir, wie es mir geht, usw..
    Gestern haben wir auch wieder angefangen Pläne zu schmieden, was wir alles machen, wenn wir zusammen sind. Sie hat dann irgendwann das Thema abgebrochen und gesagt, dass es sie traurig macht, wenn wir darüber reden.
    Auf der anderen Seite hab ich heute z.B. noch gar nichts von ihr gehört... aber vielleicht kommts ja noch. Ich weis nich was ich von der ganzen Sache halten soll...

@Kasumi-ChiliBunny: Ja, wir haben drüber geredet. Ich glaube sie hat es nur schweren Herzens akzeptiert, aber ich habs einfach durchgezogen, musste sein... als sie dann aus dem Auto ausgestiegen ist und ich sie angesehen habe, konnte sie nur mit Mühe und Not die Tür zu machen Ausserdem hab ich 4 Abschiedsküsschen bekommen.. große Vorsorge für lange Durststrecke

To be continued...

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hört sich doch garnicht so schlecht an.
    Jetzt lass ihr erst mal etwas Zeit. Vielleicht gibts ja doch eine Chance???
    Du solltest dich erstmal damit abfinden das zwischen euch nie was sein wird! Dann ist es auf jeden Fall leichter für dich, falls dieser Fall eintritt!
    Aber erstens kommts immer anders, und zweitens als man denkt!

Um auf "Denn die, die ich liebe, liebt mich nicht..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.