Thema: hat er interesse ??
- GastGast
hat er interesse ??
Hi !
Vor kurzem habe ich allen Mut zusammen genommen und einen Jungen angesprochen, den ich schon total lange sehr interessant finde.
Kurze Zeit später hat dieser Junge dann gemeint, dass wir mal was zusammen unternehmen können...und hat nach meiner Nummer gefragt.
Schließlich hat er mir 4 Tage darauf auch smst und ich habe zurückgeschrieben.
Er allerdings hat darauf nicht mehr geantwortet, bis ich ihn fragte ob er meine SMS nicht bekommen hat.
Was meint ihr...findet er mich überhaupt sympatisch oder will er grundsätzlich wahrscheinlich ganz und gar nix von mir ??
lg steffi
- Erfahrener Benutzer
Toxication
wenn er dich nach deiner handynummer gefragt hat und dir gesmst hat dann wird er dich wohl kaum unsympatisch finden, oder?
ob er was von dir will oder nicht, wirst du wohl erst rausfinden, nachdem ihr was zusammen gemacht habt
- GastGast
mag sein...aber warum läßt er sich dann 4 Tage Zeit, bevor er sich meldet ?? dachte schon...er würde sich nicht mehr melden! Und warum kann er mir nicht von sich aus nach meiner SMS zurückschreiben...sonder hielt es nur für nötig mir zu smsen, als ich ihn gefragt habe ob er meine nachricht denn nicht bekommen hat.
- Erfahrener Benutzer
Toxication
vielleicht liegts daran, dass immer alle meinen, jemanden erst "zappeln" lassen zu müssen?! warum kann er dir nur beantworten. oder er hat halt gehofft, dass du dich nochmal meldest. schreibst du jetzt noch mit ihm? oder ist seitdem auch nichts mehr passiert?
- Erfahrener Benutzer
karola22
Was war denn in den sms drin gestanden, vielleicht war ihm nicht bewußt das du noch eine Antwort erwartet hast.
Und wie sieht es mit eurer Unternehmung aus, habt ihr schon was ausgemacht?
- GastGast
In der SMS fragte er mich, dass er die nächsten 2 Wochen viel zu tun hätte...und ob ich Lust hätte mich danach mit ihm zu treffen.
Naja und ich meinte natürlich ja, dass es in ordnung ginge, ich allerdings fast nur am WE Zeit hätte...und habe ihn noch gefragt, ob das für ihn in Ordnung wäre !
Daraufhin, hat er nicht mehr zurück geschrieben...obwohl ich eine direkte Frage gestellt habe. Irritiert mich total...immerhin ist er zu mir gekommen und hat mich gefragt, ob wir mal was machen wollen und nicht umgekehrt! Hat er etwa soo schnell das Interesse an mir verloren ???
lg steffi
- Erfahrener Benutzer
karola22
Hat sich denn jetzt seit dem was ergeben???