Thema: Seltsames Gefühl in mir!
- GastGast
Seltsames Gefühl in mir!
Ok, ich versuchs einfach mal! Hab grad shcon ein langes Gespräch mit meiner Cousine gehabt, aber vielleicht hilft es hier ja auch!
Ich bin seit über einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen! Alles ist eigentlich perfekt, klar hat auch er seine Macken aber die hat jeder, und die akzeptiere ich auch! Über Sylvester waren wir mit Freunden im Urlaub auch da war alles genial!
Doch als er mich am letzten SA zuhaus absetzte kam ein Gefühl in mir hoch was sich so beschreiben lässst: der Bauch tut weh, dass Herz schlägt doll, mir ist schlecht, der Hals ist wie abgeschnürt so dass ich manchmal kaum Luft bekomme! Wegen diesem Gefühl heule ich oft, kann nicht schlafen und nicht essen! Eigentlich als hätte wer mit mir Schluss gemacht den ich sehr geliebt habe!
Aber dafür gibt es keinerlei Gründe!
Mein Freund liebt mich über alles und ich habe nichts zu befürchten, dazu muss ich sagen, dass wir immer über alles reden und ich auch über dasGefühl mit ihm gesprochen habe, weswegen er sehr fertig ist!Und eigentlich gibt es auch nichts woran ich zu Zweifeln hätte weil er echt super zu mir ist!
Und trotzdem lässt mich dieses Gefühl meine Gefühle auf die Probe stellen, immer wieder frage ich mich ob ich noch etw.für ihn empf.bei jdm kuss!
Deshalb habe ich gesagt, dass ich ein paar Tage Ruhe brauche! Auch meine Cousine meinte, dass das das richtige ist, dass ich mich selbst wieder finden soll und dass es nach 1 - 1 1/2 Jahren in vielen Beziehungen diese Krise gibt und sie aus Erfahrung spricht! Da ich aber noch etw. für ihn empfände solle ich mir einfach die Ruhe gönnen mich auf Klausuren und Freunde konzentrieren und mir keine Gedanken machen!
Es stimmt ja, Liebe kann doch nicht einfach, ohne Grund von einem auf dem nächsten, und ihr müsst mir glauben, verschwinden! Ich verdränged auch nichts was falsch lief oder so! Nichts ist unausgesprochen!
Meint ihr auch, dass es eine gute Idee ist, sich mal wieder etwas von den Freunden zu gönnen, die man in einer Beziehung zu oft zurückfallen lässt, sich auch mal wieder selber zu finden, um dann das Gefühl wieder zu bekommen!
Ich weiß ja, wie wichtig er mir ist, dass er immer für mich da ist und ich ihn auf gar keinen Fall verlieren will! Und vorallem ihn nicht verletzten will!
Ich weiß, dieses Gefühl mit der Beziehung ist nicht zu verstehen, und das ist das größte Problem, sich selber nicht zu verstehen!
Ich weiß nur, dass ich es bereuen würde, wenn ich shcluss machen würde und dass er der wichtigste Mensch für mich ist!
freu mich über antworten eure anna
- Erfahrener Benutzer
splash
Liebe Anna!
ich kenne dieses gefühl nur als "liebeskummer", also wenn du entweder frisch verliebt bist oder wenn deine liebe nicht erwidert wird. aber warte mal ab bis die leute aus dem WE zurück sind, wirst schon ne antwort finden!
Bleib tapfer kleine Anna!
- GastGast
Schade, dass irgendwie niemand etwas dazu sagt (außer du, googler)! Leider ist es kein Liebeskummer, dann wüsste ich wenigstens was ich von d em Gefühl zu halten habe, aber so! Ich kann mir wirklich sicher sein,dass er mich liebt! Ich kann ja mal beschreiben, wie die letzten Tage waren! SA war ich in der Disco zur Ablenkung, war auch echt super, ich hatte viel Spaß und hab ihn manchmal sogar an dem Platz wo er mit seinen Kumpels immer sitzt gesucht!
So haben wir lange telefoniert und alles war ok, wir haben nur nicht über mein Gefühl gesprochen, nur, dass ich ihn fast gefragt hätte, ob er viell.vorbeikommen möchte und wir beide haben gesagt, dass wir mir noch etw.Zeit geben! Heute gings mir bis zu unserem Telefonat gut, danach schlich sich das Gefühl wieder ein! Ich weiß einfach nicht was es ist, soll ich nur Geduld haben! Ich denke nur, dass ich es bereuen würde, wenn ich die Bez. beende, weil er einfach so ein toller Freund ist! Hilfe, ich werd verrückt - ich glaub ich bin es schon!
Bitte schreib wer was!
