Gast
    Gast

Ich weiss nicht weiter!!

Hallo,

Also habe ein schwieriges problem das mich total fertig macht! Ich habe mich in ein Jungen verliebt er hatt aberr eine Freundin ich hatte mit ihm auch schon Sex gehabt....er sagt mir immer wie sehr er mich doch liebt..aber schluss machen würde er nicht ich komm auch nicht von ihm los..mein bester freund meint ja immer ich soll ihn in den Wind schiessen weil er mich vllt. dann auch betrügt.....was meint ihr soll ich machen hatt mein freund recht ich weiss es nicht *heul*

Gast
    Gast
    vergiss ihn!!!! dein freund hat recht. denn schau mal er hat ne freundin und geht ihr fremd hat mit dir sex sagt dir dass er dich liebt. also das ist alles ein bisschen komisch finde ich. die gefahr ist groß dass er dich auch betrügt wenn er mal mit seiner freundin schluß macht. und sowas ist scheiße von einem jungen so etwas zu machen ne freundin haben und mit ner anderen (dir)sex zu haben und dir sagen er liebt dich. stelle ihn zur rede. gib ihm das gefühl dass er dich nicht so einfach haben kann.

Gustl-0 Gustl-0 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du hast es selber schon geschrieben:

er sagt mir immer wie sehr er mich doch liebt..aber schluss machen würde er nicht.

Er will nicht schluss machen mit seine Freundin, also bist du nicht wichtig genug für ihm (noch vorsichtig gesagt).
    Deswegen hat es auch für dich kein Sinn. Du wirst nicht mit ihm zusammen kommen.

Vergiss ihm, lass ihm laufen

Gast
    Gast
    Lauf so schnell du kannst. Das ist die typische Masche. Der will nur Spaß. Stell ihn zur Rede und du wirst sehen das er weg ist. Mag schmerzhaft sein, aber der einzige Weg. Oder willst du unnötig leiden?

GinaW GinaW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schließe mich an. Das ist doch das klassische Motiv. Mann geht seiner Frau fremd und sagt der Affäre, dass er sich scheiden lassen wird, was er nie vorhatte. Du bist die Affäre, die ständig darauf wartet, dass er sich von seiner Frau scheiden läßt. Tut mir leid, ist hart, aber besser so, als wenn du dich mit Sex trösten läßt.
    Wünsche dir ganz viel Mut.

Gast
    Gast
    jo schliesse mich den anderen auch an der typ will blos seinen spass mit und der leidtragende bist du sry ich hefig hard aber leider is es so und überleg mal wer er ne freundin hat und dertyp sonen scheiss abzieht könntest du ihn je vertrauen und wer sagt dir jetzt das du die einzige bist mit der er das zur zeit mach hm?
    Greetz psy

Um auf "Ich weiss nicht weiter!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.