Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer

herz oder verstand?

hm, hi ihr, will einfach irgendwas schreiben, weil ich ihm nicht schreiben darf. ich fass es irgendwie nicht wie schwer es mir fällt mich nicht bei ihm zu melden, ich weiß gar nicht wie ich es das letzte mal nen halbes jahr ausgehalten habe mich nicht bei ihm zu melden und trotzdem zu überleben, aber das zeigt ja, daß es zu schaffen ist. da fällt mir ein, was ich immer schon mal fragen wollte. findet ihr, daß man nur weil man sich liebt schon zusammen sein kann, obwohl man eigentlich weiß, daß es nicht passt. glaubt ihr, daß man lieben kann, auch wenn einem so vieles, das auch keine kleinigkeit ist, am partner nicht passt? also ist quasi herz oder verstand wichtiger? hm, wahrscheinlich kenn ich die antwort für mich schon selber, will sie aber nicht wahrhaben. denn ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie es sein kann, daß ich mein ganzes leben nie wieder so liebe worte, gesten, küsse etc von ihm bekommen werde, nie wieder!!

Niqita Niqita ist offline

Benutzer

Hey du,

auch wenn man total verschieden ist kann man sich lieben. Bei meinem (EX)- Freund war/ ist es auch so. Er ist das perfekt gegenteil von mir und ich liebe ihn über alles. Es gibt zwar mehr Streitigkeiten aber man liebt sich halt. Es ist eben das Herz und nicht der Verstand. Auch wenn es schwer ist, sollte man immer auf sein Herz hören. Denn das ist immer richtig.

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jupp sehe ich auch so....

diese "Bauchgefühl" bestimmt mein Leben, machte manche dinge komplizierter... aber im endeffekt stelle ich halt leider immer wieder fest, dass ich recht hatte...

tja, mein "Bauch" sagt mir, dass meine ex net zurückkommen wird ändert nix daran, dass ich es mir noch wünsche...

Gast
    Gast
    Denke zwar auch daß das Herz wichtiger ist, aber leider Siegt der Verstand nur allzu oft :-(

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich denke herz und verstand sind wichtig. Denn das Herz ist unglücklich wenn der Verstand was anderes sagt. Und erst wenn der Verstand glücklich ist kann auch das Herz richtig glücklich sein!

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Denke zwar auch daß das Herz wichtiger ist, aber leider Siegt der Verstand nur allzu oft :-(
    Ich kenne dieses "Problem" nur leider all zu gut.

Original von Dragon-Lotti
    ...Und erst wenn der Verstand glücklich ist kann auch das Herz richtig glücklich sein!...
    Genau nach einem solchen Spruch habe ich immer gesucht. Lass ihn dir patentieren. Der is näher an der Wahrheit dran, als dir vielleicht bewusst ist.

MfG,

Daniel

Erfahrener Benutzer
    Ich merke es nur gerade an mir selber, und habe gemerkt mein Herz sollte Glücklich sein aber der VErstand ist es nicht! Und deswegen tut mein Herz so weh!

Erfahrener Benutzer
    ich glaube da ist echt viel dran...

weswegen ich auch versuche, mit mir selbst ins reine zu kommen, mich zu finden, mein leben zu ordnen... weil solange ich mich selbst nicht mehr lieben kann, kann ich das ganze nicht so einfach überwinden...

Erfahrener Benutzer
    Die Selbstlieb ist bei mir weg und ich weiß nicht wie ich sie jemals wiederbekommen soll!

Erfahrener Benutzer
    @lotti
    das ist die sache glaube ich mit dem, sich selbst verändern... mehr kann man ja nicht machen, leider...

ich bin direkt danach zum frisör, hab mir kontaktlinsen gekauft, mir den bart abrasiert und trainiere wieder viel...
    alles dinge die mich stück für stück etwas hochpushen...

allerdings will ich es nicht übertreiben... in den letzten 3 wochen meines lebens gab es soviele änderungen, und ich möchte nicht dass alles über mir zusammenbricht...

Um auf "herz oder verstand?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.