Anna
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Hmm ... dazu fällt mir auch nicht richtig was ein - nur das Gefühl des Zweifelns vielleicht... ICh hatte mal das Problem, dass ich mich immer so schlecht fühlte, wenn meine damalige Freundin und ich uns näher kamen, weil ich das Gefühl hatte, ich liebe sie nicht so, wie sie es verdient hätte... Da kam ich mir immer so schlecht vor - mir wurde dann immer schlehct und ich musste mich übergeben... Was die arme sich wohl gedacht hat, wenn mir immer schlecht wurde, wenn wir intim wurden... Schließlich hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab die Beziehung beendet - das hat mir aber auch nicht geholfen... Ich hab sie sehr vermisst, und wirklich besser gefühlt hab ich mich auch nicht, mir war von dieser Zeiit an fast chronisch immer schlecht... Die ersten Male, als ich mit der nacholgenden Freundin intim wurde, musste ich mich auch wieder übergeben, aber das gab sich dann irgendwann... Aber was ich damit eigentlich sagen will weiß ich gar nicht, dachte die Geschichte passt vielleicht hierher
- Erfahrener Benutzer
splash
Anna, das ist sehr schwierig , lass uns Zeit, ok? Kannst ja mal dich anmelden oder mir ne mail schreiben...
- GastGast
die geschichte ist wirklich nicht einfach. also ans beenden würde ich nicht gleich denken weil du ja selbst sagtest das du ihn nich verlieren willst also würde ich das schon mal ausklammern.....vielleicht braucht ihr nur ein kleines bischen mehr abstand zueinander....soll nicht heißen das ihr euch nicht mehr sehen sollt oder so aber ihr könnt evtl. auch mal jeder für sich alleine was mit freunden unternehmen und dadurch ein wenig abstand gewinnen.
da ihr ja in eurer beziehung über alles miteinander redet ist er ja eigentlich auch dein beßter freund und ich würde jedesmal wenn das gefühl auftaucht mit ihm darüber reden, denke mal das es für ihn dann auch leichter ist denn er macht sich sicherlich auch seine gedanken darüber............eine patentlösung gibts leider nicht, aber reden bewirkt viel......
- Benutzer
ohnetrost
Über deine Gefühle zu deinem Freund bist du dir ja schon im Klaren, du liebst ihn und möchtest ihn nicht verlieren. Vielleicht erdrückt dich ja gerade deine Angst, ihn eventuell verlieren zu können, auch wenn momentan kein Anzeichen dafür besteht.
Bei meinem ersten Freund habe ich auch eigentlich ohne Grund Stimmungsschwankungen verspürt, ich wollte ihn auch nicht verlieren, aber irgendwie sagte mir mein Inneres, dass viell. irgendetwas in der Luft liegt. Und tatsächlich, wenig später wollte er Abstand von mir, viell. auch wegen meinem Verhalten. Als das zweite Mal dieses GEfühl viele Jahre später auftauchte, hat er dann wenig später endgültig Schluss gemacht.
So richtig verstehe ich es nicht, denn du sagst, du hast ihm davon erzählt und es würde ihn auch fertig machen. Gönn dir wirklich mal etwas Ruhe und überleg ganz genau, was dir wichtig ist, hm?
- Erfahrener Benutzer
splash
Hi Anna!
Kannst du etwas mehr über euch erzählen? wie alt seid ihr, wie habt ihr euch verliebt, welche Vorgeschichte gibt es, villeicht hast du Ängste weil es da was gab was du nicht nochmal erleben willst? Oder du hast Torschlußpanik? So was gibts auch, so ne Art midlife-crisis für Backfische ;-)
Ich bin nicht neugierig, aber ich krieg echt keinen Griff dran!
- Erfahrener Benutzer
splash
ach so! hätt ich beinah vergessen: du solltest eine Erkrankung ausschließen! geh mal zum Internisten oder Nervenarzt, das kann auch solche Ursachen haben.
- GastGast
sorry,dass ich mich so lang nicht gemeldet habe!
Also!
Im moment ist eigentlich glaube ich alles wieder ok! Wir sehen uns wieder, wir haben Sex und es macht mir spaß, ich freu mich wenn er da ist, nur manchmal kommt dieses Gefühl wieder!
Ich hab gemerkt, dass mir auf jeden Fall meine Freunde fehlen, die ich im letzten Jahr immer mehr an zweite Stelle gestellt habe, leider ist es jetzt so schwer da wieder rein zu kommen, da sie neue leute kennengelernt haben, die ich nicht umbedingt mag! Vielleicht ist auch vieles durch meinen gesamtstress so! Ich steh kurz vorm Abi, in meiner Familie gibt es viel Stress und halt auch im Freundeskreis aber eigentlich müsste ich ja gerade dadurch bei ihm meine Ruhe finden!
Naja, jedenfalls geht es mir besser und ich merke, dass es wichtig ist, dass wir nach einem Jahr und fast 3monaten nicht immer aufeinander hocken können, auch wenn es die letzten beiden wochen wieder so war, was vielleicht auch an seinen Semesterferien liegt! Jedenfalls möcht ich euch danken für das was ihr geschrieben habt, es ist eine Bestätigung für mein Tun! Ich liebe ihn wirklich sehr und man muss mit 19 doch nicht gleich darüber nachdenken, in 5 Jahren immer noch zusammen zu sein, auch wenns vielleicht ganz schön wäre, oder auch nicht! Das weiß ich einfach nicht, ob es wirklich für ewig hält, aber ich bin bescheuert, wenn ich mir da jetzt nen Kopf drüber mache!
Vielleicht schau ich mal wieder rein, danke!!!!!
Anna