dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer

Hilfe, Wie soll ich mich verhalten

Mist!

habe erfahren, meine Ex geht heute in meine Stammdisko...Sie weiß, dass ich mich immer dort rumtreibe...

Wie soll ich mcih verhalten

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke mal, dass du nicht alleine dort hin gehst.
    Also kümmere Dich um Diene Freunde bzw. die sollen sich um Dich kümmern (ablenken usw)

Wenn Du sie triffst, dann begrüsse sie. Wegschauen oder Ignorieren wäre kindisch. Sei kühl und sachlich.
    Rede nicht so viel mit ihr.

Edit: Sie muss schon merken, dass Du Abstand suchst.

LaBelle LaBelle ist offline

Benutzer
    will sie dich denn ärgern? dann lass dich nicht ärgern! geh hin, stell dich ihr und zeige deine stärke! du lässt dich von ihr doch nciht vertreiben?
    ich finde auch, du solltest nicht viel mit ihr reden! ein höfliches hallo, vielleicht noch ein wie gehts und dann möglichst normal den abend verbringen! nicht übermässig gut gelaunt und übertreiben, aber auch nciht ganz stilles mäuschen!
    sei tough!
    viel erfolg und glück!
    weltschmerz

Erfahrener Benutzer
    mal schauen, wie der Abend so läuft
    Ist nur merkwürdig, weil Sie den Laden eigentlich nicht leiden kann...

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schreib uns mal, wie es war und wie du dich verhalten hast und wie sie reagierte.

Erfahrener Benutzer
    Werde ich machen...
    Bin mal gespannt, ob Sie mit Ihrem Macker antanzt

Erfahrener Benutzer
    So...erzähle euch mal von dem Abend...ist total eskaliert das ganze....

Also es fing damit an das ich mich mit meinem (jetzt) ehemaligen Kumpel auf dem Parkplat vor der Disko treffen wollte und wir dann gemeinsam reingehen wollten. ich komme an, er steht schon da, ich also, woraif wartest du...er, geh schon mal vor...
    Ich rein..ca. 20 Minuten später kommer er rein nd 5 Min. später meine Ex mit einer gemeinsamen Freundin.

Zuerst hat soie mich angeblich übersehen, ich habe Sie bewußt iggnoriert uind mich mit einer Freundin unterhalten, wußte aber genau, dass Sie an mir vorbeigeht...Erst eine Minute später kommt meine Ex zu mir und begrüßt mich...ich auch hallo und wie gehts..Sie dann "Mir gehts Scheiße" Ich warum...Sie "Nur So"
    habe dann gesagt: "hast es nicht anders verdient", dann ist Sie abgedampft...hat ne Runde mit der gemeinsamen Freundin gedreht und bei nochmaligen zurückkommen hat Sie mir in die Nieren gekniffen und meinte "War gelogen, es geht mir blendend"
    Dann ca. 1/2 Stunde kontaktstille...
    Da ich über Ihren Neuen weiß, dass er Sie hintergeht und mir ein Kumpel geraten hat es Ihr zu sagen, habe ich mich dann überwunden es Ihr zu sagen..
    Ich also zu Ihr "Möchte mir Dir reden"
    Sie "Warum? Nicht schon wieder die alte Leier, oder?"
    Ich "Dein Freund heißt Doch Nico ****, oder hast Du einen andern inzwischen?"
    Sie "Nein, so heißt er"
    Ich "Ich möchte Dich warnen vor Ihm, möchte nicht, das Du verletzt wirst"
    Sie "na sag schon, was weißt du?"
    Ich "Die Info ist jetzt ca. 4 Wochen alt, weiß nicht ob Sie noch aktuell ist" (Anm. Sie ist seit 6 Wochen mit ihm zusammen)
    Sie "Jetzt sag schon, machs nicht s spannend"
    Ich "Er ist verlobt und heirate im Sommer"
    Sie hat erstmal gelacht und dann "Wer sagt denn, das ich das nicht bin"
    ich "Es ist nicht Dein Name gefallen"
    Sie "Aha, wie heißt Sie denn"
    Ich "Dazu sage ich nix, weil ich das nicht so genau weiß und mich das auch nicht interessiert"
    Sie "Das ist mein leben, laß mich in Ruhe"
    Dann ist Sie beleidigend geworden und in meinem Zorn sagte ich dann nur noch "Da habe ich sowieso nix mehr zu verlieren, packte Ihren Kopf und küsste Sie...
    Sie ist dann rausgerannt aus der Disko mit der gemeinsamen Freundin und meinem jetzt ehemaligen Kumpel
    Ich hinterher. Draußen noch kurzer Streit, und plötzlich fällt mir mein ehemaliger bester Kumpel in den Rücken "Mensch, siehs doch endlich ein, Sie will nix mehr von Dir" Und geht mit Fäusten auf mich los, dabei hat er mir noch vor paar tagen gesagtm, dass er sich nichts sehnlicher Wünscht als die Alten Zeiten und das ich bald wieder mit meiner Ex zusammenkomme.

nachdem ich Ihn abgewehrt habe ist er dann zum Auto und weggefahren

Meine Ex und die Freundin wollten auch weg, ich war schneller und habe Ihr dei Wegfahrt blockiert...

Wir haben dann noch 1/2 Stunde gesprochen, Freundn war dabei, war blöd...egal

habe mich bei Ihr entschuldigt, ich hatte einen ausraster, Sie solle sich mal in mich versetzten, sich vorstellen, was ich Ihr bedeute, versuchen mich zu verstehn. Zu Meinte nur, dass ich Sie ihn Ruhe lassen soll.

