Thema: verlassen
- Neuer Benutzer
rum_mit_cola
verlassen
Hallo ich bin gerade erst 20 und hatte bis hl. drei könige noch eine freundin. wir waren 1,5 jahre zusammen, kannten uns aber schon 3 jahre davor. als wir zusammen kamen war es die schönste zeit. naja eine zeit lang zu mindest. den plötzlich schliefen wir nicht mehr mit einander und zofften uns oft. jetzt meinte sie sie will abstand und ich würde sie einängen obwohl dies nicht der fall war sie hatte wirklich viele freiheiten. das ganze ging drei tage so. plötzlich machte sie schluss. ich nahm es so hin. wir pledierten auf gute freundschaft. ?( am glechen tag erfuhr ich dann dass si etwas mit einem bekannten von mir hat. aber die beiden das erstam selben tag angefangen haben.
was soll ich tun
wird sie wieder zurück kommen
will ich das
- GastGast
hört sich so an als hätte sie mit dir schluss gemacht um mit dem anderen liieren zu können.Vielleicht hat sie ihn in der Zeit kennen gelernt als ihr euch gezofft habt und irgendwann gemerkt dass sie bei ihm ruhe findet
- Neuer Benutzer
Rosmos
Eigentlich kannst du jetzt erstmal gar nichts machen.
Distanziere Dich von ihr, denke Freundschaft ist erstmal nicht angesagt, denn nur auf Distanz kann sie feststellen, ob sie noch was für Dich emfpfindet!
LG G
- GastGast
hallo ich binns nochmal coolio. konnte wegen meiner beruflichen situation nicht mehr zurück schreiben. und jetzt hab ich vor lauter stress auch noch mein passwort vergessen. deswegen antworte ich jetzt als gast. also eure vorschläge find ich ja ganz gut nur wenn wir uns über den weg laufen labern wir immer ewig miteinander und jetzt hies es wir hätten wieder ein verhältniss usw. dem ist aber nicht so. danach brach ich den kontakt völlig ab und konnte mit der sache ganz gut fertig werden. doch wenn ich sie seh fährt mir wie ein blitz durch den körper. ich lass es mir so gut es geht nicht anmerken aber ich schätze sie weis es weil ich merke das es ihr auch so geht. gestern wollte ich ihr ihre sachen vorbei bringen und es ging aus beruflichen gründen nicht dann wollte sie wieder alles ganz genau wissen. aber ich halte sie auf distanz. ich weis nicht ob das richtig ist weil sie dann denken könnte das ich nix mehr von ihr wissen will. soll sie das? auf jeden fall ist es schon auffällig wie sie sich verhält wenn wir uns z.b. in der disco treffen. wie geh ich am besten mit ihr um. was sagt ihr dazu