Stubbelpeter Stubbelpeter ist offline

Benutzer

ich muss so tun als ob sie mir am arsch vorbei geht oder?

HI
    Ich hab schon mal in das forum hier geschrieben und zwar.
    Ich hab en Nettes Mädel kennengelernt sie wohnt in Reutlingen (bei stuttgart) ich am Bodensee. Sind ca 100Km mit dem auto. wir haben uns in Stuttgart im Mc donald getroffen, ich fand sie auf anhieb Hübsch und sie mich glaube ich auch. Das ganze war vor 14 tagen oder so...

Nunja wir telefonieren so fast jedentag (letztens so 4stunden). Die letzten tage aber irgendwie nicht mehr soviel. vielleicht wird es ihr ja zuviel keine ahnung.
    Aufjedenfall hab ich sie gefragt ob sie kommen will am wochenende, sie hat weiss net gesagt.
    heute schreibt sie mir erst das sie mich später anruft und dann das sie mich nicht mehr anruft.
    Ich ruf sie dann heute an weil sie hat mir geschrieben das sie kein Geld mehr drauf hat, ich frag sie eigentlich gleich am anfang ob sie kommt an bodensee sie nein...Ich frag warum sie kein Bock...Das sie viele arbeiten schreiben müsste usw so standart ausreden... Wir konnten nicht so lange telefonieren weil sie gerade ein film angeschaut hat. Nunja sie hat mir gesagt das sie mich morgen mittag anruft.
    Sie will einfach in den ferien kommen und ich soll auch nicht kommen, und dann hat sie mir noch gesagt ich soll sie nicht so stressen...

Man ich will sie nicht erst in den Ferien an fasnacht oder an Ostern sehn....
    Oder wie grig ich sie dazu das sie kommt ohne das ich so stressen muss??? (sie ist bischen schüchtern)
    Soll ich den Kontakt abbrechen??

ciao Michi

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    ganz einfach.

Also mach folgendes. Melde Dich für ein paar Tage nicht.
    Manchmal wirkt das wahre Wunder. Wenn Sie sich dann nicht meldet, dann ruf noch einmal an oder so. (weil ich glaube, dass es jede/r verdient hat)
    Wenn Sie dann noch nicht entsprechend reagiert, dann schließ ab. Du hast ihr dann genug Chancen gegeben und es versucht.

Grüsse

Benutzer
    ja sie meldet sich schon nur vertröstet sie mich immer wen ich was dagegen sag dann sagt sie immer gleich:" sress mich net"

Sie hat glaube ich angst das sie nicht gut rüber kommt oder so verstehst du/ihr... Kann ich ihr irgendwie des gefühl geben das sie nichts falsch macht???

Wisst ihr mir hat des fast des Herz gebrochen als ich das "kein bock" gehört hab.
    Des is doch ungefähr so als ob ich sga "ich hab kein bock mit dirzu telen" oder??

ciao Michi

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich weiss nicht:
    ein schüchternes mädchen das "keine bock" sagt?
    für mich hört sich das irgendwie nicht schüchtern an,weiss nicht so recht.
    ich würde ihr sagen:"pass auf wenn du dich mit mir treffen willst dann ruf mich bitte an,würde mich echt freuen.wenn du keinen bock hast will natürlich nicht nerven.Es liegt an dir"Bis dann Ciao"alles in nem freundlichen aber ernsten ton.
    alles klar? 8)

Benutzer
    Original von Snake
    ich weiss nicht:
    ein schüchternes mädchen das "keine bock" sagt?
    für mich hört sich das irgendwie nicht schüchtern an,weiss nicht so recht.
    ich würde ihr sagen:"pass auf wenn du dich mit mir treffen willst dann ruf mich bitte an,würde mich echt freuen.wenn du keinen bock hast will natürlich nicht nerven.Es liegt an dir"Bis dann Ciao"alles in nem freundlichen aber ernsten ton.
    alles klar? 8)
    Des is aber hart *gg* also unser einzigster kontakt grad besteht durch icq und telefonieren.... Aber ich lass mir dein vorschlag durch dne kopf gehn...dangöööööööö

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    finde ist die beste art:
    1.du zeigst keine schwäche(mögen mädchen in diesem alter glaub ich nicht)
    2.kannst du dein gesicht wahren
    3.zeigst du dass du dich nun nicht mehr zu kasper machst
    4.wenn sie will,kann sie dich ja treffen,würde dich ja freuen,dh wenn sie echt schüchtern ist wird sie das ermutigen.(beachte bitte das "echt freuen" in meinem satz oben!)

