- GastGast
er schläft mit mir ...mehr aber net!
mein problem ist das dieser junge regelmäßig will das ich zu íhm komm und dann ist er auch supe net zu mir nd kann die finger net von mir lassen wir schlafen dann auch miteinander! ich weiß einfach nicht was ich mahen soll denn zusammen sind wir nicht und er bedeutet mir doch so viel!
- Neuer Benutzer
Räusper
Sowas ist scheiße - musst du wissen ob du nur Spaß haben willst oder was ernstes - und wenn er nix ernstes will wäre es wohl besser die Finger von ihm zu lassen.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
1.aufhören mit sex
2.ihn fragen was er von dir will
- Erfahrener Benutzer
GinaW
Ich gebe Snake da recht. Du solltest ganz genau wissen, was du willst und wenn du es weißt, solltest du ihm das mitteilen. No risk no fun. Ich weiß, dass du Angst hast, dass du ihn durch deine Ehrlichkeit verlieren könntest, aber du willst doch sicherlich nicht nur eine rein sexuelle Beziehung zu ihm, wenn er dir so viel bedeutet.
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
Sex ist ja schön und gut, aber wenn beide etwas anderes damit verbinden ist das nicht merh lustig, dann tut es nämlich einem - in dem fall DIR - weh.
also keinen sex und erst klären was da zwischen Euch läuft, da hilft dann nur reden. Notfalls musst du dich trennen, denn es tut dir dann nur um so mehr weh wenn er keine Gefühle für dich hat, sondern nur lust.
Sorry, aber was anderes fällt mir nichtein und wenn er dich dann auch als Partner vermisst wird er sich schon melden, auch wenn ich weiß, dass warten super kacke ist
- Neuer Benutzer
Oha
Hallo Gast,
ich bin grad in der gleichen Situation wie du! Und ich muss leider sagen, die anderen haben leider recht. Tut mir leid!
Es ist schlimm mit jemanden zu schlafen für den man Gefühle hat, die nicht erwidert werden.
Ich dagegen, weiss es das es mir nicht gut tut. Leider mach´ich es trotzdem immer und immer wieder, weil ich einfach nicht das Gefühl los werde, dass er doch was für mich empfindet. Kann sein oder nicht sein!
Auf jeden Fall ist es leider selbst quälerei! Leider! Es ist schlimm! Lass dich jedenfalls nicht ausnutzen. Hör auf dein Herz und wenn es dir wirklich dabei nicht gut geht dann beende es, auch wenn es schwer fällt.
Ich kann leider noch nicht! Aber weiss, was die Zeit bringt.
Gruss
*Sternchen