Hungry Hungry ist offline

Benutzer

wie komm ich von ihm los?

hallo,

einige von euch werden meine geschichte ein wenig kennen, mein freund hat nach ca. 19 Monaten Schlussgemacht, von einem Tag auf den anderen und jetzt herrscht schon seit 2 Wochen so eine Art Funkstille. Mal eine SMS von mir, weil ich es einfach nicht schaffe ihn gehen zu lassen. Gestern haben wir kurz telefoniert und heute auch ganz kurz. Er ist am Telefon so wie immer. Wir reden nicht über unsere Trennung. Es sind auch nur sehr kurze Gespräche wenn sie dann mal zustande kommen. Und dann reden wir meistens über Sex. Und ob wir jeweils schon wieder einen neuen Freund / Freundin haben, was nicht der Fall ist.
    Nun hab ich das Problem, dass ich mir dadurch wieder Hoffnungen mache, dass dadurch wieder alles hochkommt, obwohl er sagt da ist nichts mehr.
    Warum will das nicht in meinen Kopf? Warum komm ich nicht von ihm los? Warum will ich ihn zurück obwohl er mich immer wieder wegstößt? Wie komm ich los von ihm? Wie?
    Er hat nicht wegen einer andern Schluss gemacht, es ging einfach nicht mehr, sagt er. So richtig weiß ich dass aber auch nicht.

Cotton 78 Cotton 78 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Nischtgeht,
    ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Ich komme auch nicht von meinem Freund los, obwohl er mich so quält. Ich kann Dir leider keinen Rat geben, wie man seinem Herzem klar machen soll, was momentan das beste für einen ist. (Unser Kopf sagt es uns doch, oder?) Meiner sagt mir auf jeden Fall, ich sollte gehen, ein neues Leben anfangen. Stattdessen sitze ich hier, dick verheulte Augen und weiß auch nicht weiter. Ich lasse zu, dass mein Freund mich kaputtmacht, ich lasse mich beschimpfen und mir das Herz rausreißen. Wieso lassen wir das nur zu??? Wieso können wir nicht einfach akzeptieren, dass es nicht weitergeht, dass es keine Lösung, keine Hoffnung mehr gibt? Oh mann. Ich müsste nur Montag erst einmal zu meinen Eltern zurück gehen, mir schnell eine Wohnung suchen und ausziehen. Von vorn anfangen. Aber ich liebe diesen Mistkerl so sehr. Wie passt das zusammen? Ich weiß nicht, ob Du meine Geschichte gelesen hast (Vertrauen?), heute morgen um 7.oo Uhr kam er betrunken nach Hause und hat kein Wort gesagt. Eben, im Bad hab ich auf seinem Rücken Kratzer - eindeutig Fingernägel - gesehen. Als ich ihn daraufhin angesprochen hab, hat er mich angeschrien, mich Dreckstück genannt und wie ich dazu kommen würde ihm sowas zu unterstellen! Hallo??? Silvester ist erst 2 Wochen her, hat er das schon vergessen? Er wollte doch da mit einer anderen ins Bett. Ich versteh nicht, warum er mich so behandelt. Ich vertraue ihm nicht, warum versteht er das nicht? Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter. Es hat doch alles keinen Sinn mehr. Die Beziehung ist wohl zu Ende. Aber der Schritt, zu gehen, fällt mir trotzdem schwer. Weil mein Herz noch nicht mitgekriegt hat, wie ich leide. Ist es so blind?

Gast
    Gast
    Dein Herz ist nicht blind, es liebt nur. Du bist in einer dämlichen Situation. Bitte geh ehe es für dich zu spät ist. Wenn er dich betrügen sollte und dich dann noch beschimpft dann solltest du all deinen Mut und deinen Hass auf ihn zusammen nehmen und gehen. Wenn er dann nicht aufwacht, dann hat er deine Liebe nicht verdient. Mein Freund oder Ex-Freund hat mich nie beschimpft, er war nur eiskalt (was genauso wehtut) Bitte tu dir das nicht an. Es wird weh tun, ich seh es an mir, auch ich hab dicke schwarze Ringe unter den Augen vom vielen Weinen, aber wie sagtest du schon unser Verstand weiß, das es keinen anderen Weg gibt. Fass all deinen Mut zusammen und lass dir das bitte nicht mehr gefallen. Wenn er dich liebt (und vielleicht im Moment mit sich selber nicht klarkommt) dann wird er um dich kämpfen.

+angel+ +angel+ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Die Hoffnung ist das einzige das verhindert,das unser gehirn alles auf einen Schlag mitbekommt,denn das würde es nicht verkraften.Ich kann euch nicht wirklich nen Tip geben,ich glaub das kann nur die Zeit und ein wenig Abstand regeln.

Um auf "wie komm ich von ihm los?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.