Giovannie Giovannie ist offline

Neuer Benutzer

Altersunterschied

Hallo Leute ich habe ein problem ich liebe einen mann der 10 jahre älter als ich bin 16 Er liebt mich auch aber er hat angst irgentetwas dazu zu sagen weil er nicht mit dem gesetz in konflikt kommen will.

Cornelia!! Cornelia!! ist offline

Benutzer
    meine schwester (17) ist auch mit einem 9 jahre älteren mann zusammen ..das klappt super bei denen

dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum nicht? Gesetzlich sollte es da kein Problem geben.

Aber wo wir schon beim Thema sind: sie(14) und er(19)?

Cadillac23 Cadillac23 ist offline

Benutzer
    Als ich 15 war, war mein damaliger Freund 23. Ich denke nicht, dass es so sehr auf Altersunterschiede ankommt, als viel mehr darauf, wie man miteinander umgeht.
    Wenn du ihn liebst, er dich, und ihr beide das Gefühl habt, dass es richtig ist, dann steht dem ganzen eigentlich nichts im Weg...in eurem Fall vor allem nicht das Gesetz.
    Alles Gute.

Production-love Production-love ist offline

Neuer Benutzer
    hör mal ich kenne eine die ist 19 uhr ihr " partner " sagen wir jetzt mal ist 45 also ich denke da ist dieser kleiner unterschied bei dir nicht so eine große sache, finde ich jetzt

Hase Hase ist offline

Benutzer
    Hallo,
    es ist eine so große, wundervolle Sache von Liebe, ja von wahrer Liebe zu sprechen. Man findet sie nur sehr sehr selten mit viel Glück. Und wenn man sie gefunden hat, spielt das Alter keine Rolle, man lebt nur einmal, und das sollte man voll und ganz auskosten.
    Mir ist so vieles klar geworden...
    Gruß

Vanni-wit Vanni-wit ist offline

Neuer Benutzer
    Da Du 16 bist, macht Er sich auch nicht strafbar. Würde anders aussehen, wenn Du 15 wärst, aber bist Du ja nicht =) Also lass Deiner Liebe freien Lauf, ohne aufs Alter zu achten, gibt Wichtigeres =) Wünsche Dir alles Gute

Um auf "Altersunterschied" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.