Tja, das wars dann wohl...Vielleicht kann ich aber auf diese Weise besser abschließen...jetzt weiß ich, das ich es verkackt habe....

Gruß, Devil

Benutzer
    hmm, devil, ich weiss, das ist jetzt nicht sehr aufbauend für dich, aber ich finde, du hast dich an vielen stellen nicht korrekt verhalten! mach's bitte beim nächsten mal besser indem du deine wut zügelst! du kannst ja wütend sein, aber in dieser instabilen lage sicher nciht ihr gegenüber! das fängt schon damit an, dass du ihr sagst, dass sie es verdient hat, dass es ihr schlecht geht! warum hast du das gesagt? es war doch eigentlich eine art friedensangebot von ihr!

nun ja, wie auch immer! da ihr zusammen in der disco wart, nehme ich mal an, dass du ihr früher oder später wieder über den weg laufen wirst! du wirst jedesmal eine neue chance haben, dich unwütend, unaggressiv und nett ihr gegenüber zu verhalten! das solltest du bald nutzen!

zu deinem kumpel: ich denke, er kann momentan besser geradeaus denken als du! er meinte es bestimmt nicht böse mit dir! er hat halt nur die ganze sache objektiv gesehen - eben als aussenstehender - so wie ich jetzt hier sitze und versuche, dir zu sagen, dass dein verhalten vielleicht nciht ganz angebracht war (ich drücke es mal vorsichtig aus, denn ich kenne ja nur einen teil der vorkommnisse)! bestimmt könnt ihr auch wieder gute kumpel sein! vielleicht solltest du es dir annehmen, denn sicherlich wollte er nur helfen oder schlichten!

okay, war ein scheiss-abend, aber noch nicht aller tage abend! ohren steif halten und aus den fehlern lernen!

liebe grüsse, weltschmerz

Erfahrener Benutzer
    Hi Weltschmerz!

Ich weiß, dass der Abend schlecht gelaufen ist. habe jetzt auch die letzen 2 Tage seit dem Vorkommnis kaum schlafen können.

Ich mache mir total die Vorwürfe, warum ich mich nicht unter Kontrolle halten konnte, so kenne ich mich nicht, und ich würde alles dafür geben, um es irgendwie Rückgängig zu machen.

Habe Ihr Montag früh noch eine lange Entschuldigungs-SMS geschrieben Und Abends versucht anzurufen, aber Sie hat mich einfach weggedrückt...

Ich habe einfach das Gefühl, es geht ihr scheiße, obwohl ich erfahren habe, dass Sie Ihren Neuen heiraten will. Ich weiß einfach icht mehr, was die Wahrheit ist, und was nicht. Ich habe unheimlich Angst um Sie, dass Sie irgendwie auf die Schnauze fällt, dass Ihr was schlimmes passiert. Fühle mich immer noch irgendwie verantwortlich für Sie. Und ich habe lange mit mir geringt, ob ich es Ihr sage oder nicht. Und dann als ich mich endlich überwunden hab, es Ihr zu sagen, um Sie zu beschützten, lacht Sie mich aus und nimmt mich nicht ernst. Ich habs ja nur gut mit Ihr gemeint. Deshalb bin ich ja so ausgerastet, vermute auch, dass ich dabei auch meinen ganzen Frust rausgelassen habe, der sich in den letzten 6 Monaten, in dem sie mich immer wieder Hoffen ließ, angestaut hat.

Und jetzt fühle ich mich einfach nur noch jämmerlich.
    Sie gibt mir noch nichtmal die Möglichkeit darüber zu sprechen, das tut am meisten weh. Ich möchte nicht, das es so auseinandergeht. Ich möchte auch irgendwann wieder Kontakt zu Ihr haben, seis auch nur Freundschaftlich. Blos momentan gehts nicht, dafür fühle ich noch zu viel für Sie.

Von meinem Kumpel fand ich es unfair, das er mich nicht gewarnt hat. Ich war zwar gewarnt, aber anscheinend nicht rechtzeitig, habe es ja nur 2 Std. vorher erfahren...

Gruß, Devil

Benutzer
    hallo devil

ich glaube, es ist einfach eine aneinanderreihung von ungünstigen momenten. nach der vorlage war es meiner meinung nach denkbar schlecht, ihr dann noch zu sagen, dass ihr neuer sie betrügt. überleg mal: erst sagst du ihr, dass sie es verdient hat, dass es ihr schlecht geht und dann kommst du mit: "übrigens: dein neuer hintergeht dich!" da würde ich an ihrer stelle denken: aha, jetzt versucht er zu bewirken, dass es mir noch schlechter geht! er will, dass ich misstrauisch bin und so meine neue ... (beziehung?) stören!

ich glaube, dass es wichtig ist, nicht mit der tür ins haus zu fallen! ihr seid in einer sensiblen lage! höflich ein paar worte wechseln, aber nicht zu viel und nicht zu tiefgreifend und nicht zu einmischend! ich kann mir vorstellen, dass es noch eine zeit dauert, bis ihr wieder einen guten kontakt habt, aber du solltest ab sofort damit anfangen, den herzustellen! und das geht bestimmt nur behutsam!

ich kenne dein verhältnis zu deinem kumpel nicht, kann mir aber noch immer nciht vorstellen, dass er dich hintergehen wollte!

Herzliche Grüsse,
    Weltschmerz

Um auf "Hilfe, Wie soll ich mich verhalten" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.