Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer

Ist das Kompliziert

Hallo Zusammen,

ich hab ein hartes Problem, ich hab mich verliebt.....

sicherlich sagt jetzt ist doch schön für dich, doch hier fangen meine Probleme an.

Vielleicht fang ich anfang an, ich hab vor einem 3/4 Jahr ein Mädel kennengelernt, was ich damals schon richtig süß fand. Allerdings hatte sie damals eine Beziehung. Mittlerweile hat sie die Beziehung beendet und wir haben zusammen Silvester gefiert, dabei haben wir uns geküßt und gesagt wir sind nur gute Freunde...

Mittlerweile ist mehr passiert und ich bin in sie verliebt... aber sie will nur dass wir gute Freunde bleiben... das ist mir zu wenig...

am Sa war ich mit in der Disco, hab meinen Spaß mit ihr gehabt, dann flirtet sie mit einem anderen rum und schaut immer wieder rüber zu mir...

Ich weiß nicht was ich tun soll?

Gast
    Gast
    ich habe fast das selbe problem und wüsste auch ger was man da machen soll...ich will ihr nicht aus dem weg gehen...dazu mag ich sie zu sehr auch wenn es nur noch freundschaft für sie geben würde...
    also wenn meine gefühle für sie nicht so stark wären, dann wäre sie sogar fast einer meiner besten kumpels...

monotonie monotonie ist offline

Neuer Benutzer
    ist nicht leicht............
    ich denke ihr solltet beide die entscheidung eures gegenüber respektieren......
    das einzige was ihr meiner meinung nach tuen könntet ist euch für den anderen "interessant" zu machen......
    flirtet mit anderen, interessiert euch für andere partner.......laßt sie ein wenig merken das sie nicht die einzigen sind auf denen euer interesse fällt.......ihr sollt es nicht übertreiben, nur andeuten, denke dann werden sie auf euch reagieren und dann seht ihr ja was passiert. entweder es klappt und wenn nicht, dann hab ihr es zumindest versucht und die freundschaft ist dabei auch nicht "drauf" gegangen.

Gustl-0 Gustl-0 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich muss sagen eine elegante Möglichkeit.

monotonie monotonie ist offline

Neuer Benutzer
    denke das man so niemanden wirklich verletzt, ist wohl auch ein wenig selbstschutz dabei.........

Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmmm das hört sich ziemlich gut an, nach dem Motto was man nicht haben kann, das will man...

Um auf "Ist das Kompliziert" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.