- GastGast
hab ihn heute wiedergesehen und bin happy :-)
hi ihr...
heute war der erste schultag und ich hab ihn wiedergesehen.. (für alle, die sich nich mehr an mich erinnern...von mir stammt der thread "verliebt in den lehrer"..)
ich hab ihm vor den ferien ´n kleinen bär als schlüsselanhänger für sein auto geschenkt(als glücksbringer).. und er hatte damals gemeint, dass er ihn gleich aufhängt.. hab aber nicht so wirklich dran geglaubt..nicht, dass er den die ganzen ferien über hängen lässt! heute morgen kam ich in die schule, seh sein auto - und er hat den bär da hängen gehabt! von da an war ich nur noch happy!
dann kam er in der pausenhalle auch noch an und hat den arm auf meine schulter gelegt und mir was total belangloses erzählt (dass sein unterricht heute ausfällt, was auch am vertretungsplan stand und er uns vor den ferien auch schon gesagt hat..)
also ich bin einfach nur happy heute
)
wollt ich euch nur mal sagen.. solche momente kann´s auch geben!
nicht verzweifeln!!
liebe grüße an alle
cryingangel_19w
- GastGast
...aber komischerweise ist es auch immer so, dass ich ihn noch viel mehr vermisse, wenn ich was schönes mit ihm erlebt hab.. dann wünsche ich mir noch mehr bei ihm zu sein .. kennt ihr das???
mach mir dann immer hoffnungen und denk ZU positiv..
hab im moment sowieso keine ahnung, was in seinem kopf vor sich geht, was er will und was er fühlt! ist alles so widersprüchlich......
cryingangel_19w
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
Weiß er denn von dir und deinen Gefühlen?
- GastGast
nein weiß er leider nicht.. und ich kann es ihm auch nicht sagen, solang ich noch schülerin bin... naja vielleicht kann er sich was denken... k.a. ... aber so krass auffällig bin ich glaub ich nich...
cryingangel_19w