Benutzer
    Original von Snake
    finde ist die beste art:
    1.du zeigst keine schwäche(mögen mädchen in diesem alter glaub ich nicht)
    2.kannst du dein gesicht wahren
    3.zeigst du dass du dich nun nicht mehr zu kasper machst
    4.wenn sie will,kann sie dich ja treffen,würde dich ja freuen,dh wenn sie echt schüchtern ist wird sie das ermutigen.(beachte bitte das "echt freuen" in meinem satz oben!)
    Ok en letztes mal nerv ich noch *g*
    Und zwar sie will morgen anrufen nach jedem telefonuieren machen wir immer aus wann wir de snächste mal telen...

soll ich ihr dann sgaen "ey ich will dich net nerven, du rufst mich einfach an wenn du mich treffen willst" Also des find ich assig...aber ich glaub ich werd sie nur noch sonntag mittwoch un fertig anrufen dazwischen au net mit ihr im icq labern (ok schaff ich niiie)

Naja also dann ciao Michi

Gast
    Gast
    Hey Michi!

Was hast du davon wenn du den Kontakt mit ihr abbrichst?! Wieso gleich die Flinte ins Korn werfen, ihr kennt euch doch grade mal 2 Wochen...

An deiner Stelle würde ich nochmal mit ihr reden und sie mal fragen ob sie dich wirklich nur deswegen net besuchen kommen will weil sie für die Schule ne Menge zu tun hat oder ob es vielleicht an was anderem liegt!

Und dann würd ich halt fragen warum sie auch net will das du sie besuchen kommst!

Es kann viele Ursachen haben das sie sich so verhält, vielleicht will sie dich auch einfach noch etwas besser kennen lernen...

Bevor du irgendwas machst solltest du nochmal mit ihr reden! Snake meint halt das du klar schiff machen sollst, nach dem entweder oder prinzip.... ist ja auch gar nicht so falsch, aber vielleicht erst dann angebracht wenn du mit ihr das warum und wieso geklärt hast!

Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber vielleicht weißt du nach eurem Gespräch heute Mittag ja mehr!

Liebe Grüße
    Crashkid

Gast
    Gast
    Weißt du denn durch die Telefonate mehr über sie? Ob sie mittlerweile einen Freund hat z.B. (dann wüsstest du warum sie dich nicht mehr treffen möchte)?

Ich kann dir auch nur raten, keinen Druck auf sie auszuüben ... das hat schnell das zur Folge, was du nicht möchtest, dass sie sich nämlich gar nicht mehr meldet und keinen Kontakt mehr möchte, weil sie sich bedrängt und eingeengt fühlt.

Denke mal darüber nach, was es für Möglichkeiten gibt, warum sie Angst hat, zu dir zu fahren. Wollte sie dann eigentlich länger bei dir bleiben oder nur einen Tag? Darf sie von ihren Eltern aus? Hat sie vielleicht Angst, sich auf eine Fernbeziehung einzulassen, was sie eigentlich nicht möchte? Macht sie sich Sorgen, dass bei euch dann irgendwie mehr laufen könnte und sie fühlt sich dazu noch nicht bereit?

Frag doch mal freundlich und ohne zu drängeln, warum sie "keinen Bock" hat. Je nachdem wie gut ihr euch kennt und wie ihr sonst so miteinander redet könntest du sie auf andere mögliche Gründe für einen Rückzieher auch direkt ansprechen!

Gast
    Gast
    Ich kann dir nur von so Spielchen "Ruf sie ein paar Tage nicht an" usw. abraten ich würde Sie anrufen Sie einladen mit der Begründung das du Sie umbedingt näher kennen lernen willst weil du glaubst das du dich in Sie verliebt hast. Wenn Sie nein sagt würde ich Sie in ruhe lassen wenn ja weißt du woran du bist und Sie auch

Um auf "ich muss so tun als ob sie mir am arsch vorbei geht oder?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.