Thema: Ich vermiss ihn so...
- Neuer Benutzer
sunburn
Ich vermiss ihn so...
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Vor ungefähr einem Jahr hab ich im Auslandsstudium nen Mann kennengelernt. Er war auch Deutscher und wir haben uns eigentlich gleich gut verstanden. Irgendwann kamen wir dann zusammen - na ja, oder sowas in der Art, war eigentlich nie ne klare Sache. Nach monatelangem Hin-und-her gings dann wieder zurück nach Deutschland und wir hakten die Sache als "Auslandsaffaire" ab.
Nach ein paar Wochen haben wir uns aber zufällig wieder auf ner Party getroffen. Er sagte dass er mich sehr vermisst hätte und fragte ob ich denn nicht ähnlich empfinden würde. Und so ging die ganze Sache wieder los und wir waren wieder "zusammen". Den ganzen Sommer ein Auf und Ab, weil er Jobben in Italien und ich in Deutschland, mein Besuch bei ihm ein total Flop, wieder Schluss. Er sagte er sei früher einmal sehr verletzt worden, hätte Angst.
Im September bin ich wieder ins Ausland, er blieb in Deutschland. Ich war aber alle drei Wochen hier, immer wieder bei ihm, und die Zeit war immer wunderschön, einfach perfekt, aber der Status zwischen uns wieder nicht geklärt. Wollte nicht nochmal enttäuscht werden wollte, daher sagte ich ihm nach ner Weile, ich könnte nicht so weitermachen, bräuchte einfach ne richtige Beziehung, also ganz oder gar nicht.
Klingt vielleicht echt seltsam, aber er ist der erste Mann seit Jahren, mit dem ich wieder "richtig" was hatte, und er wusste das auch.
Bei meinem letzten Besuch war er super zuvorkommend, lieb, galant, etc. Ich hab dauernd drauf hingewiesen dass ich nur was Richtiges will, und nachdem wir dann im Bett gelandet sind dachte ich er hätte die Angst endlich überwunden und war total glücklich.
Dann ruft er mich ein paar Tage später an und sagt dass er mich auch total gern hat und der Sex klasse sei, er sich aber keine Beziehung mit mir vorstellen könnte! Ich war am Boden zerstört und hab den Kontakt abgebrochen.
Ein paar Tage später hab ich nochmal nen Versuch gestartet und wollte mich mit ihm treffen, aber er hat sich nur doof rausgeredet. Da hab ich endgültig den Kontakt abgebrochen, ist jetzt nen Monat her. Er hat sich auch nie mehr gemeldet.
Was soll ich machen??? Bin bald wieder endgültig zurück in Deutschland und kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken! Soll ich mich doch nochmal melden? Wie seht Ihr das???
HELP!
Sonnenschein
- Erfahrener Benutzer
Gustl-0
bei euch geht es hin und her.
Er will irgendwie nicht trotz deine Bemühungen.
Er soll sich bei dir melden. Tut er das nicht? aus. vorbei.
Wieviele versuche willst du noch starten? Irgendwann ist genug.
Kommt mir vor als ob er dich ausgenutzt hat. Leider.