Thema: kleines Problemchen....
- GastGast
kleines Problemchen....
.... von wegen klein. ;( es ist zum heulen. Ich habe im September eine Ausbildung begonnen und bin seitdem in einer Abteilung, wo mir ein Kollege ziemlich gut gefällt. Von Liebe oder Verliebtsein ist nicht die Rede. Ich finde ihn, denke ich, nur sehr sehr anziehend. Es ist ein sehr schönes gefühl, wenn er in meiner nähe ist. Nur leider ist er 12 Jahre älter als ich und verheiratet. Was meint Ihr, soll ich es ihm wissen lassen???
- Erfahrener Benutzer
splash
wie alt bist du denn? also wenn du noch minderjährig bist würd ich die finger davon lassen!
Und wenn er verheiratet ist und sich nicht zufällig grade von seiner Frau trennen will sowieso!
- Benutzer
Riese
ist er glücklich verheiratet?
- GastGast
also wenn du ihn nicht liebst, dann lass die finger von ihm!! denn nur für sex (oder was du auch immer von ihm willst) sollte man keine ehe zerstören...!
hättest du dich ernsthaft in ihn verliebt, würd ich dir raten um ihn zu kämpfen - wenn du denken würdest, dass bei ihm auch gefühle im spiel sind.. aber so lass es!
liebe grüße
cryingangel19w
- Erfahrener Benutzer
karola22
Also ich denke auch das du es lassen sollst!
Das Alter ist egal, aber es ist ein VERHEIRATETER MANN !
- Neuer Benutzer
Fallen-Fee
Ich bin 20.
ich bin verliebt. nur wenn man weiß, dass es eigentlich keine chance geben wird, will man es sich meist nicht eingestehen und so war es bis gestern bei mir. ich empfinde sehr viel für ihn. ich sehe ihn jeden tag 9 stunden lang. immer wenn er in meiner nähe ist, ich seine stimme nur höre, es ist ein wunderschönes gefühl, aber doch gleich bin ich unglücklich. ich kann schließlich nicht einfach seine hand nehmen oder ihn küssen :-)
leider muss ich in 3 wochen die abteilung wechseln. ich werde ihn danach nur noch sehr selten sehen ;( es tut jetzt schon weh.
ich weiß nicht, wie er über mich denkt. er hat mir am freitag nur gesagt, dass ich eine sehr liebenswürdige art an mir habe, die er besonders an mir schätzt, aber was heisst das schon???
nur was nicht normal ist, das sagte mir sie sekretärin letzte woche, dass er sich noch nie um eine auszubildende so gekümmert hatte, wie um mich. denn eigentlich ist sie für mich zuständig, aber er hilft mir sehr oft und bringt mir ne menge bei! das heisst aber noch lange nicht, dass er vielleicht genauso empfindet für mich.
wir verstehen uns sehr sehr gut, und oft flirten tut er mit mir auch! ich denke, ich werde es ihm morgen sagen. nur wenn ich ihm es sage, dann wird sich da vieles verändern zwischen uns - denke ich. ich weiß echt nicht mehr weiter .....
ob er glücklich verheiratet ist, weiß ich nicht.
- Erfahrener Benutzer
Hirs
hi engel,
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du ihn "nur" anziehend findest. für mich hört sich das so an, als ob du dich in ihn verliebt hättest...
bin sozusagen in einer ähnlichen situation. auch in einen kollegen verliebt, der 14 jahre älter ist. er ist allerdings solo. hab ihm vor weihnachten einen brief geschrieben. er sagte dann zu mir, dass von seiner seite leider nicht mehr ist. wir sehen uns jeden tag und ich habe ihm in dem brief gesagt, dass ich nicht will, dass er mir aus dem weg geht. erstens, weil er mir auch als freund viel bedeutet, zweitens, weil dass im job alles nur noch komplizierter machen würde.
grundsätzlich würde ich in deinem fall sagen: lass die finger von ihm, da er ja verheiratet ist!
aber falls du doch mit ihm reden solltest, sei dir bewusst, dass es danach anders zwischen euch sein wird. hab in meinem fall wirklich glück, dass er versucht, es mir so einfach wie möglich zu machen. schätze auch, es liegt an seinem alter (er ist 37). ein jüngerer würde womöglich anders mit der situation umgehen...
sei dir auf jeden fall bewusst, dass es auch seien kann, dass er sich dann von dir zurück zieht. ist er eigentlich dein chef, da du erzählst, dass er dir viel hilft?
liebe grüße, hermit
- Benutzer
ohnetrost
Ich gebe dir einen guten Rat, lass die Finger von verheirateten Männern! Ich habe dieses ganze Spiel durch, man fühlt sich wie das dritte Rad am Wagen, wie ein hübsches Spielzeug. Lass es bitte!
- Neuer Benutzer
nele1
das ist so ne sache
weißt du ich glaube man sollte niemanden, der schon (auch wenn man das gefühl hat er bilde sich das alles nur ein!) glücklich ist irgendetwas "gestehen" das macht die sache unheimlich kompliziert...lass es ihn spüren und wenn er es nicht rafft is es eh nicht so wie du gern wölltest, dass es ist...aber tu dir den gefallen und gesteh es dir nicht offiziell ein das da was sein könnte, denn wenn du erst mal diesen schritt getan hast, dann erwartest du irgendwie, auch wenn du weißt das es eigentlich nicht geht, etwas was deinen vorstellungen entspricht...versuche es einfach für dich zu behalten und überlass das bemerken ihm...wenn das passiert ist eh wieder alles anders!...
- GastGast
ER WEISS ES JETZT.
Ich habe es ihm heute morgen gesagt. Es musste einfach raus. Ich bin heute nicht so bei der Sache und er hatte es bemerkt und gefragt, was denn los sei. Hab erst nix gesagt, aber nach dem er immer weiter "gebohrt" hatte, habe ich es ihm doch schließlich gesagt. Er wurde rot und wusste nicht, was er dazu sagen soll. Eben bekam ich eine E-Mail von ihm, wo ermir geschrieben hat, dass es ihm ähnlich geht.
Aber ich mache mir keine Hoffungen, denn ich weiß, dass es nix bringen wird.